Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Bad Godesberg 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Bad GodesbergKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 85

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 63

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Herr Dregger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Er nahm meine Syntome ernst, die Therapie hat sehr gut geholfen.
    Frau Brandscheit
    hat mich mit sehr viel Freundlichkeit (wesendlich freundlicher als ihre Kolleginen) und Feingefühl behandelt. Nochmals vielen dank an Frau Brandscheit und Herrn Dregger
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Es war mein erster Termin, da ich auf der Suche nach einem neuen Orthopäden war. Rezeption und Arzt waren zuvorkommend. Die Laborwerte sollt
    en mir telefonisch mitgeteilt werden, damit eine weitere Behandlung besprochenwerden kann. Es gab genau 1 Anruf, den ich nicht entgegen nehmen konnte. Viele Versuche eines Rückrufs scheiterten an der schlechten Erreichbarkeit der Praxis (ständig besetzt), seitens der Praxis erfolgte auch nach 8 Tagen noch immer kein 2. Versuch, mich zu erreichen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde sehr ausführlich beraten und sehr ernst genommen. Es wurden alle erdenklich Untersuchungen (MRT, CT, Röntgen, Weitervermittlung an
    die neurochirurgische Abteilung der Uni Klinik Bonn etc.), um nach einer Ursache meiner heftigen Rückenschmerzen zu suchen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen sind fast weg. Sehr zu empfehlen und es herrscht auch generell ein sehr netter Umgang mit den Patienten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Etzental 21

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 138-140
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Waldstr. 73
    Telefon: 0228/383-0

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zellerstraße 10
    53175 Bonn, Friesdorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetente, freundliche Ärztin. Kann ich überzeugend weiter empfehlen.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Orthopäde, Chirotherapeut
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0228/287-15558

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pecher Hauptstr. 66

Zypressenweg 17
    53340 Meckenheim, Merl

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

mein neuer Hausarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70-72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Wenn man bis zum Doc durchkommt kann man wirklich nicht meckern .
    Das Problem ist *** an der Rezeption vorbeizukommen .
    Recht unwirsch un
    d kurz angebunden . Ich habe volles Vwerständnis für lange Termine und Wartezeiten - bei Rückfall oder akuter Erkrankung sollte man sich aber auch in die Situation des Patienten versetzen können / versuchen .

Seit über 20 Jahren bin war ich Patient des Vorgängers Dr.Lorenz - nie ein Problem ., seit Praxisübernahme durch Dr. Junkers bei ihm in Behandlung . Allein im letzten Jahr zweimal bei einem Rezidiv gescheitert an der Hilfe an der Reception . . ***

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Z
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Chirotherapeutin

Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, OP mit perfektem Resultat.