Kinderpsychiater in Bonn 21 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Am Blümlingspfad 7 a
    53359 Rheinbach

Kinderpsychiaterin

ich finde die behandlung äusserst gut

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath

Kinderpsychiater

Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Place Le Pecq 1
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/91526-0

Arzt / Kinderpsychiater in Bonn

In Bonn gibt es 21 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 15472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bonn beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Bonn beträgt 38,3 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Bonn beträgt 9 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.