Ärzte für manuelle Therapie in Bonn 87 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in BonnKarten-Ansicht

Burbacher Str. 253
    53129 Bonn

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel

Absolut kompetenter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 69-71

alles in Ordnung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 85
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rochusstr. 118-120

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nett, kompetent, hört zu.

Von-Hompesch-Str. 1
    Telefon: 0228/6481-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Am 21.Juni 2018 hat Herr Prof Dr. Wallny mir nach gründlicher Voruntersuchung sowie kompetenter Beratung ein künstliches Hüftgelenk eingeset
    zt. Der stationäre KH- Aufenthalt dauerte 8 Tage. Während dieses Aufenthalts und der anschließenden ambulanten Untersuchungen hat sich Herr Prof. Dr. Wallny intensiv um mich gekümmert. Was nach meiner Meinung Herrn Prof. Dr. Wallny auszeichnet, ist -- abgesehen von Kompetenz -- sein ruhiger und freundlicher Umgang mit den Patienten.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Breuer-Str. 62

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Kaupe ist ein sehr freundlicher Mensch, der als Arzt einen sehr kompetenten Eindruck auf mich macht. Zum Thema Diagnostik kann ich
    nur anmerken, dass ich eine ähnlich gut mit diagostischen Geräten ausgestattete Praxis bisher nicht kennen gelernt habe.
    Die therapeutischen Ansätze, als auch seine Patientengespräche haben mich überzeugt. Der Heilungserfolg trat nach relativ kurzer Behandlungzeit ein.
    In einem weiteren Fall hat er mich an einen sehr guten orthopädischen Chirurgen (im Bonner Petruskrankenhaus) weiterempfohlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nordstr. 69-71

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Hesse handelt und entscheidet absolut verantwortungsvoll. Anders als ihr Vorgänger begnügt sie sich nicht mit dem Ausstellen von Rezept
    en. Sie zeigt Kompetenz und Einfühlungsvermögen und schafft somit verdient das Vertrauen ihres Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Talweg 16 - 16 a
    53113 Bonn, Zentrum

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente und freundlicher Arzt! Mir wurde ausführlich( mit Anschauungsmaterial) erklärt,warum ich die Beschwerden habe und was man ma
    chen kann, damit sie wieder verschwinden.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen!
    Borsigallee 26
    53125 Bonn, Hardtberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Koop ist immer sehr freundlich. Er ist kompetent und hat in allen Dingen sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Modjarrab und das gesamte Team sind sehr erfahren und gehen auf die Anmerkungen der Patienten sehr ein. Man wird als Patient sehr ernst
    genommen.
    Das Team ist immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden immer Möglichkeiten gesucht, Unmögliches möglich zu machen. Super Betreuung. Immer wieder dieser Arzt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut

Von Dr. Windgassen erfolgte eine sehr gute Beratung und Untersuchung. Fachlich mit Sicherheit ausgezeichnet!
    Das Pflegepersonal, die Arzthe
    lferinnen sowohl in der orthopädischen Praxis als auch in der Gemeinschaftspraxis für Anästhesiologie in der meine Arthroskopie durchgeführt wurde,war hervorragend. Dr. Windgassen operierte mich bereits an meinem anderen Knie mit bestem Erfolg.Die Anästhesisten Kümmerten sich perfekt um mich.Ich hatte eine erstklassige medizinische Versorgung.
    Eine Behandlung wie man sie sich nur wünschen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente und freundliche Behandlung mit Chiropraktischer- und Akupunkturbehandlung bei meinen chronischen Rückenschmerzen, die jetzt
    weg sind.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wenzelgasse 1

Orthopäde, Chirotherapeut

Absolut nette Praxis. Fachlich kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Man hat immer das Gefühl, dass im Mittelpunkt der Patient und nich
    t das Bankkonto steht. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zellerstraße 10
    53175 Bonn, Friesdorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetente, freundliche Ärztin. Kann ich überzeugend weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein ungewöhnlich wertebewusster Mediziner, der sich nicht zum Rezept-Verschreiber und Fließband-Behandler machen lässt. Man begegnet einer s
    ehr erfahrenen, kompetenten Autorität, die ihre Menschlichkeit im weißen Kittel behält.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kölnstr. 108

Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt mit Blick für den g a n z e n Menschen.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Herr Dregger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Er nahm meine Syntome ernst, die Therapie hat sehr gut geholfen.
    Frau Brandscheit
    hat mich mit sehr viel Freundlichkeit (wesendlich freundlicher als ihre Kolleginen) und Feingefühl behandelt. Nochmals vielen dank an Frau Brandscheit und Herrn Dregger
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rochusstr. 118-120

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr nettes kompetentes Team! Ich bin von Dr. Rick sehr freundlich und fachlich sehr kompetent beraten und behandelt worden. Schon nach kurz
    er Zeit stellte er eine Verdachtsdiagnose die sich im MRT bestätigte. Mit Hilfe seiner Tipps für den Alltag den Spritzen die ich von ihm in die Wirbelsäule bekam und der Krankengymnastik wurden meine Beschwerden täglich besser.
    Ich habe mich zu jeder Zeit angenommen und bestens behandelt gefühlt, meine persönlichen Alltagsgewohnheiten wurden mit in die Behandlung integriert .
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterplatz 22
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/60429-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Lagodka ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Leider werden viele Untersuchungen und Methoden angewandt, um damit primär viel
    Geld in Rechnung stellen zu können.
    Bei 10-15min Behandlungstermin können locker einmal 100-170 EUR zusammen kommen, andere Orthopäden verlangen für die selbe Behandlung für privat versicherte noch nicht einmal die Hälfte bei gleichem Behandlungserfolg.
    Kompetent ist der Arzt, keine Frage. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich sehr kompetent Betreut.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein unglaublich sympathischer, ruhiger Arzt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Endlich sind meine Beschwerden besser. Das habe
    n 4 andere Ärzte nicht ansatzweise geschafft! Ein Alltagsheld

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bonn

Bonn Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Bonn gibt es 87 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 55 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bonn beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Ärzte für manuelle Therapie

Bonn Manuelle Medizin (Chirotherapie)