Neurologen in Bonn Hardtberg 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Bonn HardtbergKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf

Neurologe

Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf

Neurologe

Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Roncallistr. 41
    53123 Bonn

Neurologin

Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2

Neurologin

Kann bisherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Frau Dr. Kolbinger selbst ist freundlich und komp
    etent, zudem ist Sie einfühlsam und geduldig. Termine gab es nach Absprache und länger als 15 Minuten habe ich nie warten müssen. Vollkommen in Ordnung!
    Frau Dr. Kolbinger bot immer an, falls Bedarf wäre, auch vorher wegen eines früheren Termins anzurufen.
    Falls ich wieder einmal eine Neurologin brauche, werde ich auf alle Fälle diese Ärztin aufsuchen!

Kann darum Frau Dr. Kolbinger nur weiter empfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2

Neurologe

Als Psychiater kann ich ihn empfehlen, wenn mich auch überrascht hat, wie kurz das Gespräch war, aber die Mediakation ist OK, und er achtet
    bei den Folgeterminen darauf, ob die Dosis noch stimmt.
    Als Neurologe taucht er aber nix, da hätte ich gar nicht zum Facharzt gemußt...warum sagt er bloß nicht, daß er an neurologischen Krankheitsbildern nicht interessiert ist?
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Roncallistr. 41
    53123 Bonn, Lessenich

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Lehmkaulenweg 35
    53347 Alfter, Gielsdorf

Neurologin, Schmerzärztin

• Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim

Neurologe

Ich befinde mich seit meinem Schlaganfall Ende 2008 als Patient in der Praxis Ruppenthal.
    Das Praxisteam macht einen insgesamt fachkundigen
    Eindruck,ist i m m e r freundlich,auch wenn es
    manchmal etwas hektisch wird. Rezepte oder Verordnungen sind in der Regel nach telefonischer Vorbestellung am nächsten Werktag fertig zum abholen.
    Die Terminvereinbarung ist frei von Komplikationen und in jedem Fall in einem vernünftigen Zeitrahmen
    gegeben.
    Ich habe Herrn Dr. Ruppenthal stets als offenen und freundlichen Ansprechpartner kennengelernt,der mir bislang gut geholfen hat und mir keine Antworten schuldig blieb. Er ist ein guter,fachkompetenter Arzt,den ich jederzeit weiterempfehlen werde. Bin nach wie vor in seiner ( guten ) Obhut !!!

Neurologe

Das ist Arzt meines Kindes. Er ist ein sehr guter Arzt, ein sehr guter Mensch. Ich bin ihm sehr dankbar für schon fast achtjährige sehr gute
    Betreuung meines Sohnes.

Neurologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt Ihnen auf eine Weise, die der "normale" Mensch versteht. Aber abg
    esehen von diesen positiven menschlichen Eigenschaften ist seine Fachkompetenz unübertroffen, und mit der Kombination von Medizin, die ich in diesen Jahren erhalten habe, könnte man wirklich sagen, dass ich mich geheilt fühle.
    Theaterplatz 18

Neurologin

Ich bin seit Oktober 2009 bei Frau Dr. Braumann in Behandlung.
    Leide an MS und spitze jeden Tag Copaxone.
    Frau Dr. Braumann ist eine sehr
    gute Neurologin, die sich vor allem Zeit für die
    Patienten nimmt. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel.
    Kann Frau Dr. Braumann nur weiter empfehlen.
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Neurologin

Frau Dr. Schneweis hat mich stets kompetent und einfühlsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden als Patientin.

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der Beratung!

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Kommpetente und nette Ärzt! In dieser Klinik habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt; empfehle diese Klinik jedem weiter.

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit!

Neurologe

Doktor Nass war immer freundlich und erklärte mir meine Diagnose genau.

Neurologin

Der Empfang in der Praxis durch das Personal war unglaublich freundlich und - gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnamen
    - äußerst professionell. Das Behandlungsgespräch bei Frau Dr. Kronenberger war durchgehend positiv: Sie analysiert gründlich, geht genau auf die Fragen des Patienten ein, nimmt sich dafür viel Zeit und berät fachlich kompetent. Bin schon auf dem Weg der Besserung. Sehr klare Empfehlung!

Neurologe

Dr. van der Veen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er hat mich ausreichend über die Behandlung a
    ufgeklärt, und hat die Dosierung perfekt gewählt.
    Die Wartezeit für die erste Behandlung waren 1,5 Monate, bei meinem nächsten Termin 1 Monat; mehr als in Ordnung, denn für einen Termin beim Orthopäden wartet man zum Teil länger.
    Das Team ist auch super nett und hilfsbereit.
    Ich kann jedem Dr. van der Veen nur empfehlen!!!
    Telefon: 0228/287-13567

Neurologin

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann!

Neurologin

Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Kompetent behandelt und beraten. Muss erst im nächsten Jahr zu
    einer Kontrolluntersuchung.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Markt 10-12
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmediziner, Neurologe

Herr Dr. Almassi ist ein ganz wundervoller Arzt! Da mein behandelnder Neurologe in Rente ging und ich dazu noch umzog bin ich sehr froh, ihn
    gefunden zu haben! Er ist sehr empathisch und wahnsinnig freundlich! Erklärt einfach und sachlich. Wenn jemand auf der Suche ist, unbedingt nach einem Termin fragen!
    Theaterplatz 1 b

Vielen Dank Frau Raja!!!

Ihre einfühlsame Art verbunden mit einer ausgezeichneten Diagnose haben mir sehr geholfen. Sie lassen den Patien
    ten teilhaben an dem, was Sie gerade tun und erklären jeden Schritt wie auch die Ergebnisse. Das Ganze noch auf eine sehr verständliche Art und Weise.

Ich bin froh, mehr durch Zufall, auf Sie gestoßen zu sein. Nein, das ist nicht ganz richtig. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Ihnen gegangen, was mich nun dazu veranlasst, ebenfalls mehr Erfahrungen zu schildern.

Ich bin begeistert und würde mir wüschen, es mehr so tolle Ärztinnen und Ärzte geben!!!

Neurologe

Jährliche Untersuchung der diabetischen Polineuropthie; bestehend aus der MLG und die daraus
    notwendige Behandlung.

Ansonsten guter Info
    rmationsaustausch zwischen Arzt und Patirnt.
    Telefon: 0228/287-15723

Neurologin

Für mich war es überraschend eine sehr gute und erwartungsvolle Konsultation in meinen
    Anliegen in der Frage zur "Polyneuropathie". Ich hof
    fe sehr, daß ein Ziel erreicht werden wird.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Prinz-Albert-Str. 8
    53113 Bonn

Neurologe

Ich kam zu Dr. Niggemann von eine andere Psychiaterin und er stellte eine Fehldiagnose fest obwohl ich seit Jahren auf diese Krankheit beha
    ndelt worden bin. Er sagte ich soll Therapie machen und reduzierte meine Medikamente. Ein sehr sehr KOMPETENTER ARZT. Ich verdanke ihn meine Gesundheit und vielleicht mein Leben. Jetzt gehts mir viel besser und bald werde ich die Medikamente vollkommen absetzen. VIELEN DANK Dr. Niggemann.
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker, Rehaarzt

Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6

Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Maier macht kurzfristig Termine, wenn auch zu Unzeiten, was jedoch in Ordnung ist, wenn man Probleme hat.
    Er wirkt ruhig und sehr kompe
    tent, seine Ratschläge sind sehr sinnvoll.