Palliativmediziner in Bonn Duisdorf 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/5306600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sympathisch, exzellent beratend und fachlich sehr versiert.Ich empfehle Dr. Esser gerne und jederzeit weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Noeggerathstr. 12
    53111 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/654865

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/9265530

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Fachärztin. Leistet vorzügliche Arbeit. Sehr zuvorkommend und hat auch das "gewisse Etwas". Kann man jedem uneingeschränkt als behande
    lnden HNO-Arzt bzw. Ärztin empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Stark habe ich seit 2013 ein 2.Leben bekommen !!!

    Hr.Dr.Stark muss mich während ich im Koma auf der Intensivstation lag l
    t. meiner Frau sehr sehr gut behandelt haben.

    Mir auch jegliche medizinische Hilfe zukommen lassen.

    An dieser Stelle danke ich meinem " Lebensretter " noch einmal ausdrücklich für seine Hilfe. Auch wenn ich Ihm bzw. dem Team der Intensivstation zwischendurch " etwas zusätzliche Arbeit " beschert hatte....

    Lt. seiner Aussage , gibt es Patienten , die man sein Leben lang nicht " vergisst" ..

    Ich glaub ich gehöre dazu....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/505-2300

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich verstanden und mir wurde wundervoll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Palliativmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 151 m.
    Telefon: 0228/96497352

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, der Arzt hat Befunde gefunden, die mehrere Ärzte vorher übersehen hatten und dann mit hohem persönlichen Einsatz auch noch
    zeitnah eine weitere Abklärung veranlasst. Gute Beratung und freundliche Behandlung, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit sechs Jahren Patient bei Frau Dr. Merschman und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denson Bartz arbeitet in der Schmerzambulanz der Uniklinik Bonn. Ich bin bereits länger bei anderen Ärztinnen der Schmerzambulanz in Be
    handlung allerdings nach "Schema F". Frau Denson Bartz hingegen macht sich Gedanken und hat mein vollstes Vertrauen gewonnen.
    Ansonsten habe ich das Vertrauen in die Ambulanz verloren - man ist dort zum Teil unwissend und unehrlich. Manch eine Ärztin fragt einen warum man überhaupt gekommen wäre, wenn man doch kein neues Rezept benötigt.

    Frau Denson Bartz ist anders - sympatisch, kompetent, ehrlich und nett - natürlich kann sie auch nicht hexen, aber wenn sie es könnte denke ich sie würde es für den Patienten tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und kompetente Ärztin! Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und begründet, so dass man sich nicht bedrängt fühlt
    eine Entscheidung zu treffen. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein ganz toller Arzt und hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 836 m.
    Telefon: 0228/644546

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, junger und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungsroutinen bestehen zumeist aus 3 Teilen, die so
    wohl als auch miteinander kombiniert werden. Ich bin zwar Kassenpatient, aber es gibt keinerlei Grund zu Beanstandungen. Nach wirkungsloser Chemo bei Lungen-, Hirn-, Blasen- und Nierenkarzinom wurde mir Ende 2015 eine völlig neue, noch ohne große Erfahrungswerte aus USA nun auch in Deutschland freigegebene Immuntherapie verordnet, die bis heute hervorragende Ergebnisse gebracht hat. Ich lebe immer noch und mit diesem Krankheitsverlauf hat bei meinem Krankheitsbild niemand gerechnet. Alle Bösewichte haben sich in Luft aufgelöst und sind bildlich nicht mehr darstellbar. Welch ein Glück für mich. Ganz großen Dank an Dr. Folke Lohse und alle Ärzte der Praxis für Blut- und Krebserkrankungen in Bonn, Euskirchen, Rheinbach und Wesseling.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Poststr. 22
    53111 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/2272730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt....sehr gute Beratung...gute Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Link ist die erste Ärztin, die mir mal richtig zugehört hat!

    Ihre gewählte Therapie war dann auch nach zig Arztbesuchen die Erfolg
    bringende!

    Ihr Auftreten ist sympathisch, ansprechend, ihre Art ruhig und zuhörend. Ich habe mich von ihr Ernst genommen gefühlt und nicht als Hypochonder hingestellt.

    Vielen Dank!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/217862

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!!
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 836 m.
    Telefon: 0228/644546

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-0

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Villenstr. 8
    53129 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/5306-0

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Haydnstr. 49
    53115 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0163/6415382

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 836 m.
    Telefon: 0228/644546
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 836 m.
    Telefon: 0228/644546
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-0
  •  
    Innere Medizin, Palliativarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rochusstr. 178
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 428 m.
    Telefon: 0228/97481800
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
[]