Proktologen in Bonn Duisdorf 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rüngsdorfer Str. 26 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/331103

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrie
    den. Lediglich die Terminvergabe läßt zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Türler führte persönliche eine Whipple Operation an unserem Vater ( 76 Jahre) erfolgreich durch. Zusammen mit Herrn Dr. Overhaus
    bildet er ein geniales Gespann und glänzt durch seine Persönlichkeit, Natürlichkeit und Souveränität. Bei Ihm steht der Mensch und dessen Schicksal im Vordergrund-und nicht dessen Krankenkassenzugehörigkeit ( mein Vater ist Kassenpatient) !! Die Menschlichkeit wird auch von seinen Mitarbeitern gelebt ! Deshalb fühlt man sich auch sehr gut im Johanniter Krankenhaus aufgehoben.Er persönlich informierte auch den behandelnden Hausartz über das weitere Vorgehen. Wir sind Ihm und seinem Team zutiefst dankbar und würden jederzeit wieder unser Schicksal in seine Hände legen. Herr Prof. Dr. Türler hat uns jegliche Angst und Sorge bis auf ein zu ertragenes Minimum genommen. Er handelt sehr vertrauensvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Proktologie
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0228/407255

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, kompetent. Kann nur empfohlen werden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Proktologie
    Genscherallee 2
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0228/212029

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever, freundlich, kompetent, pragmatisch! Ich würde mir mehr Ärzte wie Herrn Dr. Schnicke wünschen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jens Straßburger, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Alte Poststraße 4
    53840 Troisdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02241 / 8813-38

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strassburger ist ein netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um den Patienten eine gute Behandlung zu ermöglichen.
    Er
    erklärt alles sehr gut.

    Allgemein ist es eine tolle und moderne Praxis. Der Herr am Telefon und am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02226/85128

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ARZT, sehr nett und erfahren. Hatte Starr OP und alles ist gut gelaufen und heilt jetzt.Tausend Dank an Professor Wolf und dein Team.V
    uele Grüsse I.Büscher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/394017

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maschke ist sehr freundlich, gründlich und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Er ist einfühlsam, auch wenn man vor oder
    bei einer OP Angst hat und Vorhofflimmern bekommt, womit bei mir immer mal zu rechnen ist. Auch die Mitarbeiterin (Ärztin) ist sehr freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst hilfsbereit und freundlich zugewandt, auch wenn viel zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Arzt, nach dem aufklären habe ich keine offenen Fragen und bin bereit für eine OP , fühle mich sicher und hab
    e keine Angst . Sehr gute Arzt mit sehr viel Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02235/4040

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strohm ist ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt. Nachdem ich mehrere Jahre mit diffusen Beschwerden, vielen anderen Arzt besuchen
    und keiner wirklichen Diagnose, durch Zufall in seiner Sprechstunde war, eigentlich nur wegen einer "Kleinigkeit" erkannte er, dass es doch ein größeres Problem gab. Er empfahl mir zur weiteren Diagnostik ein Beckenbodenzentrum. Dort fand man endlich die Ursache für meine Beschwerden. Vielen Dank dafür.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02226/92440

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt
    Töpferstr. 68 a
    53343 Wachtberg, Adendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02225/92170

    Allgemeinmedizinerin
[]