HNO Ärzte in Bonn 55 Treffer

• Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Baumschulallee 45 a
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
    Königstr. 31

HNO Arzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Koblenzer Str. 34

HNO Arzt

Toller, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt, selbst dann wenn der Warteraum voll ist. Ein ausgezeichnet guter Umgang mi
    t Kinder. 100% ig zu empfehlen:-)

HNO Arzt

Sehr kompetenter und engagierter Arzt, toller Umgang mit Kleinkind, kaum Wartezeit, reibungsloser Ablauf zwischen den einzelnen Stationen

Theaterplatz 1 b

HNO Arzt

Wir waren schon mehrfach mit unserer Tochter in d Praxis. Sie ist total begeistert, wie freundlich alle sind, und wie kindgerecht alles erkl
    ärt wird. Wir sind sehr froh, eine so gute Praxis gefunden zu haben!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Lessenicher Str. 1
    Telefon: 0228/622044

HNO Arzt, Schlafmediziner

Nach Schlafstörungen und Bluthochdruck und massiver Erschöpfung Vorstellung bei Prof. Dr. Naim. Dieser diagnostizierte nach 2 Nächten mobile
    m Schlaflabor eine Schlaf-Apnoe, und ich erhielt umgehend ein CPAP-Atemgerät für die Nacht. Sofort schlief ich besser. Nach 3 Monaten schlafe ich nun wieder gut, mein Bluthochdruck ist weitgehend normal, ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang. Danke an Herrn Prof. Dr. Naim und sein Team für die freundliche und wertschätzende, überaus professionelle und fachliche hochkompetente Behandlung. Ich habe mich jederzeit als willkommene Patientin auf Augenhöhe gefühlt. Dr. Naim ging auf alle Fragen und Bedenken meinerseits mit Empathie und freundlich professioneller Klarheit ein.
    Ich empfehle ihn dringend als Schlafmediziner.
    Waldstr. 73
    Telefon: 0228/383-0

HNO Arzt

Außergewöhnlich gute Beratung, Behandlung und Betreuung !!!!

Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg

HNO Arzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr Dehghanan. Von seiner Behandlung, Diagnosefindung, Kompetenz und Freundlichkeit bin ich an
    genehm überrascht und sehr zufrieden. Sein Team ist sehr freundlich und ich kam mir rundherum gut aufgehoben vor. Keine Hektik, man nimmt sich Zeit und den Patient ernst. Ich kann hier mein bestes Weiterempfehlen aussprechen.
    Waldstr. 73
    Telefon: 0228/383-0

HNO Arzt

Ich bin sehr zufrieden ich wurdesuepr behandelt dort stationär . Und die op ist auch mega gut gelaufen . Der Arzt war jung und sehr nett ...

Kann ich nur weiter empfehlen
    Röntgenstr. 6
    53177 Bonn, Pennenfeld

HNO Ärztin

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für die Behandlung meiner 99jährigen Mütter, die, da bettlägerig, von Frau Dr. Kreuz im Heim aufge
    sucht und einfühlsam und zufriedenstellt behandelt wurde
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

Sehr zufrieden.

Endenicher Allee 96
    53121 Bonn

HNO Arzt

Dr Oliver Reich ist der Nachfolger von Dr.Heidbrink.Beide Ärzte sind spitze!Was Dr.Reich besser im Griff hat,ist daß man trotz Termin 60-180
    Minuten warten muß,was beim Vorgänger der Fall war,und das bei sehr guter Qalität.Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,und ist auch sehr offen und ehrlich.Er erklärt auch dem Patienten,warum in einzelfällen eine Zuzahlung(zu bezahlbaren Preisen)erforderlich ist.Er hat mir 2 Hörgeräte erfolgreich verschrieben,seitdem brauche ich meinen Fernseher nicht die Lautstärke 18 von 32 zu wählen,sondern komme mit 9 von 32 aus.Trotz Kassengerät mit 10€ Zuzahlung pro Gerät.Er arbeitet mit der Firma Köttgen zusammen,die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Theaterplatz 1 b

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte die Empfehlung bekommen, mich zur Entfernung eines weißen Hautkrebses auf der Stirn von Herrn Dr. Lunatschek operieren zu lassen.
    Und tatsächlich waren schon die Beratung und Aufklärung sehr umfassend.

