Hautärzte (Dermatologe) in Bonn 78 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Dort ist man in absolut guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Am Fronhof 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/356497

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausführlich Beraten, Fachlich gut.
    versucht keine Igelleistungen zu verkaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rüngsdorfer Str. 26 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/331103

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrie
    den. Lediglich die Terminvergabe läßt zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Koblenzer Str. 133
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/4467823

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zuverlässig erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und bis auf den heutigen Tag sehr zufrieden, besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/341335

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Faupel wegen meinem 8-jährigem Sohn aufgesucht, der schon seit einem Monat mit einem nervigen Ekzem im Gesicht zu kämpfen
    hatte. Der Leidensdruck war sehr groß, aber sämtliche Hautärzte hatten Wartezeiten von mehr als 1 Monat. Wir waren sehr glücklich, dass Dr. Faupel offene Sprechstunden anbietet. Da nahmen wir auch die Wartezeit von 1-2 Stunden gerne in Kauf. Die ganze Praxis von Terminvereinbarung über Arzthelferin bis Ärztin waren alle sehr nett. Dr. Faupel hatte direkt erkannt welche Salbe Sie meinem Sohn verschreiben soll. Innerhalb von 3 Tagen bereits deutliche Besserung. Zudem hat Sie ihm Probetuben zur Hautpflege geschenkt. Sehr nett! Wir sind sehr dankbar für Ihre Hilfe!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stationäre Behandlung in der Uni-Klinik Bonn. Diagnose: Herpes Zoster.
    Sehr kompetenter und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Vorbehaltlos zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfbereit .. Super Freundlich. Sie ist die Beste Hautärztin die ich gesehen habe seit ich in Deutschland bin.. Einfach HAMMER.


    VIELEN
    VIELEN DANK FR.DR Wilsman Theis.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Waleed Hadi
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Reichsstr. 51
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/2436380

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine bisherige Hautärztin die Praxis verlassen hat und Fr. Dr. Elsig ihre Nachfolgerin ist, fühle ich mich weiterhin in sehr guten
    Händen. Bisher festgestellte Hautveränderungen wurden ausgiebig dokumentiert, so dass auch bei einer späteren Untersuchung auf das Material zurück gegriffen werden kann. Bisher durchgeführte Behandlungen waren erfolgreich. Jeder einzelne Schritt wurde im Vorfeld erläutert und auf evtl. Gefahren bzw. Nachwirkungen hingewiesen. So stelle ich mir eine gute Behandlung vor.
    Fr. Dr. Elsig = die Ärztin meines Vertrauens :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Burgweiher 54 a
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/624901

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Hautkrebses wurde bei mir eine Operation durchgeführt mit sehr gutem Erfolg. Klare Empfehlung für diese Praxis. Beide Ärzte habe
    n mich behandelt und sind sehr vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rüngsdorfer Str. 26 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/331103

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suche nette fachliche Ärztin.
    War schon ein paar mal bei Frau Dr Haydini gewesen, wurde immer sehr freundlich empfangen, und nicht nur ich
    sondern jeder Patient. Das sieht man in anderen Praxen ja gerne mal anders. Die Ärztin ist sehr kompetent und hat schnell eine Lösung wie es weitergeht. Im Wartezimmer habe ich nicht lange warten müssen. So wohl die Ärztin als auch das Team sind sehr zu empfehlen. Die Haut Krebsvorsorge von Frau Dr Haydini ist wirklich mit einer professionellen Einstellung. Hier wird die Hautkrebsvorsorge mit modernsten Geräten und hochprofessionell betrieben. So Ärzte braucht man ,wo man sich als Patient wohl fühlt. Frau Dr Haydini ist eine tolle Ärztin, und eine tolle Frau,weil Sie sehr Menschlich sind. LG aus Odendorf. Siegfried Kantus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Helmholtzstr. 4-6
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/92669610

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztin,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lennestr. 56
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/223174

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: alles bestens! Die Beratung war sehr kompetent und auch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurde ausführlich erk
    lärt, Vorteile und Nachteile aufgezeigt, sodass ich die Möglichkeit hatte auch selbst mitentscheiden zu können. (was bei weitem nicht bei jedem Arzt der Fall ist!!) Besonders positiv zu erwähnen ist auch, dass das medizinisch Notwendige im Vordergrund der Behandlung steht und keine teuren Behandlungen für kosmetische Fehler empfohlen werden. Alles in allem ist die Praxis auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin vor allem in Bezug auf meine Erkrankung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Bertha-v-Suttner-Platz 25
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/651408

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette, freundliche Ärztin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9025999

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in einer sehr schönen und gepflegten Praxis.
    Ärztin sehr gepflegte Erscheinung. Wurde sehr gründlich und gewissen
    haft untersucht.
    Behandlung war erfolgreich.
    Bin froh, das ich endlich eine Hautärztin gefunden habe, der ich vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn, Gronau
    Telefon: 0228/4330529

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, erlogreicher und komplikationsloser Eingriff...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Reichsstr. 51
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/2436380

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Proktologie
    Genscherallee 2
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/212029

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever, freundlich, kompetent, pragmatisch! Ich würde mir mehr Ärzte wie Herrn Dr. Schnicke wünschen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Martinsplatz 2 a
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/650740

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und gutaussehendes Team !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/227209200

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Luigi-Pirandello-Str. 26
    53127 Bonn, Ippendorf
    Telefon: 0163/4288904

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/227209200

    Hautarzt, Onkologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354673

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Venerologie, Allergologie
    Bonner Talweg 16-16 a
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/213668

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/227209200

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/43305-0

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bonn

Bonn Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Bonn gibt es 78 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bonn beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bonn beträgt 15,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bonn beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Hautärzte (Dermatologe)

Bonn Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]