Sportmediziner in Bonn Bad Godesberg 15 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bonn Bad GodesbergKarten-Ansicht

Innere Medizin, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 2

Internist, Sportmediziner

Herr Dr. Blömer ist der kompetenteste und liebenswerteste Arzt, den ich kenne. Sein Gespür für die korrekte Diagnose ist erstaunlich! Außerd
    em ist seine medizinische Fachkenntnis wirklich allumfassend. Er röngt die Lunge, er schallt die inneren Organe, er besitzt eine fachärztliche Spezialisierung für das Herz und hat auch hierfür ein eigenes Ultraschallgerät. Und in der Anwendung dieser Untersuchungsmethoden besitzt er eine 40. jährige Erfahrung! Außerdem ist er ein grandioser Sportmediziner und konnte mir auch diesbzgl. schon oft helfen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deutschherrenstr. 189

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

sehr gut und freundlich

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Koblenzer Str. 37

Internist, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich wurde menschlich und professionell beraten und richtig behandelt.
    Die Ärztin hatte viel Zeit mir zuzuhören und einen Behandlungsplan zu
    entwerfen.
    Die Diagnostik wurde komplett in der Praxis durchgeführt binnen einer Wochen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Theaterplatz 3

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden und dankbar ,dass es mir wieder gut geht.Wenn um Schulterbehandlung geht ,ist der Dr.Fleega der BESTERANSPRECHPARTNE
    R. Er hat mich schon 3 mal operiert mit sehr gutem Erfolg. Danke.
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 49

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich war schon einige Male bei Herrn Melchin in Behandlung. Die medizinische Beratung war immer sehr kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und die Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mainzer Str. 45

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erstklassig, Dr. Dibeilus hat die Fehlbehandlung eines Kreiskrankenhauses diagnostiziert (genauer: das gefunden, was dort nicht gesehen word
    en ist, nämlich u.a. ein abgerissenes Labrum) und meine schwer beschädigte Schulter operativ und in der Nachbehandlung wiederhergestellt. Ihre Beweglichkeit übertrifft die ursprünglichen Erwartungen nun bei Weitem. Vor allem war ich, im Unterschied zu der ersten anderweitig durchgeführten Operation und Therapie, bereits sehr schnell fast schmerzfrei.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde sehr ausführlich beraten und sehr ernst genommen. Es wurden alle erdenklich Untersuchungen (MRT, CT, Röntgen, Weitervermittlung an
    die neurochirurgische Abteilung der Uni Klinik Bonn etc.), um nach einer Ursache meiner heftigen Rückenschmerzen zu suchen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen sind fast weg. Sehr zu empfehlen und es herrscht auch generell ein sehr netter Umgang mit den Patienten.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur

Frauenärztin, Sportmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Sportmedizin
    Drachenfelsstr. 32

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Flugmediziner
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mainzer Str. 45

Telefon: 0228/383-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner
    Strahlentherapie, Sportmedizin

Strahlentherapeutin, Sportmedizinerin

• Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Dr. Mies ist sehr freundlich und kompetent, erklärt Diagnosen und Therapiemöglichkeiten genau und verständlich. Hat bei mir schon viele div
    erse kleinere Verletzungen und Beschwerden - immer erfolgreich - therapiert. Außerdem meinen Bandscheibenvorfall ohne OP mit bildwandlergesteuerter Mikrotherapie behandelt, bin seit Jahren diesbezüglich schmerzfrei. Praxisgemeinschaft mit 2 weiteren Orthopäden, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, falls Herr Dr. Mies mal in Urlaub oder auf Fotbildungen war. Sehr gute Praxisorganisation und Zeitmanagement, (fast) keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, bei akuten Schmerzen sehr kurzfristige Terminvergabe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Telefon: 0228/287-15217

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Hohe fachliche Expertise & sehr angenehmer Umgang.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ubierstr. 92
    53173 Bonn, Plittersdorf

Internistin, Sportmedizinerin

Sehr gut und kompetent!

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein ungewöhnlich wertebewusster Mediziner, der sich nicht zum Rezept-Verschreiber und Fließband-Behandler machen lässt. Man begegnet einer s
    ehr erfahrenen, kompetenten Autorität, die ihre Menschlichkeit im weißen Kittel behält.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Herr Dr. Kögler ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Neben medizinischem Fachwissen bringt er vor allem auch etwas Humor mit.
    Seine Diagnose waren anscheinend immer richtig, da seine Empfehlungen und Medikationen von Sportverletzungen bis zu Infekten bei mir immer geholfen haben.
    Obwohl ich eine längere Anreise habe, würde ich immer zu Herrn Dr. Kögler fahren.
    Terminvereinbarung war unkompliziert, Wartezeit sehr kurz, obwohl sein volles Wartezimmer für seine Qualität spricht.
    Diese Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Utestr. 36
    53179 Bonn, Mehlem

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Nett ist sie, so nett und menschlich. Am Anfang ist man überrascht, das gibt es ja heute kaum noch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre P
    atienten, da akzeptiert man auch die üblich langen Wartezeiten. Sie unternimmt auch anfangs unheimlich viel, schickt einen zu allen nötigen Untersuchungen und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann aber kommt so ein Einbruch, sie wiederspricht sich, lässt einen kaum zu Wort kommen - immer unheimlich freundlich - und erzählt und erählt - meistens von ihr bekannten ganz ganz tollen Ärzten, zu denen sie einen schicken will - immer mit vielen Grüßen von ihr. Aber irgendwie kommt man nicht weiter, nach meinem letzten Besuch habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich gemacht habe - sie hat bei 45 Minuten gefühlte 43 Minuten geredet, aber nicht über mich....ich kam einfach nicht zu Wort. Besser geht's mir jetzt nicht, aslo suche ich mal weiter...
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie, Akupunktur
    Gotenstr. 164
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

• Z