Nun, einige Wochen später, kann man keine Narbe mehr erkennen. Nicht mal derjenige, der weiß, wo der Tumor war. Sensationell! Ich wusste vorher gar nicht, das solche Operationsergebnisse möglich sind.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin mit einem Leiden zu Herrn Dr. Strieth, welches andere Ärzte nicht behandeln konnten.
    Das Erstgespräch, hat mir gezeigt, dass Herr P
    rof. Dr. Dr. med. Strieth ein sehr kompetenter Arzt ist, der mir nach einer relativ kurzen Behandlung sehr gut weiterhelfen konnte und mich von dem Leiden befreite.
    Ein herzlichen Dank
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn

HNO Arzt

Da ich Probleme mit Schwindel hatte und äußerst beunruhigt war, bin ich in die Notfallsprechstunde von Herrn Deri gegangen. Ein paar Tage zu
    vor war ich schon mal bei einem anderen Arzt, wurde ziemlich abgefertigt und mit einer Überweisung für ein MRT und ziemlich großer Angst nach fünf Minuten wieder heim geschickt. Bei Schwindel können dem Arzt einfache Übungen zeigen, ob es sich um den gutartigen Lagerungsschwindel handelt oder nicht. Der Arzt bei dem ich zuvor war, hat diese Übung noch nicht mal selbst durchgeführt sondern mich von seiner Assistentin unbeholfen etwas schütteln lassen, ohne Ergebnis. Als HNO Arzt sollte man wissen, dass Patienten mit Schwindel meistens ziemlich verängstigt sind von diesem Zustand. Ich führe die vorherige Erfahrung hier deshalb so aus, weil ich bei Herrn Deri gerade wegen dieses Gegensatzes gemerkt habe, was für große Unterschiede es zwischen professionellen Ärzten und weniger professionellen Ärzten gibt. Nicht nur hat Herr Deri den Schwindeltest selbst vorgenommen, diesmal mit positivem Ergebnis, sondern er hat sich auch einfühlsamer und aufmerksamer dem Problem angenommen, in dem er mir einige Fakten zu dem Schwindel aufgeführt hat und ein Info-Blatt mitgegeben hat etc. Er war sehr freundlich und zudem kam ich auch ohne Termin relativ schnell an die Reihe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Markt 35
    53111 Bonn

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ruhige, entspannte Atmosphäre, auf Hinweise des Patienten wird eingegangen

Königstr. 31

HNO Ärztin

Sehr nettes Praxisteam, bin trotz vollem Wartezimmer zeitnah ins Behandlungszimmer gekommen. Kompetente Ärztin, gute Behandlung, Medikation
    inkl. möglicher Nachversorgung. Einfach super nett und sehr zu empfehlen...
    Baumschulallee 1

HNO Arzt

Super freundlich und "geerdet". Sprich - angenehmer Arzt mit persönlichem (nicht abgehobenem) Umgang.
    Prüft auch mögliche alternative Ursac
    hen ab. Bei mir deutlicher Hörverlust und prüft auch Tumor im Kopf etc.
    Komme gerne wieder.
    Im Burgacker 47

HNO Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Jungärztin. Kann gut erklären und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Konrad-Adenauer-Platz 4
    53225 Bonn, Beuel

Sehr versierter Arzt, klasse Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Allergologie
    Theaterplatz 18

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserplatz 16
    53113 Bonn

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Kompetenter und Vertrauen erweckender Arzt, mit einem sehr freundlichen Team. Kurze Wartezeiten.
    Nach anfaenglicher medikamentoeser Behandl
    ung meiner Polypen mit Cortisonpraeparaten und maessigem Erfolg, haben wir uns zu einer operativen Entfernung entschlossen.
    Dr. Walther hat Belegbetten im Ev. Waldkrankenhaus in Bad Godesberg und operierte persoenlich.
    Die OP war ganz im Sinne meiner Erwartungen und die Wundheilung verlief ebenso positiv und schnell.
    Alles in allem bin ich froh, dass ich bei Herrn Dr. Walther in Behandlung war.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theaterplatz 3

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alte Bahnhofstr. 15

HNO Arzt

Kann viele Bewertungen hier nicht verstehen.Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kam als Notfallpatient das erste Mal. Es wurde sich
    Zeit für mich genommen, wurde beraten und aufgeklärt.Da ich auch Vordiagnosen habe, wurden diese nicht einfach unter den Teppich gekehrt sondern berücksichtigt und bedacht.
    Nur zu empfehlen.

Menuhinstr. 6
    53113 Bonn, Bad Godesberg

Arzt / HNO Ärzte in Bonn

Bonn Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Bonn gibt es 55 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bonn beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bonn beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bonn / HNO Ärzte

Bonn Hals-Nasen-Ohrenheilkunde