Ärzte in Bonn Duisdorf 41 Treffer

• Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137

Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologe

Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Von-Hompesch-Str. 1

Transfusionsärztin

Sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und alles erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren super nett, die Blutabnahme spürt man über
    haupt nicht. Ich war in der Zweigpraxis in Koblenz und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Augenheilkunde
    Telefon: 0228/612098

Augenarzt

Ein hervorragender Augenarzt und ein super freundliches Team an Mitarbeitern.

Flemingstr. 7
    53123 Bonn, Duisdorf

Eine wundervolle Ärztin die über alles Bescheid weiß und die mir sehr sehr oft geholfen hat und mir mein Leben wieder zurück gegeben hat

Orthopädie
    53123 Bonn, Duisdorf

Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!
    Neurologie

Neurologe

Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derlestr. 2

Sehr gute Arzt

Innere Medizin, Kardiologie
    53123 Bonn, Duisdorf

Eine äußerst gut organisierte und sehr, sehr freundliche Praxis.Dr. Zirbes redet nicht lange um den heißen Brei sondern erklärt kompetent di
    e Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Burgacker 47

Frauenärztin

Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Helmholtzstr. 4-6

Hautärztin, Phlebologin

sehr nette, kompetente Ärztin,

Urologie
    Am Burgweiher 52

Urologe

Der Arzt widersprach sich, dies war nicht sehr vertrauenswürdig. Als ich ihn drauf ansprach wurde er unwirsch

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Innere Medizin, Kardiologie
    53123 Bonn, Duisdorf

Unglaublich gute Atmosphäre, das gesamte Team so freundlich und zuvorkommend - und die ärztliche Behandlung soetwas von informativ und ängst
    eabbauend - ich bin, neben der guten Diagnose, sehr befreit wieder hinausgegangen! Eine Praxis, die Vertrauen verdient! :-)
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Augenheilkunde
    Telefon: 0228/612098

Augenärztin

Sehr nette Atmosphäre.
    Die Ärztin wirkte sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Weiter zu
    empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    53123 Bonn, Duisdorf

Sehr aufgeschlossene Ärztin, entgegenkommend und einladend im Gespräch, trotz sehr voller Praxis kein Zeitdruck im Gespräch. DAs von ihr ver
    ordnete Medikament wirkt gut.
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf

Bei mir sind regelmäßige internistische Untersuchungen,welche die Hauptbehandlung durch einen Neurologen unterstützen, angesagt. Diese hat
    Herr Dr. Abel - nach meinem laienhaften Endruck - sorgfältigst durchgeführt. Er ist zudem - anders als viele andere Ärzte - täglch zwischen 12 und 13 Uhr am Telefon zu sprechen. Man/frau kann sich also folglich jederzeit an ihn wenden.Als er mal eine
    Woche weg war, sprang im dringenden Fall seine Praxis-Kollegin ein,die sich auch sehr bemühte zu helfen. - Ich kann die Negativ-Beurteilungen, die ich hier auf der Homepage von verschiedenen Patienten lese, nicht nachvollziehen. Bei Kassenpatienten habe ich keine unangenehmen Herabsetzungen oder eine Schlechter-Behandlung gegenüber Privatpatienten bemerkt - es sei, sie mußten länger auf einen Termin warten,was ich nicht beurteilen kann.- Im Warteraum, bei den Untersuchungen und beim Arzt ging es immer ruhig ,allerdings zügig zu. Herr Dr. Abel ist offensichtlich gut organisiert. Er ist vielleicht auf Grund seines jungen Lebensalters schnörkellos, aber keineswegs unsympathisch. Für mich war er immer ein "Freudenbringer in beschissener Lage" , um es deutlich zu sagen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Frau Dr.Kerkmann ist eine würdige Nachfolgerin (von Frau Dr.Stachon) ich war jetzt bereits mehrmals da und auf mich gut aufgehoben gefühlt..
    .besonders die Brustuntersuchung wird von ihr bevorzugt....ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und ich bin froh das sie so Nett und sich Zeit für ihre Patienten nimmt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie

Gefäßarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Am Burgweiher 52

Urologe
    Rochusstr. 190

Arzt in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 41 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Duisdorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.