Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Beuel 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Beuel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/481575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt, der mir prima geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/223677

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal und freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit für die Untersuchung sowie für das abschließende Gespräch nahm.
    E
    rklärte während der Behandlung die einzelnen Handlungsschritte und ihre Ergebnisse.
    Schön wäre allerdings ein kurzes Gespräch gewesen, bevor man halbnackt auf der Behandlungsliege liegt...Trotzdem zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470017

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich gut und individuell aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzherrenstr. 57
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/475681

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Professor-Neu-Allee 6
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/62095666

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ringstr. 72
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/462929

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470017

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/58329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/1657452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/371558

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/9090750

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

    Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

    Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

    Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

    Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

    Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

    Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstraße 8
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02241/8811426

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241 337013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0228/467182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02241/342995

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 19
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/333875
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Südstr. 5
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/1633660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0228/235093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beuel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bonn beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bonn beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]