Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn 176 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-v-Kleist-Str 19
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/224262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Kann ich jedem weiterempfehlen. Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten:)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Burgweiher 54a
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal bei der sympathischen Ärztin! Sehr freundlich, man hat sofort Vertrauen zu ihr!

    Ich kann die Ärztin uneingeschrän
    kt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 12
    53179 Bonn, Rüngsdorf
    Telefon: 0228/52882500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Ärztin und man fühlt sich gut verstanden. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 129
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/651542

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, alle Fragen geduldig beantwortet und sehr engagiert ist. Vielen Dank! Er hat mich ganz toll durch
    meine Schwangerschaft begleitet und mir alle meine Sorgen und Ängste genommen. Vielen Dank! Ebenfalls konnte ich bei Problemen ohne Termin vorbeikommen und kam auch recht zügig dran. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und vorallem zuvorkommend. Da komme ich sogar gerne aus Euskirchen. Dankeschön, liebes Praxisteam und Herr Dr. Weinbrenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Göring ist ein sehr, sehr guter, reizender Mensch und Arzt. Was sehr selten in seiner Position ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 29
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/224480

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.w. nimmt sich immer sehr viel zeit, untersucht genau, erklärt genau, diagnostiziert auch fachübergreifend, sucht bis er findet. menschlic
    h, medizinisch, wissenschaftlich der beste Arzt, der mir je begegnet ist!
    absolut zu empfehlen ebenfalls seine website!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/673344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, einfühlsam, emotionale sichtweise beachtend, jederzeit erreichbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thomas-Mann-Str. 49
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/97668855

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Ameziane hat sich mit sehr viel Zeit und Ruhe gekümmert. Ich habe mich in ihrer wirklich wunderschönen Praxis sehr wohl gefühlt, auc
    h ihre Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich und hat sich um alle Belange und Fragen sofort gekümmert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/626059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/508-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Fehlbildung, an der ich mit 17 Jahren operiert wurde, hatte ich die Gelegenheit, zahlreiche Gynäkolg_innen zu erleben. Einige hab
    en mich über viele Jahre entspannt und humorvoll begleitet. Durch die gründliche Diagnostik hat Frau Dr. Dörbecker zufällig eine Auffälligkeit festgestellt. Ihre erste Hypothese hat sich während der OP als richtig erwiesen. Danke für die sehr gewissenhafte Diagnostik und das Handgeschick während der OP. Frau Dr. Dörbecker verbindet eine hohe Fachlichkeit mit Interesse an der Person und unterstützenden Gesten, die von Herzen kommen. So bin ich als Patientin mit Syndrom in die Anamnese hineingegangen und als Frau, die ihre persönliche Geschichte mit einer Besonderheit hat, hinausgekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Talweg 42
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/650636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlesienstr. 19
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/661380

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau in der Diagnostik. Überlässt nichts dem Zufall. Nur zu empfehlen. War dort auch mit 2 Schwangerschaften in der Vorsorge und bin H
    ochzufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Klufterstr. 20 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/313122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Beratung und Kompetenz bei der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böckenhoff ist einfach nur zu empfehlen!!! Bin schon Jahrelang dort mit vielen Problemen und er schafft es immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Godesberger Allee 64
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9090440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich unt kompetent zum Wunschkind, Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351013

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetende und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann sie empfehle
    n.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 29
    53127 Bonn, Ippendorf
    Telefon: 0228/254095

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Frauenarztpraxis, persönlicher freundlicher Umgang, keine Wartezeiten und kompetente Behandlung. Super nette Ärztin, bei der ma
    n sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Ellesdorfer Str. 9
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/36836770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr gutes Team und die Ärztin überaus kompetent. Eine Ärztin, die sich Zeit für mich nahm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mutschler hat mir meine Eierstöcke und eine Zyste entfernt.
    Es war eine schnelle und für mich unkomplizierte Operation.Der Eingri
    ff ist im Nachhinein nicht sichtbar, also nur kleine zarte Stiche und keine große Narbe.
    Die Ärztin ist ein Profi und sie wusste was sie tat.
    Ich wurde im Krankenhaus Hohenlind Köln, hervorragend betreut und nach 2 Tagen fast schmerzfrei entlassen.
    Ich kann das Krankenhaus St. Elisabeth, Hohenlind , das ganze Team und die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Godesberger Allee 64
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9090440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin, sie sind sich zeit und ist sehr einfühlsam. Das ganze Team ist spitze und man kann jeder zeit mit seinen proble
    me kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bühl ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr nett, freundlich und ruhig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Man fühlt sich als Patient wahrgenommen
    Herzlichen Dank und bitte weiter so motiviert bei der Arb
    eit bleiben. ...solche Ärzte brauchen wir :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, klar strukturiert und mutig - ein Gewinn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin bei der FrühGeburt meiner ersten Tochter! Hervorragend!
    Auch menschlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Godesberger Allee 64
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9090440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach lange Zeit so gut gefühlt, endlich jemande der zuhört und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann es nur Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 1
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/3388200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Ärztin, jederzeit wieder gerne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 1
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/3388200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame aber auch klare Beratung und Behandlung! Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn

Bonn Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Bonn gibt es 176 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 83% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn beträgt 12,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Frauenärzte (Gynäkologen)

Bonn Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]