Internisten in Bonn 477 Treffer

Arzt / Internisten in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/631919

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute praxis nur was **** ist die reichbarkeit und manchmals personal am empfang unfreundlich wenn denen zu viel wird wir der telefonhörer da
    neben gelegt

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Friedrich-Friesen-Str. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/474585

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-2203

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Professor Dr. Ko nur empfehlen. Er hat mir schon 2 mal mit der richtigen Therapie das Leben gerettet. Woanders wurde ich schon tot
    gesprochen. Er sagte letztens : Das kriegen wir hin! Ich hab ihm vertraut, er hatte Recht :) er ist wirklich der Beste auf dem Gebiet, da nehme ich auch gerne 60 Minuten Fahrt in Kauf. Ich kann ihm gar nicht genug danken...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/508-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich,der Arzt auch aber kurz angebunden.
    Beratung könnte besser sein

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/631955

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrschte eine angenhme - humorvolle Praxisatmosphäre. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Nach einem kleinen Imbiß und der Nachbespre
    chnung konnte ich mich gut gelaunt auf den
    Heimweg begeben.
    Ich kann Herrn Dr. Plaßmann und sein Team nur wärmsten emphehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Schlesienstr. 11
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/660756

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetenter Arzt! Bin seit Jahren Patientin und wurde stets bestens behandelt und betreut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Friedrichstrasse 52
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/633765

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, dem man sich gern anvertraut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Priv. Doz. Dr. Schmidt ist seit vielen Jahren mein Arzt und ich habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich hoffe sehr, dass e
    r mir als Arzt noch viele Jahre erhalten bleibt, da ich chronisch krank bin und nicht wüsste, was ich ohne ihn machen würde !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Königswinterer Str. 614
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/443639

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum zweiten Mal bei der Ärztin gewesen und bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt so, daś man es auch versteh
    en kann. Die drei Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Auf dem Steinchen 3
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/285180

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zywietz und kann ihn als Arzt nur jedem weiterempfehlen. Besonders aufgefallen ist mir das Praxis-Team von Dr
    . Zywietz. Ich kam als Akut-Patient ohne Termin und wurde sorgfältig und freundlich behandelt. Ich habe als Kassenpatient keinerlei Unterschied zu einem Privatpatienten oder denen die einen Termin hatten, wahrgenommen. Man kommt rein und wird direkt freundlich begrüßt und herzlich willkommen geheißen. Meine Sorgen wurden mir genommen und in Zukunft kann ich sagen, dass ich den perfekten Arzt gefunden habe!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzerstr. 11
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/375738

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Graf hat sich viel Zeit für mich genommen, er ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Praxistea
    m war sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/631366

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mal vor 5 Jahren in dieser Praxis und habe demnächst wieder
    einen Termin. Damals habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
    Ab
    er ich muß zugeben, daß ich nur mit Dr. Koch selbst überhaupt nicht
    zufrieden war, weil man regelrecht abgefertigt wurde von ihm und ich
    durch die Schnelligkeit nichts verstanden habe. Das Team ist sehr
    freundlich gewesen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der große Empathie mitbringt und auf seine Patienten mit Herz und Verstand eingeht. Keine o8/15-Behandlung, sondern ind
    ividuell und mit großer Sorgfalt. Der Mann hat keinen Beruf, sondern eine Berufung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meinen Ehemann war sie stets da bis zu seinem Tode. Mich und meinen Sohn betreut sie.
    Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche -
    einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirschallee 4
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/217311

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und offen. Hört zu und erklärt auf Nachfrage auch detailliert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Friedrich-Ebert-Allee 67
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/94920-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens:
    Auch wenn ich mittlerweile verzogen bin, komme ich für planbare Behandlungen immer ge
    rne zu Dr. Schönfelder zurück, da ich viele hervorragende Erfahrungen mit seiner Behandlung gemacht habe und er für mich der Arzt meines Vertrauens bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354535

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde menschlich und professionell beraten und richtig behandelt.
    Die Ärztin hatte viel Zeit mir zuzuhören und einen Behandlungsplan zu
    entwerfen.
    Die Diagnostik wurde komplett in der Praxis durchgeführt binnen einer Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Poststr. 22
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/2272730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt....sehr gute Beratung...gute Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/638583

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tawo ist sehr zuvorkommend und genau .Sie nimmt sich zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Da sollten sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/281074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kögler ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Neben medizinischem Fachwissen bringt er vor allem auch etwas Humor mit.
    Seine Diagnose waren anscheinend immer richtig, da seine Empfehlungen und Medikationen von Sportverletzungen bis zu Infekten bei mir immer geholfen haben.
    Obwohl ich eine längere Anreise habe, würde ich immer zu Herrn Dr. Kögler fahren.
    Terminvereinbarung war unkompliziert, Wartezeit sehr kurz, obwohl sein volles Wartezimmer für seine Qualität spricht.
    Diese Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kennedybrücke 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466995

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Betreuung & Beratung in einer sehr vertrauensvollen, serviceorientierten und freundlichen Umgebung (Arzt und Team)!
    K
    urze Wartezeiten und Herr Stahlschmidt nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche..!
    Seit ca. 7 Jahren sind wir als Patienten bei Herrn Stahlschmidt inkl. aller Vorsorgeuntersuchungen, welche dort gemacht werden können. Darüber hinaus wird auch sehr kompetent beraten zu evt. erforderlichen erweiterten Diagnosen durch weitere Fachärzte und Kliniken.
    Darüber Hinsau sind die Parkmöglichkeiten optimal.
    Besser geht es nicht :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/632892

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten, freundliches personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/93299432

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sternfeld immer ruhig geduldig kompetent, eben der Arzt meines Vertrauens auch nach über 18 Jahren und hoffentlich noch sehr lange ,das
    Team ist stark durch Fr.Hambach, alle sind einfach gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Man geht gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/361800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent.
    Der Dr. ist eher einsilbig, kurz angebunden, aber sehr direkt und offen. Er verschönt nichts,
    orakelt aber auch nicht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burbacher Str. 150
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/232355

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit juni2018 nach Schlaganfall bei Dr Nowak in Behandlung
    Und kann nur positives berichten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Clemens-August-Str. 73
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/212071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich,kann auch s hlechte Nachrichten freundlich rüberbringen,interessiert am Patienten und weiterem behandlungsverlauf
    . Erkundigte sich nach einer op im Krankenhaus samstags mittags nach dem wohl des Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 4
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/60484-0

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Sekkal ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Sie hat neben den körperlichen Symptomen v.a. auch die beruflich
    en und familiären Belastungen erfragt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei Ärzten erlebt.
    Ich kann Dr. Sekkal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/672468

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt; sehr lösungsorientiert und gründlich; das Team könnte weniger gestresst und freundlicher sein;

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Einfühlsam und kompetent.
    Hat mich gerettet.
    P. Horn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]