Transfusionsmediziner in Bonn Duisdorf 1 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/92687710

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und alles erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren super nett, die Blutabnahme spürt man über
    haupt nicht. Ich war in der Zweigpraxis in Koblenz und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Transfusionsmediziner in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 1 Arzt für Transfusionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Transfusionsmedizin in Duisdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transfusionsmediziner in Bonn beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transfusionsmediziner in Bonn beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]