Ärzte in Bonn Duisdorf 41 Treffer

Arzt in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/92687710

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und alles erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren super nett, die Blutabnahme spürt man über
    haupt nicht. Ich war in der Zweigpraxis in Koblenz und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/612098

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Augenarzt und ein super freundliches Team an Mitarbeitern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemingstr. 7
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/621716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin die über alles Bescheid weiß und die mir sehr sehr oft geholfen hat und mir mein Leben wieder zurück gegeben hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/3863060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst gut organisierte und sehr, sehr freundliche Praxis.Dr. Zirbes redet nicht lange um den heißen Brei sondern erklärt kompetent di
    e Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/626059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Helmholtzstr. 4-6
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/92669610

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztin,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Am Burgweiher 52
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/626029

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt widersprach sich, dies war nicht sehr vertrauenswürdig. Als ich ihn drauf ansprach wurde er unwirsch

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich gute Atmosphäre, das gesamte Team so freundlich und zuvorkommend - und die ärztliche Behandlung soetwas von informativ und ängst
    eabbauend - ich bin, neben der guten Diagnose, sehr befreit wieder hinausgegangen! Eine Praxis, die Vertrauen verdient! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/612098

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/623969

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossene Ärztin, entgegenkommend und einladend im Gespräch, trotz sehr voller Praxis kein Zeitdruck im Gespräch. DAs von ihr ver
    ordnete Medikament wirkt gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622457

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir sind regelmäßige internistische Untersuchungen,welche die Hauptbehandlung durch einen Neurologen unterstützen, angesagt. Diese hat
    Herr Dr. Abel - nach meinem laienhaften Endruck - sorgfältigst durchgeführt. Er ist zudem - anders als viele andere Ärzte - täglch zwischen 12 und 13 Uhr am Telefon zu sprechen. Man/frau kann sich also folglich jederzeit an ihn wenden.Als er mal eine
    Woche weg war, sprang im dringenden Fall seine Praxis-Kollegin ein,die sich auch sehr bemühte zu helfen. - Ich kann die Negativ-Beurteilungen, die ich hier auf der Homepage von verschiedenen Patienten lese, nicht nachvollziehen. Bei Kassenpatienten habe ich keine unangenehmen Herabsetzungen oder eine Schlechter-Behandlung gegenüber Privatpatienten bemerkt - es sei, sie mußten länger auf einen Termin warten,was ich nicht beurteilen kann.- Im Warteraum, bei den Untersuchungen und beim Arzt ging es immer ruhig ,allerdings zügig zu. Herr Dr. Abel ist offensichtlich gut organisiert. Er ist vielleicht auf Grund seines jungen Lebensalters schnörkellos, aber keineswegs unsympathisch. Für mich war er immer ein "Freudenbringer in beschissener Lage" , um es deutlich zu sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/74827100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kerkmann ist eine würdige Nachfolgerin (von Frau Dr.Stachon) ich war jetzt bereits mehrmals da und auf mich gut aufgehoben gefühlt..
    .besonders die Brustuntersuchung wird von ihr bevorzugt....ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und ich bin froh das sie so Nett und sich Zeit für ihre Patienten nimmt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Gefäßarzt
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • U
    Innere Medizin
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Helmholtzstr. 4
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 02227/9335562

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Gefäßärztin
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Helmholtzstr. 4
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 02227/9335562

    Anästhesist
  •  
    Urologie
    Am Burgweiher 52
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/626029

    Urologe
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622457

Arzt in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 41 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Duisdorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]