Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn 177 Treffer

• Dr. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt

Voll nett und entspannt

Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...

Rumdum kompetent.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Ich wurde stets kompetent beraten. Der Arzt nimmt sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung. Die Praxis ist sehr ordentlich und das Team freu
    ndlich. Ich habe Dr. Weinbrenner schon oft weiter empfohlen!

dr.w. nimmt sich immer sehr viel zeit, untersucht genau, erklärt genau, diagnostiziert auch fachübergreifend, sucht bis er findet. menschlic
    h, medizinisch, wissenschaftlich der beste Arzt, der mir je begegnet ist!
    absolut zu empfehlen ebenfalls seine website!

Fr. Dr. Umbach hat sich vor der eigentlichen Untersuchung einige Zeit genommen und durch intensives Nachfragen meine Befindlichkeit und Besc
    hwerden erkundet. Ich fühlte mich zeitlich in keiner Weise gedrängt. Die Untersuchung selbst war sehr gründlich und jeder Schritt, vorallem die Ultraschallaufnahmen, wurden mir genau erläutert.
    Zum Schluß der Untersuchung wurde ich freundlich verabschiedet.
    So stelle ich mir einen Arztbesuch vor, vorallem empfand ich, als berufstätige Frau, die äußerst kurze Wartezeit als sehr angenehm.
    Der Empfangsbereich ist ansprechend gestaltet und die Sprechstundenhilfe strahlte eine natürliche Freundlichkeit aus.

Herr Prof. Dr. Kuhn ist ein hoch kompetenter Arzt. Er ist nicht nur Arzt, sondern für ihn ist der Arztberuf eine Berufung und das unterschei
    det ihn ganz deutlich gegen über seinen Kollegen. Er ist sehr einfühlsam, höflich, freundlich und er nimmt sich für jeden Patient mehr Zeit als üblich. Die dadurch entstandenen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ich war über 1.5 Jahren in Behandlung und kann Herrn Prof.Dr. Kuhn beste Bewertungen zukommen lassen.

Dr. Schäfer ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist zugewandt.
    Man wird als Patient wahrgenommen, ic
    h kann ihn nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Auerbach beriet mich kompetent und sehr freundlich. Sie nahm sich viel Zeit und nahm Rücksicht auf alle meine Fragen, die sie verst
    ändlich beantwortete. Neben zwei Besuchen in ihrer Sprechstunde telefonierten wir mehrfach. Auch am Telefon stand sie mir mit kompetenten Ratschlägen zur Seite. Sie erklärte mir stets verständlich mein Krankheitsbild. Vor 1 Woche operierte sie mich im ambulanten OP-Zentrum. Dieses war modern eingerichtet und ich habe selten so viel freundliches Personal auf einmal erlebt. Vom Empfang, über der Betreuung vor und nach der OP bis hin zu allen im OP anwesenden Ärzte und Helfer, alle waren extrem freundlich, sodass man sich hier rundherum wohl fühlen kann. Die Operation ist gut verlaufen. Frau Dr. Auerbach stand auch nach der OP wieder sehr freundlich mit Tipps und Erklärungen an meiner Seite. Den Befund der OP teilte sie mir bereits zwei Tage später telefonisch mit.
    Ich möchte mich bei Frau Dr. Auerbach und all ihren Mitarbeitern und Kollegen ganz herzlich bedanken. Die Dysplasiesprechstunde ist ohne Abstriche zu empfehlen.

Sehr gut! Auch schwierigen Eingriffen!

Frau Dr Ameziane hat sich mit sehr viel Zeit und Ruhe gekümmert. Ich habe mich in ihrer wirklich wunderschönen Praxis sehr wohl gefühlt, auc
    h ihre Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich und hat sich um alle Belange und Fragen sofort gekümmert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Kann ich nur bestätigen, sehr engagierter und freundlicher Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben und verstanden fühlte. Und wirklich sehr kur
    ze Wartezeiten, sowohl auf einen Termin, als auch im Wartezimmer.

sehr nette Arztin und Team:)

Frau Dr.Kerkmann ist eine würdige Nachfolgerin (von Frau Dr.Stachon) ich war jetzt bereits mehrmals da und auf mich gut aufgehoben gefühlt..
    .besonders die Brustuntersuchung wird von ihr bevorzugt....ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und ich bin froh das sie so Nett und sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Sehr genau in der Diagnostik. Überlässt nichts dem Zufall. Nur zu empfehlen. War dort auch mit 2 Schwangerschaften in der Vorsorge und bin H
    ochzufrieden !!!

Superärztin mit einem Superteam,

Sehr nette, kompetende und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann sie empfehle
    n.

Die perfekte Frauenarztpraxis, persönlicher freundlicher Umgang, keine Wartezeiten und kompetente Behandlung. Super nette Ärztin, bei der ma
    n sich gut aufgehoben fühlt.

Ein wirklich sehr gutes Team und die Ärztin überaus kompetent. Eine Ärztin, die sich Zeit für mich nahm.

Die gynäkologische Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Dommers und Fr. Dr. Pfeiffer ist eine sehr moderne Praxis mit einem freundlichem und qualifi
    ziertem Personal. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden in dieser Praxis. Habe zwar auf einen Termin gewartet aber es hat sich gelont! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

eine sehr kompetente Ärztin, sie sind sich zeit und ist sehr einfühlsam. Das ganze Team ist spitze und man kann jeder zeit mit seinen proble
    me kommen!

Frau Dr. Bühl ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr nett, freundlich und ruhig.

Die beste Ärztin!!!!!! Locker, Fachkompetenz, herzlich, ehrlich .. einfach perfekt!!!! :-)))

Ein Engel in Weiss!
    Sie ist einfach unbeschreiblich lieb und steht einem mit Rat und Tat zur Seite! Ich fühle mich bei ihr in sehr guten
    Händen. Ohne sie wäre unser 3 Engel heute nicht bei uns. Ich würde mir wünschen das alle Ärzte so wären wie sie.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Man fühlt sich als Patient wahrgenommen
    Herzlichen Dank und bitte weiter so motiviert bei der Arb
    eit bleiben. ...solche Ärzte brauchen wir :-)

Kompetent, klar strukturiert und mutig - ein Gewinn

Sehr angenehme und freundliche Ärztin, jederzeit wieder gerne!

Tolle Ärtztin. Sehr vertrauenswürdig! Absolut zu empfehlen.

Mit Herrn Prof. Göring bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden s.o.seine Beratung war kompetent und ausfühlich. Er nam sich viel zeit für m
    ich und nahm mir so die Angst vor der Operation. Auf der Station 2b waren alle Schwestern sehr freundlich ,umsichtig und immer hilfsbereit. Es herrschte dort eine harmonische Atmosphäre. Ich war dort bestens aufgehoben. Auch bei einem Rezidiv würde ich mich von Prof. Göring und seinem Team wieder behandeln lassen. Behandlungsgrund : Vulvakarzinom.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn

Bonn Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Bonn gibt es 177 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bonn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Frauenärzte (Gynäkologen)

Bonn Frauenheilkunde u. Geburtshilfe