Internisten in Bonn Hardtberg 46 Treffer

Arzt / Internisten in Bonn Hardtberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Mühlenbach 2c
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/253635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausgiebig mit deinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt und dir wirklich weiterhilft.

    Fühle mich dort
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist Top. Einen einzigen hervor zu heben wäre nicht gerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/611044

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente, einfühlsame, freundliche und fröhliche Ärztin. Meldet sich immer zuverlässig und rasch zurück, steht immer zur Verf
    ügung.
    Ausführliche Beratung und Erläuterungen der Maßnahmen, Frau Voß nimmt sich Zeit und hört zu. Sie zieht die Patienten in die Entscheidung mit ein und hat stets Alternativen zur Hand.
    Tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Prof. Klingenheben.
    Er hat mich sehr kompetent und zuversichtlich durch meine Schwangerschaft geleitet. Alles i
    st gut verlaufen obwohl meine vorherige Ärztin dringend von einer Schwangerschaft abgeraten hatte und mir totale Panik gemacht hatte. Ich hatte für Notfälle/dringende Fragen sogar seine private Handynr. Er war stets freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Von Unterschieden zwischen Privat- und Kassenpatienten habe ich (Kassenpatientin) bisher nichts mitbekommen. Natürlich habe ich damals als Neu-Patientin auch etwas auf einen Termin warten müssen. Die Damen am Empfang sind mir bisher stets sehr gut gelaunt und hilfsbereit begegnet. (Wie man in den Wald hinein-ruft...)
    Ich kann Prof. Klingenheben nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, engagierter, einfühlsamer Arzt, der auch bei komplizierten Verläufen nicht aufgibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Onkologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Onkologe, Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Gastroenterologe, aber auch ein sehr engagiertes und einfühlsames oberärztliches Team.
    Alle Ärzte hören sehr aufmerksam zu, neh
    men einem die Angst vor Untersuchungen und überlegen intensiv auch bei komplizierten Fragestellungen, wie sie einem weiter helfen können. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/9621050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin. Nimmt sich Zeit hat ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen. Ich habe Diabetes Typ 1 die Therapie läuft und das noch
    mit super Erfolg! Sie ist die Beste! Schon das es Sie als gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/64810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anselm ist ein sehr netter Arzt. Hat sich Zeit genommen und ausführlich alles erläutert. In 6 Monaten werde ich zur Kontrolle dort wiede
    r hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein ganz toller Arzt und hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, junger und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungsroutinen bestehen zumeist aus 3 Teilen, die so
    wohl als auch miteinander kombiniert werden. Ich bin zwar Kassenpatient, aber es gibt keinerlei Grund zu Beanstandungen. Nach wirkungsloser Chemo bei Lungen-, Hirn-, Blasen- und Nierenkarzinom wurde mir Ende 2015 eine völlig neue, noch ohne große Erfahrungswerte aus USA nun auch in Deutschland freigegebene Immuntherapie verordnet, die bis heute hervorragende Ergebnisse gebracht hat. Ich lebe immer noch und mit diesem Krankheitsverlauf hat bei meinem Krankheitsbild niemand gerechnet. Alle Bösewichte haben sich in Luft aufgelöst und sind bildlich nicht mehr darstellbar. Welch ein Glück für mich. Ganz großen Dank an Dr. Folke Lohse und alle Ärzte der Praxis für Blut- und Krebserkrankungen in Bonn, Euskirchen, Rheinbach und Wesseling.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/611044

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Wörle in der Praxis ist wirklich einmalig! Sehr nette Ärztin, die sich wirklich kümmert und bemüht!! Auch das Team am Empfang war seh
    r freundlich! Am Telefon wie vor Ort stets bemüht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/611044

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schieffelingsweg 31
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/624090
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Mühlenbach 2c
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/253635
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maarweg 3a
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/627092
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/627562

    Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/627562
  • W
    Innere Medizin, Palliativarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rochusstr. 178
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/97481800
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/64810

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/611044

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/611044

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/9621050

    Ernährungsärztin

Arzt / Internisten in Hardtberg

In Bonn Hardtberg gibt es 46 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hardtberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bonn beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bonn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]