Herzchirurgen in Bonn 13 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Kinderchirurgie, Herzchirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kind mit einem angeborenen Herzfehler zu bekommen ist eine Achterbahnfahrt für Nerven und Gefühle. Umso besser, wenn man - auch unmittel
    bar vor OP Beginn- einen so freundlichen und gelassenen Arzt vor sich hat, der einem das Gefühl gibt - alles wird gut. So war es dann schlussendlich auch.. Terminplanung und Planung generell im Krankenhaus KONFUS.. wie leider in jedem Krankenhaus
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie, Thoraxchirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02241/249-680

    Herzchirurgin, Kinderchirurgin, Thoraxchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine neue Herzklappe Aorten eingesetzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem zweiten Herzinfarkt im Sommer 2015 hat Herr Dr. Felderhoff vor genau einem Jahr bei mir eine 4-fach Bypass-Operation am schlagen
    den Herzen durchgeführt.
    Die Behandlung und das Ergebnis ist aus meiner Sicht phänomenal.
    Bereits nach 7 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen und knapp 2 Monate später, am 28.01.2017 habe schon wieder eine 9-Loch Runde Golf gespielt.
    Heute, nach einem Jahr, kann ich sagen es geht mir blendend. Mein alte Leistungsfähigkeit ist fast vollständig zurückgekehrt, ich spiele regelmäßig Golf (HCP 11,7) und auch sonst fühle ich mich in keinster Weise eingeschränkt. Gelegenlich habe ich noch geringe Schmerzen im Brustbein, aber nichts worüber man klagen könnte.
    Die Beratung von Herrn Dr. Felderhoff empfand ich als sehr angenehm und kompetend. Er half mir mit sehr viel Empathie bei der Entscheidungsfindung und hat mir alle Schritte ausführlich, kompetent und verständlich erklärt. Er war stets offen für meine doch zahlreichen Fragen und hat sich sehr viel Zeit genommen meine Bedenken und auch meine Ängste zu zerstreuen. Und er hat zudem noch ein sehr angenehmes, sonniges Wesen.
    Auch nach der Operation war er stets für mich da und hat sicherlich durch seine zusätzlichen Tipps zu meiner schnellen Genesung beigetragen.
    Ich kann Ihm an dieser Stelle nur für alles danken und würde ihn jederzeit, vollumfänglich weiterempfehlen. Für mich ist er ein Arzt, der seine wahre Berufung gefunden hat.

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei den zahlreichen Mitarbeitern der Helios Klink in Siegburg bedanken. Trotz einer teilweisen ernormen Belastung, waren sämtlich Mitarbeiter stets hilfsbereit, kompetent und freundlich. Man hatte immer noch die Zeit für ein liebes Wort und ein Lächeln. Einfach toll. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Beratung, Er nimmt den Patienten ernst , man fühlt sich in guten Händen. Meine OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Vielen
    Dank nochmal dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Einlieferung in die Kerckhoff Klinik an Prof.Doss.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Arzt / Herzchirurgen in Bonn

In Bonn gibt es 13 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Bonn beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Bonn beträgt 18 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]