Hausärzte in Bonn 303 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 7
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/485585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Konrad ist eine liebe Ärztin. Sie ist stets am Wohl ihrer Patienten interessiert, was ich bei jedem Termin zu spüren bekommen
    habe. Sei hat bei mir Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen und für einen ,,Normalo'' sehr gut erklären können und hat mich dann empathisch beraten.
    Ich gehe gern zu ihr in die Praxis, auch wenn ich mal einige Minuten im Wartezimmer warten muss... Es lohnt sich!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Baumstr. 3
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/440577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adrian hat mich mit akuten Beschwerden trotz knappster Zeit noch dazwischen angenommen. Sie ist eine menschliche, einfühlsame, hoch
    kompetente und trotzdem praktische Ärztin im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist schön, dass es heutzutage noch solche Ärztinnen gibt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirschallee 4
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/217311

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und offen. Hört zu und erklärt auf Nachfrage auch detailliert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354535

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde menschlich und professionell beraten und richtig behandelt.
    Die Ärztin hatte viel Zeit mir zuzuhören und einen Behandlungsplan zu
    entwerfen.
    Die Diagnostik wurde komplett in der Praxis durchgeführt binnen einer Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/638583

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tawo ist sehr zuvorkommend und genau .Sie nimmt sich zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf
    Telefon: 0228/467182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodderbergstr. 44 a
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/342436

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr erschrocken das es hier solche negativen und sogar böse Kommentare zu Frau Becker gibt. Wir sind seit Jahren in dieser Praxis,
    sind Ausländer und wurden niemals schlecht von ihr behaltet. Mit unseren Kindern geht sie sehr liebevoll und und nimmt sich Zeit für sie. Sie hat immer gute Ratschläge und Tipps. Das sie Kinder anschreit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 60
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/484182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr.Hoellger ist einer der Besten Sportmedizinern die es gibt Top .
    Ich haben Ihn wegen Starker Nackenbeschwerden Notfallmäßig aufges
    ucht. Und ich bekam am selben Tag seine Hilfe . Herr. Dr. Hoellger hat es echt drauf eine spritze gezielt. zu geben. Vielen Dank noch einmal für die Schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/628800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bin seit 20 Jahren bei Frau Dr.Petra Reich und sie ist absolut kompete
    nt und interessiert an ihren Patientinnen und Patienten und ihre Fürsorgepflicht geht über das übliche Maß hinaus. Mein Behandlungserfolg ist jedesmal erstklassig. Die Zeit meiner Chemotherapie wurde durch die unterstützende Homöopathie erträglicher. Für mich ist sie die beste Ärztin überhaupt.
    Christiane Goebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigallee 26
    53125 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/298855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koop ist immer sehr freundlich. Er ist kompetent und hat in allen Dingen sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kennedybrücke 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466995

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Betreuung & Beratung in einer sehr vertrauensvollen, serviceorientierten und freundlichen Umgebung (Arzt und Team)!
    K
    urze Wartezeiten und Herr Stahlschmidt nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche..!
    Seit ca. 7 Jahren sind wir als Patienten bei Herrn Stahlschmidt inkl. aller Vorsorgeuntersuchungen, welche dort gemacht werden können. Darüber hinaus wird auch sehr kompetent beraten zu evt. erforderlichen erweiterten Diagnosen durch weitere Fachärzte und Kliniken.
    Darüber Hinsau sind die Parkmöglichkeiten optimal.
    Besser geht es nicht :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Schloßplatz 31
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/251110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit zum zuhören und geht auf den Patienten vollumfänglich ein. macht jeden Morgen vor Praxiseröffnung seine Hausbesu
    che. Optimales Zeitmanagement,da ich noch nie länger als 10 Minuten bei ihm warten musste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burbacher Str. 150
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/232355

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit juni2018 nach Schlaganfall bei Dr Nowak in Behandlung
    Und kann nur positives berichten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Utestr. 36
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/858550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ist sie, so nett und menschlich. Am Anfang ist man überrascht, das gibt es ja heute kaum noch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre P
    atienten, da akzeptiert man auch die üblich langen Wartezeiten. Sie unternimmt auch anfangs unheimlich viel, schickt einen zu allen nötigen Untersuchungen und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann aber kommt so ein Einbruch, sie wiederspricht sich, lässt einen kaum zu Wort kommen - immer unheimlich freundlich - und erzählt und erählt - meistens von ihr bekannten ganz ganz tollen Ärzten, zu denen sie einen schicken will - immer mit vielen Grüßen von ihr. Aber irgendwie kommt man nicht weiter, nach meinem letzten Besuch habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich gemacht habe - sie hat bei 45 Minuten gefühlte 43 Minuten geredet, aber nicht über mich....ich kam einfach nicht zu Wort. Besser geht's mir jetzt nicht, aslo suche ich mal weiter...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Römerweg 13
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/97629362

