Kardiologen in Bonn 58 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/351011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und gleichzeitig freundliche und professionelle Behandlung bei Herzkrankheit mit Unterstützung verschiedener Abteilungen de
    s Petrus-Krankenhauses. Kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist Top. Einen einzigen hervor zu heben wäre nicht gerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/631366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhl und die ganze Praxis sind ein super tolles und sehr nettes Team. Man fühlt sich als Patient willkommen und sehr gut behandelt.
    Der Arzt nimmt sich gerne Zeit und man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten. Außerdem gibt er zum Abschuss unaufgefordert einen schriftlichen Befund mit. Den Arzt und die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut eingestellt.
    Katheterablation 2021
    Sehr guter Erfolg
    Halbjährlich kontrolluntersuchung
    Sehr gute Gespräche während der
    Behandlung
    Eine Kapazität, mit positiver Ausstrahlung
    100%iges vertrauen zu Prof. Nickenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst gut organisierte und sehr, sehr freundliche Praxis.Dr. Zirbes redet nicht lange um den heißen Brei sondern erklärt kompetent di
    e Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlich, fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr respektvoller Umgang mit Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Betreuung.Kompetent.Freundlich.Menschlich.Auch am Wochenende verfügbar.Modernste Ausstattung.Termintreu, keine lange Wartezeite
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mehrfach in der Ukb.zur Behandlung gewesen.,mehrfach an Lunge operiert .Danke Prof. Dr.Skowasch und dem ganzen Team. E.Vogt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Prof. Klingenheben.
    Er hat mich sehr kompetent und zuversichtlich durch meine Schwangerschaft geleitet. Alles i
    st gut verlaufen obwohl meine vorherige Ärztin dringend von einer Schwangerschaft abgeraten hatte und mir totale Panik gemacht hatte. Ich hatte für Notfälle/dringende Fragen sogar seine private Handynr. Er war stets freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Von Unterschieden zwischen Privat- und Kassenpatienten habe ich (Kassenpatientin) bisher nichts mitbekommen. Natürlich habe ich damals als Neu-Patientin auch etwas auf einen Termin warten müssen. Die Damen am Empfang sind mir bisher stets sehr gut gelaunt und hilfsbereit begegnet. (Wie man in den Wald hinein-ruft...)
    Ich kann Prof. Klingenheben nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 29.09.20wurde bei mir Herzkhatedenuntersuchung mit einem Stand sehr erfolgreich durchgeführt.Wer von diesem Arzt behandelt wird, kann si
    ch sicher sein sehr professionell behandelt zu werden.Des weiteren sehr freundlich und Fachkundig. Vielen Dank nochmals Hr.Dr.Sedaghat !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baumschulallee 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/657571

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Information.Keine Hektik. Gute Terminierung.Vorzeigepraxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Breuer-Str. 26-28
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 02286/50818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon im 8.Jahr dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Aylin Yürüktümen war behandelnde Notärztin in der Uniklinik Bonn während meiner Not-Einlieferung am 18.10.16 aufgrund eines sch
    weren Herzinfarktes. Zusammen mit Ihrem Kollegen hat sie sich ausgesprochen kompetent, höchst konzentriert, stets freundlich und letztendlich erfolgreich der schwierigen Situation gestellt. Auf diesem Weg meinen herz(!)lichen Dank für die Behandlung. Ich bin froh, in ihre (und die des Kollegen) Hände gelegt worden zu sein.
    Wenn es sich nicht um eine so ernsthafte Geschichte handeln würde, wäre meine uneingeschränkte Aussage: "Jederzeit gerne wieder". Ein "Auf Nimmerwiedersehen" würde Frau Yürüktümen sicher als Kompliment aufnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Pizarro ist eine engagierte, freundliche und patientennahe, hochqualifizierte Ärztin.Danke!!!! Das Personal der Station Rühle i
    st trotz unmöglicher Arbeitsbedingungen excellent, hilfsbereit und macht das Beste aus dem Personalmangel.Frau Dr. Pizarros Kollegen und das OP Team waren " First Class".
    Große Kritik am Management/ Verwaltung: mit nur einer Flur-Herrentoilette für die männl. Patienten und einer Dusche, ebenso Station Hirsch,enge Dreibettzimmer mit einem Waschbecken wird dem Patienten die Menschenwürde aberkannt.Ich bin als Ltd. Angestellter des Landes NRW Höchstzahler bei meiner Kasse und überlege, wie die Med Uni II zu ihrem TÜV Zertifikat gekommen ist.
    Was würde das Ministerium in Düsseldorf bzw. die KK hierzu sagen?!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Omran ist 100% zu empfehlen. Er leitet ein tolles Team. Seine Fachkompetenz ist soweit ich es beurteilen kann hervorrage
    nd. Meine Herzkatheter-
    Untersuchung mit anschließender Einbringung von 3Stk Stent verlief ohne Probleme und vollkommen schmerzlos. Die anschließende Aufklärung wurde beispiellos durchgeführt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/505-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und sehr kompetente Betreuung. Das Team bemüht sich sehr um patientenfreundliche Bedingungen und Abläufe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Wolfstöter ist ein Fachmann auf sein gebiet. Solche Menschen giebt es nicht oft. 100 % Vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/631366

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mal vor 5 Jahren in dieser Praxis und habe demnächst wieder
    einen Termin. Damals habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
    Ab
    er ich muß zugeben, daß ich nur mit Dr. Koch selbst überhaupt nicht
    zufrieden war, weil man regelrecht abgefertigt wurde von ihm und ich
    durch die Schnelligkeit nichts verstanden habe. Das Team ist sehr
    freundlich gewesen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/361800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent.
    Der Dr. ist eher einsilbig, kurz angebunden, aber sehr direkt und offen. Er verschönt nichts,
    orakelt aber auch nicht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/223677

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute artzpraxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich gute Atmosphäre, das gesamte Team so freundlich und zuvorkommend - und die ärztliche Behandlung soetwas von informativ und ängst
    eabbauend - ich bin, neben der guten Diagnose, sehr befreit wieder hinausgegangen! Eine Praxis, die Vertrauen verdient! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/223677

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal und freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit für die Untersuchung sowie für das abschließende Gespräch nahm.
    E
    rklärte während der Behandlung die einzelnen Handlungsschritte und ihre Ergebnisse.
    Schön wäre allerdings ein kurzes Gespräch gewesen, bevor man halbnackt auf der Behandlungsliege liegt...Trotzdem zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Tropenmedizin
    Höhenweg 90
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/283207

    Tropenmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Burgweiher 52-54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/9621000

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15217

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Im Mühlenbach 2b
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/623324

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Bonn

Bonn Kardiologie
In Bonn gibt es 58 Ärzte für Kardiologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Kardiologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Bonn beträgt 17,6 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Bonn beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Kardiologen

Bonn Kardiologie
[]