Schönheitschirurgen in Bonn Gronau 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Bonn Gronau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/313210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Aufklärung und super Ergebnis nach Brustverkleinerung . sehr gute ärztliche Betreuung
    und sehr gutes und freundliches Fa
    chpersonal auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königswinterer Str. 707
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0151/67121267

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer nicht so tollen Erfahrungen bei einem andern Arzt, bin ich über meine Mutter auf ihn gekommen.
    Meine Mutter war schon so sehr be
    geistert von ihm und seinem können. Mir war der Weg zunächst zu weit. Einfach 250 km.
    Nun fahr liebend gern die weite strecke.

    Ich hatte bisher Oss, Bds und Bruststraffung bei ihm. Er ist ein sehr Sympathischer, Netter, ach einfach der Weltbeste Arzt.
    Ich bin unendlich dankbar und glücklich für so super schöne Ergebnisse. Von so einem Tollen Arzt.
    Dr. Wagner gibt mehr als 100 %,
    besser geht es gar nicht.
    Man merkt, dass er Spaß hat an seinem Beruf

    vielen Dank für alles ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 10 Jährige Tochter und ich waren vier Wochen in der Klinik und sind mehr als zufrieden. Sie wurde eingeliefert mit einer 20x6 cm offen
    en Wunde am Aussenknöchel/Unterschenkel, die hier nun mittels Hautlappenverpflanzung aus dem Rücken geschlossen wurde.
    Das Ergebnis ist ausgezeichnet ! Wir können wirklich nur Gutes berichten. Wir wurden hervorragend betreut, aufgeklärt, behandelt und darüber hinaus gab es von allen Seiten ein großes Verständniss für meine Tochter, die oft sehr sehr ängstlich war.
    Man hofft ja nie, dass man nochmal in ein Krankenhaus muss, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier her.
    Großes Lob !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Blücher Str. 26 A
    53115 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/2807840

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Scleral show-Hundeblick-op.Durch führen lassen.Ist ein super Arzt.wo alle Ärzte nicht möglich gesagt haben hat er es möglich gemacht.Vielen
    Dank dr Ineguez Bin wieder glücklich kann wieder den Menschen in die Augen schau.Er hat lid op durch geführt ,was misslungen war,Hatte es wo anders machen lassen.Er hat es wieder super hergestellt,vielen Dank gut das es noch so Ärzte gibt wie er.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Strahlenschutz
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/9766031

    Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siepe ist ein hochprofessioneller, äußerst höflicher Arzt mit dem nötigen Einfühlungsvermögen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverk
    leinerung und -straffung höchst zufrieden und würde das ganze Team jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/9766031

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine kleine Korrektur an den Augenlidern durchgeführt. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin bis zur Kontrolle nach der OP
    absolut sicher gefühlt und danke sowohl Dr. Bosselmann als auch dem ganzen Team, das sich super umsorgt hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/909075778

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu Herrn Dr. Sattler um mir meine Falten mit Hyaluronsäure und Botox behandeln zu lassen. Eine schnelle T
    erminvergabe, eine super freundliches Team in einer top ausgestatteten Klinik, sowie ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt haben mich bis jetzt immer wieder sehr positiv überrascht. Herr Dr. Sattler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat auch mich sehr ausführlich und gut verständlich beraten. Ich gehe immer wieder gerne in die Beta Aesthetic und werde in Zukunft eventuell auch noch weitere Eingriffe dort durchführen lassen. Ich empfehle Dr. med. Daniel Sattler gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen nur positive Erfahrungen gemacht. Insgesamt ein sehr positive Erfahrung !!!!!!
    Danke nochmals .
    Alle Ärzte, Schwester
    n und Pfleger- in der Ambulanz und in der MKG Venusberg- kann ich nur bestens weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/95739137

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bertha-v-Suttner-Platz 1 - 7
    53111 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/90849053

    Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    entfernt 815 m.
    Telefon: 0228/43305-0

    Plastische Chirurgin
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Plastischer Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrich-Ebert-Allee 69
    53113 Bonn
    entfernt 307 m.
    Telefon: 0228/220810

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/24255404

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Empathie und Ästhetik. Ich habe mich jederzeit, ob in Beratung, Aufklärung, Op und Nachbetreuung (auch bei Auftreten von seltenen
    Nebenwirkungen) absolut gut betreut und aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis ist ein voller Erfolg! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/24255404

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie erwartet. Top Behandlung. Super empathisch. Zu recht der best bewertete plastische Chirurg in Bonn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/6481-9161

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/6481-9161

    Plastischer Chirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/6481-9161

    Plastischer Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/24255404

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Annette Hortling, Siegburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmstr. 60
    53721 Siegburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02241/1471099

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich, sachlich und kompetent von Frau Dr. Hortling beraten und behandelt worden. Zudem kann man alle Fragen stellen, die
    einem auf den Nägeln brennen. Diese werden alle in Ruhe beantwortet und auftretende Ängste wurden mir genommen.Ich kann diese Ärztin nach den Erfahrungen, die ich bei ihr gesammelt habe, nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1
    53604 Bad Honnef
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02224/9898740

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Felix-Rütten-Straße 11
    53473 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0 26 41 / 94 76-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt von einer schönen Brust.
    Nach 2 vorangegangen Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen fiel mei
    ne Wahl aufgrund der Erfahrung und der Sympathie auf Dr. Ulmann
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einer Brust Straffung die schiefgelaufen mehrfache Revisionen hinter mir, keine davon ist zu meiner Zufriedenheit.
    Ich habe
    mir nach viel Zeit und suchen im Internet mich für das Brust Zentrum in Wesselling entschieden mal hinzufahren und mich Vorort in einem Gespräch zu unterhalten....das Gespräch war eigentlich ganz gut und nachdem ich die geforderte Unterlagen von meiner Krankenkasse weitergeleitet habe bekomme ich keine Antwort mehr von dieser Klinik trotz wiederholten Kontakt per Email. Reine zeit Verschwendung...in meiner erfahrung wird dies auch nach einer OP der fall sein. Danke für nichts
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Rathausplatz 10
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02224/2130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top alles in Ordnung. Sehr freundliche Schwestern! Sehr kompetenter Artzt der Herr Dr.Rings
    Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. No
    ch mal vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Gronau

In Bonn Gronau gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bonn bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]