Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn Beuel 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn Beuel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/333874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/8446767

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/1657452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/27057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte sehr kompetent und zielführend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02223/3047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Günther ist ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt, der den gesamten Patienten im Blick hat. Er führt eine genaue Anamnese durch u
    nd untersucht gründlich. Nach der Untersuchung erläutet er sehr genau, welche Diagnose vorliegt und welche Behandlungsmethoden er vorschlägt. Der Patient wird sehr gut miteinbezogen.

    Sehr guter Akupunkteur.

    Ich kann ihn sehr ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 19
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/333875
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/27057

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Hermann-Löns-Str. 5
    53639 Königswinter, Vinxel
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02223/28087

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02223/3047

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cäsariusstr. 35 a
    53639 Königswinter
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02223/753958

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02242/2419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Michael Igel, MBA, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie und Pharmakologie, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Adenauerallee 89
    53113 Bonn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0228/8540740

    Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0228/2426533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0228/9323999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0228/638030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

    Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wittelsbacherring 27
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0228/634044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Roth, er nimmt sich viel Zeit und hat immer den richtigen Daumen. Für mich der beste Arzt. Immer höflich und nett!
    Un
    d das Team ist immer zuvorkommend und super nett.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Beuel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]