Unfallchirurgen in Bonn Duisdorf 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 366 m.
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0228/201440

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Stimmung im Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr.Stark an der Schulter operiert worden (Mehrfach -Bruch) ! Kann meinen Arm wieder voll bewegen! Ein sehr sorgfältiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 310 m.
    Telefon: 0228/20708090

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, keine Exerimente, tolle Beratung...
    Kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !
    Hervorragendes OP Ergebnis (Innenmeniskus)
    Bin sehr zufrieden.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windemuth war freundlich, aufmerksam, erklärend. Hat sich deutlich von seinen Kollegen abgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rochusstr. 118-120
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 823 m.
    Telefon: 0228/526670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0228/6481-9161

    Chirurg, Handchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

    Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

    Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0228/351468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0228/62908981

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/332226

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Duisdorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bonn beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bonn beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]