Hausärzte in Bonn Duisdorf 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemingstr. 7
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/621716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin die über alles Bescheid weiß und die mir sehr sehr oft geholfen hat und mir mein Leben wieder zurück gegeben hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622457

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir sind regelmäßige internistische Untersuchungen,welche die Hauptbehandlung durch einen Neurologen unterstützen, angesagt. Diese hat
    Herr Dr. Abel - nach meinem laienhaften Endruck - sorgfältigst durchgeführt. Er ist zudem - anders als viele andere Ärzte - täglch zwischen 12 und 13 Uhr am Telefon zu sprechen. Man/frau kann sich also folglich jederzeit an ihn wenden.Als er mal eine
    Woche weg war, sprang im dringenden Fall seine Praxis-Kollegin ein,die sich auch sehr bemühte zu helfen. - Ich kann die Negativ-Beurteilungen, die ich hier auf der Homepage von verschiedenen Patienten lese, nicht nachvollziehen. Bei Kassenpatienten habe ich keine unangenehmen Herabsetzungen oder eine Schlechter-Behandlung gegenüber Privatpatienten bemerkt - es sei, sie mußten länger auf einen Termin warten,was ich nicht beurteilen kann.- Im Warteraum, bei den Untersuchungen und beim Arzt ging es immer ruhig ,allerdings zügig zu. Herr Dr. Abel ist offensichtlich gut organisiert. Er ist vielleicht auf Grund seines jungen Lebensalters schnörkellos, aber keineswegs unsympathisch. Für mich war er immer ein "Freudenbringer in beschissener Lage" , um es deutlich zu sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622457

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/633424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    53113 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/2427535
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • Dr. med. Christian Lunow, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/6889990

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/2426533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/234089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragendes Wissen und Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58
    53125 Bonn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/2897444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Hausärztin mit bemerkenswerter Empathie. Einsatzbereit auch für kurzfristige Hausbesuche. An praktischen Lösungen
    interessiert.
    Moderate Rechnungen. Eine Hausärztin „alten Schlages“.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und hilfsbereit.
    Die Praxis ist gut ausgestattet und immer gepflegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enggasse 3
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0228/252245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/656664

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwarze-Zander ist super freundlich, diskret und sehr emphatisch. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und klärt e
    inen sehr gründlich und fachkompetent auf.
    Auch die medizinischen Mitarbeiter sind sehr freundlich - es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!

    Auf einen Termin warten muss man durch das Online-Verfahren so gut wie gar nicht und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/235093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/642422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beide kinder sind dort. sehr gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bonner Talweg 69
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/220427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhnke ist eine sehr herzliche Hausärztin, bei der ich mich sehr wohl fühle. Sie ist sehr effizient, nimmt sich aber auch Zeit, wen
    n es erforderlich ist. Und sie gibt mir stets das Gefühl, meine eigene Hausärztin für mich gefunden zu haben. Für mich perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 34
    53111 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/634940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/2891783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und lustiger Arzt ,mit kurzen sachlichen Verstand.
    Wartezimmer Schimmel , nicht besonders Gesundheitsfördernd .
    Schon seid län
    gerer Zeit ,scheint sich in so einem Ärtztehaus keiner drum zu kümmern.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Mühlenbach 2c
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/253635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausgiebig mit deinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt und dir wirklich weiterhilft.

    Fühle mich dort
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wittelsbacherring 27
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/634044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/628800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/644642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle und kompetente Hilfe
    nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meckenheimer Allee 142
    53115 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/636506

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, sehr familiäre Atmosphäre.
    Die Ärztin Frau Lohmar ist sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich.
    Sie ist seit viel
    en Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Diagnose und Behandlung waren bisher immer erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02222/2000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supertoll1111

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Duisdorf beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bonn beträgt 12,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bonn beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]