Internisten in Bonn 477 Treffer

Arzt / Internisten in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/93483346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-2203

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleckenstein ist eine sehr gute und ehrliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Proktologie, Hausarzt
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/234089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragendes Wissen und Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Karp als sehr empathischen und geduldigen Oberarzt der Endoskopie kennengelernt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/2668940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Gastroenterologe Dr. Bayram ist ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter, freundlicher Arzt. Bei dem Vorgespräch wurde ich ausführlich üb
    er die Behandlung informiert. Das vorbereitende Medikament war gut verträglich und am Behandlungstag lief alles reibungslos durch die Betreuung des sehr freundlichen Personals. Die Sedierung verlief sehr gut, man ist schnell eingeschlafen und wieder nach der Behandlung gut aufgewacht, es war so, als wäre nichts gewesen. Danach wurde ich bestens betreut und wurde von Dr. Bayram beim Abschlussgespräch genauestens über die Diagnose informiert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Siglinde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9156850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

    In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

    Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/943735-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist rundrum ein toller Arzt! Geduldig, sensibel, kompetent Auch das Team ist prima! Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und gleichzeitig freundliche und professionelle Behandlung bei Herzkrankheit mit Unterstützung verschiedener Abteilungen de
    s Petrus-Krankenhauses. Kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/656664

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwarze-Zander ist super freundlich, diskret und sehr emphatisch. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und klärt e
    inen sehr gründlich und fachkompetent auf.
    Auch die medizinischen Mitarbeiter sind sehr freundlich - es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!

    Auf einen Termin warten muss man durch das Online-Verfahren so gut wie gar nicht und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 118
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/673800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Kromm sehr netter und guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Mühlenbach 2c
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/253635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausgiebig mit deinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt und dir wirklich weiterhilft.

    Fühle mich dort
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wittelsbacherring 27
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/634044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/312766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Verschreibt nicht "drauf los", sondern nimmt sich Zeit für die Anamnese, auch für das persönliche Gespr
    äch. Bei Frau Schiller fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen und bin bei ihr in besten Händen!
    Frau Schiller empfehle ich jedermann uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/628800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meckenheimer Allee 142
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/636506

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, sehr familiäre Atmosphäre.
    Die Ärztin Frau Lohmar ist sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich.
    Sie ist seit viel
    en Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Diagnose und Behandlung waren bisher immer erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemingstr. 7
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/621716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin die über alles Bescheid weiß und die mir sehr sehr oft geholfen hat und mir mein Leben wieder zurück gegeben hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserplatz 14
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/657558

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, das personal und die Austattung. Es gibt für mich keinen anderen Arzt, der so gut und seine Personal so
    klasse ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15256

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist Top. Einen einzigen hervor zu heben wäre nicht gerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15507

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, fachlich hochkompetenter und sehr freundlicher Mediziner mit auffallend positiver Kommunikationskompetenz (sehr verständli
    ch!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung bekam ich schon kurzfristig einen Termin zu einem Vorgespräch zur Durchführung einer Darmspiegel
    ung.Ich wurde von den Mitarbeiterinnen nett und höflich
    Empfangen und von Dr.Barmeyer kompetent und sehr freundlich über die
    Durchführung informiert.
    Auch die Untersuchung verlief wie besprochen problemlos-ich fühlte mich
    bei diesem Spitzenteam in den besten Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrich-Ebert-Allee 67
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/94920-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch der sehr kompetent ist und jedem Mann hilft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/631366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhl und die ganze Praxis sind ein super tolles und sehr nettes Team. Man fühlt sich als Patient willkommen und sehr gut behandelt.
    Der Arzt nimmt sich gerne Zeit und man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten. Außerdem gibt er zum Abschuss unaufgefordert einen schriftlichen Befund mit. Den Arzt und die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5306600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sympathisch, exzellent beratend und fachlich sehr versiert.Ich empfehle Dr. Esser gerne und jederzeit weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bonn

Bonn Innere Medizin
In Bonn gibt es 477 Ärzte für Innere Medizin, von denen 175 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bonn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bonn beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bonn beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Internisten

Bonn Innere Medizin
[]