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Artztin, zuerst wurde ich untersucht, dann wurde im Computer geschrieben, woanders wird erst geschrieben und dann noch nich
    t mal richtig untersucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/672468

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt; sehr lösungsorientiert und gründlich; das Team könnte weniger gestresst und freundlicher sein;

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robelstr. 26
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/96214920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte in der Praxis sind kompetent und sehr nett! Gehen auf die Patienten ein und versuchen einem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/462033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, stets freundlich, jahrelang Patient, mir wurde immer geholfen, korrekte Diagnosen und Behandlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wittelsbacherring 27
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/634044

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Denglerstr. 50
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/364521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiehs, offen und kompetent mit freundlichem, funktionierendem Sekretariat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Heidgen 26
    53127 Bonn, Ippendorf
    Telefon: 0228/281997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr offen, hat all meine Fragen beantwortet. Da ich keine Behandlung benötigte, kann ich nichts zum Erfolg sagen, aber der 1 E
    indruck war sehr positiv
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Endenicher Allee 52
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/656581

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weingarz sowie Herr Dr. Belgardt sind äußerst freundlich und kompetent. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen und
    die Vorgehensweise ist gründlich. Der Patient wird in alle Entscheidungsfindungen aktiv miteinbezogen und alle Therapiemaßnahmen nach Kosten und Nutzen sorgfältig abgewogen. Ich habe mich rundum in guten und kompetenten Händen sowie ernst genommen gefühlt. Einziges Manko ist die doch recht unfreundliche Behandlung seitens mancher Sprechstundenhilfen. Hier würde ich mir ein freundlicheren Umgang sowie mehr Diskretion wünschen. Es werden teilweise Patienteninformationen laut und öffentlich besprochen, sodass die Patienten im Wartezimmer zuhören können. Auch ist der Umgang teilweise herablassend und kompetenzüberschreitend. Dieses Verhalten wird jedoch durch die beiden Ärzte mehr als wettgemacht! Daher eine uneingeschränkte Empfehlung, denn die Behandlung und der Behandlungserfolg sind die wichtigsten Kriterien.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oxfordstr. 2
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/650626

    Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Sie hört nicht zu, lässt einen nicht ausreden und schickt einen mit den geschilderten Beschwerden wieder weg ohne auch nur den Versuch
    einer Diagnose oder Therapie zu unternehmen.
    Außer Spesen nichts gewesen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hausdorffstr. 163
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/530948

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2020 Patientin in der Gemeinschaftspraxis Drs. Kern. Herr Dr. Peter Kern nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuc
    hung, was sich natürlich schon mal auf die Wartezeit ("Kernstunde") auswirkt, und eine sorgfältige Diagnosestellung. Die Diagnose wird mit dem Patienten besprochen und man erhält einen nachvollziehbaren Therapieplan, der regelmäßig überprüft und ggfs. angepasst wird. Rezepte können bequem über das Praxis eigene Serviceportal bestellt und nach 2-3 Werktagen vor Ort abgeholt werden. Bei der Terminvergabe wird u.a. auch Rücksicht auf die Arbeitszeiten des Patienten genommen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und das Praxisteam immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Peter Kern nur empfehlen!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Apfelgarten 16
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/330531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Verlängerung Krankmeldung dort. Arzt kannte mich noch nicht, da ich ihn nur vertretungsweise konsultiert hatte. Untersuchte mich.
    Sehr empathisch. Kurze Wartezeit.Angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rhenusallee 25
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/461360

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr posetive .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bertha-v-Suttner-Platz 25
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/633137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karanfil hat mir sehr geholfen. Sie ist immer zugewandt, kompetent, nimmt sich Zeit und sucht nach individuellen Lösungen. Ich vert
    raue ihr und schätze sie sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/634960

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schneider is a very patient person, he takes his time to examine my son every time we had an appointment. He thoroughly checks the
    patient, and provides enough advice when needed/required. He is very efficient and good with kids. As a doctor, he is very good at what he does, and I will highly recommend him. He also speaks english, although his staff are not that fluent. Be prepared to wait for 30 mins and above at times, even if you have an appointment.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Von-Weichs-Str. 9 a
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/2277730

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Fühlte mich rundherum kompetent untersucht und beraten und kann Fr Dr. Spranger wärmste
    ns weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]