Orthopäden in Bonn Bad Godesberg 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bonn Bad GodesbergKarten-Ansicht

Orthopädie, Fußchirurgie
    Kronprinzenstr. 8

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr zu empfehlen, alle ganz nett und Herr Dr Hild hilft einem sehr weiter und nimmt sich Zeit!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kam mit akuten starken Knieschmerzen zum ersten Mal in die Praxis und bekam sofort einen Termin.
    Nach Ultraschall und Röntgen war ein M
    RT notwendig. Ich bekam eine Spritze und ein Medikament gegen Entzündungen. Es wurde auch die Knochendichte gemessen.
    Das MRT wurde nach einem Anruf des Arztes schon am nächsten Morgen angesetzt
    und daraufhin die Behandlung eingeleitet.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Heilung ca. ein halbes Jahr dauern würde, was ziemlich genau stimmte.
    Der Arzt verordnete eine Orthese, die ich zwei Monate tragen musste, und danach Physiotherapie.
    Bin inzwischen vollständig geheilt, kann wieder Treppen steigen und Fahrrad fahren.
    Außer der Röntgenassstentin waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden und dankbar ,dass es mir wieder gut geht.Wenn um Schulterbehandlung geht ,ist der Dr.Fleega der BESTERANSPRECHPARTNE
    R. Er hat mich schon 3 mal operiert mit sehr gutem Erfolg. Danke.
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 49

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich war schon einige Male bei Herrn Melchin in Behandlung. Die medizinische Beratung war immer sehr kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und die Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen.
    Karl-Finkelnburg-Str. 19

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde sehr ausführlich beraten und sehr ernst genommen. Es wurden alle erdenklich Untersuchungen (MRT, CT, Röntgen, Weitervermittlung an
    die neurochirurgische Abteilung der Uni Klinik Bonn etc.), um nach einer Ursache meiner heftigen Rückenschmerzen zu suchen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen sind fast weg. Sehr zu empfehlen und es herrscht auch generell ein sehr netter Umgang mit den Patienten.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kirchberg 2-4

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Karl-Finkelnburg-Str. 19

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie, Akupunktur
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jos-Schumpeter-Allee 15

Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70-72
    Telefon: 0228/201440

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Orthopädie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf

Orthopäde

Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg, Notfallarzt

Einfach nur gut nett verständnisvoll meine Tochter ist super aufgehoben und das wichtigste er hat ihr geholfen. Er hat sie einfach ernst gen
    ommen und sie ist sehr zufrieden
    Orthopädie
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/6833-0

Orthopäde

Sehr angenehmer Arzt, da er zuhört, direkt auf den Punkt kommt und realistische Empfehlungen ausspricht. Überlässt die letzte Entscheidung a
    ber immer noch mir als Patient!
  • Orthopädie
    Trierer Str. 70-72
    Telefon: 0228/201440

Orthopäde

Sehr gute Beratung und effektive Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt

Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

• Y
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, OP mit perfektem Resultat.

• Z
    Am Marienhospital 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.