Kinderpsychiater in Bonn 21 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 1
    53919 Weilerswist, Groß-Vernich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02254/844656

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässiger Kinder- und Jugendpsychiater

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Am Blümlingspfad 7 a
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02226/8089090

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde die behandlung äusserst gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Place Le Pecq 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02242/91526-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Kinderpsychiater in Bonn

In Bonn gibt es 21 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 15472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bonn beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Bonn beträgt 38,3 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Bonn beträgt 9 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]