Unfallchirurgen in Bonn Duisdorf 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bonn Duisdorf

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 289

Chirurg

Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rochusstr. 289

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    entfernt 366 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgezeichnete, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Stimmung im Team.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin von Dr.Stark an der Schulter operiert worden (Mehrfach -Bruch) ! Kann meinen Arm wieder voll bewegen! Ein sehr sorgfältiger Arzt.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rene-Schickele-Str. 10
    entfernt 310 m.
    Telefon: 0228/20708090

Chirurg

Tolle Behandlung, keine Exerimente, tolle Beratung...
    Kann die Praxis nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Sehr freundlich und kompetent !
    Hervorragendes OP Ergebnis (Innenmeniskus)
    Bin sehr zufrieden.!

Chirurg, Visceralchirurg

Habe mich sehr wohl gefühlt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Windemuth war freundlich, aufmerksam, erklärend. Hat sich deutlich von seinen Kollegen abgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rochusstr. 118-120

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/6481-9161

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg

Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg

Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Theaterplatz 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theaterplatz 26

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Heuss-Str. 14

Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

Arzt / Unfallchirurgen in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Duisdorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bonn beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bonn beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.