Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Hardtberg 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Hardtberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigallee 26
    53125 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/298855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koop ist immer sehr freundlich. Er ist kompetent und hat in allen Dingen sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/2428140

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habeheute mit akutem Problem in der Praxis angerufen. Eine sehr nette,bemühte Arzthelferin ermöglichte,dass ich sofort kommen konnte. Dort
    angekommen war der Empfang sehr nett, eine kurze Wartezeit und ich konnte zum Dr. Er nahm sich Zeit, untersuchte mich und klärte mich ausgiebig auf! Er bot mir 2 Alternativen zur Besserung und Tips.
    Ich bin sehr begeistert vom Team und Behandlung und empfehle die Praxis sehr gerne weiter!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rochusstr. 118-120
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/526670

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1
    53115 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/5052111

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

    Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 6 b
    53347 Alfter
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02222/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt, nettes Team, tolle Organisation

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Windgassen erfolgte eine sehr gute Beratung und Untersuchung. Fachlich mit Sicherheit ausgezeichnet!
    Das Pflegepersonal, die Arzthe
    lferinnen sowohl in der orthopädischen Praxis als auch in der Gemeinschaftspraxis für Anästhesiologie in der meine Arthroskopie durchgeführt wurde,war hervorragend. Dr. Windgassen operierte mich bereits an meinem anderen Knie mit bestem Erfolg.Die Anästhesisten Kümmerten sich perfekt um mich.Ich hatte eine erstklassige medizinische Versorgung.
    Eine Behandlung wie man sie sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstraße 11
    53129 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/21 04 11

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, freundliche Ärztin. Kann ich überzeugend weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer, ruhiger Arzt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Endlich sind meine Beschwerden besser. Das habe
    n 4 andere Ärzte nicht ansatzweise geschafft! Ein Alltagsheld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Hoffmann-Str. 5
    53121 Bonn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/627462

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ihr exzellentes Fachwissen nutzt um eine optimale Lös
    ung zu finden. Kann man nur jedem Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle nett und sehr freundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes OP-Ergebniss. Toller Operateur. Das Team einschließlich Narkosearzt sehr nett, ebenso gut
    e Nachbehandlung. Dieselben Erfahrungen hatten auch Freunde und Bekannte gemacht, ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Behandlungsmethode als solche (ultraschallgestützte Nadellavage) als auch die Beratung und Durchführung durch Dr. Henkel waren t
    op - absolut empfehlenswert und aus meiner Sicht die beste Lösung.
    Eine aufwändige Arthroskopie mit stationärem Aufenthalt und den bekannten Risiken konnte per Stand heute erfolgreich vermieden werden.

    Schmerzfreiheit und Beweglichkeit von Schulter/ Arm sprechen für sich.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bestens aufgehoben und therapiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/909046-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....geht auf Patienten ein und diagnostiziert optimal. Sportlich orientierte Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/909046-0

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Überzeugende ärztliche Kompetenzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 45-47
    53125 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/254525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft,lässt nicht locker bis es einem nachhaltig besser geht!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ferdinandstr. 38
    53127 Bonn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/281913

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/644642
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/96694003

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Propsthof 3
    53121 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/20180-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Forstreuter, Meckenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heerstr. 55 a
    53340 Meckenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02225/6251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von den Ärzten bis zu den Arzthelferinnen,
    sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kurzum, ein Team meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hardtberg

In Bonn Hardtberg gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hardtberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bonn beträgt 2,6 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]