Ärzte für Osteopathische Verfahren in Bonn Beuel 1 Treffer

Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Diabetologie
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn

Nach kurzer Wartezeit und sehr freundlichem und kompetenten Empfang (direkte Blutentnahme) durch die Mitarbeiterinnen von Dr. Striesow bin i
    ch in einen Untersuchungsraum geleitet worden. Nach kurzer Zeit bin ich durch Herrn Dr. Striesow sehr gründlich untersucht worden. Nach einem ausgiebigen Gespräch und Durchsicht meiner mitgebrachten Befunde ist meine Medikation mit meinem Einverständnis leicht abgeändert worden. Diese Abänderung ist mir genau erklärt worden. Ehrlich gesagt bin ich mit viel Angst zu diesem, meinem ersten Termin gegangen. Mein Gesamtfazit ist, dass ich bei Herrn Dr. Striesow in aller besten Händen bin. **** *****. Ich bin seit 2011 an rheumatoider Arthristis erkrankt und durch einen Wohnortwechsel auf einen neuen Rheumathologen angewiesen. Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Urteil gebildet habe, welches nur absolut Positiv ausfällt.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332016

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Herr Dr. Franck ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen
    ein. In der Praxis ist es meiste
    ns recht voll. Trotzdem ist das Team freundlich und versucht alle Wünsche
    zu erfüllen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommen kann, wenn
    dies erforderlich ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332016

Ich war mit der Behandlung bisher immer sehr zufrieden.
    Die Schmerzen wurden recht gut behandelt.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    53639 Königswinter, Oberpleis

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Arzt / Osteopathische Verfahren in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Beuel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bonn beträgt 10,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Bonn beträgt 2 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.