Tumortherapeuten in Bonn 28 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Schwiegersohn bei Herrn Dr. Hirner. Mein Schwiegersohn ist durch einen hypoxischen Hirnschaden vollkommen hilflos. Noch n
    ie haben wir einen so netten, geduldigen u hilfsbereiten Arzt angetroffen.Auch die liebevolle Art einer MTA Namens Anna Lena im Umgang mit den Patienten kann ich nur bewundern.
    Es war sehr beruhigend auf so nette Menschen zu treffen.
    Essen,den 30.04.2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Lessenicher Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/622044

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schlafstörungen und Bluthochdruck und massiver Erschöpfung Vorstellung bei Prof. Dr. Naim. Dieser diagnostizierte nach 2 Nächten mobile
    m Schlaflabor eine Schlaf-Apnoe, und ich erhielt umgehend ein CPAP-Atemgerät für die Nacht. Sofort schlief ich besser. Nach 3 Monaten schlafe ich nun wieder gut, mein Bluthochdruck ist weitgehend normal, ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang. Danke an Herrn Prof. Dr. Naim und sein Team für die freundliche und wertschätzende, überaus professionelle und fachliche hochkompetente Behandlung. Ich habe mich jederzeit als willkommene Patientin auf Augenhöhe gefühlt. Dr. Naim ging auf alle Fragen und Bedenken meinerseits mit Empathie und freundlich professioneller Klarheit ein.
    Ich empfehle ihn dringend als Schlafmediziner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5306600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sympathisch, exzellent beratend und fachlich sehr versiert.Ich empfehle Dr. Esser gerne und jederzeit weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Baumschulallee 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/656667

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient von Herrn Dr.Kuhlmann und bin.von seiner Fachkompetenz überzeugt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, wird uneingeschränkt empfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/508-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich,der Arzt auch aber kurz angebunden.
    Beratung könnte besser sein

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Quantiusstr. 21
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/2072604

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als langjähriger Patient mit der überaus netten ,freundlichen und sehr bemühten und kompetenten Ärztin immer sehr zufrieden. Sie ist
    wie ihr Personal sehr bemüht jedem gerecht zu werden und lässt sich Zeit für Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/227209200

    Hautarzt, Onkologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Endenicher Str. 120
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/9156489

    Urologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • K
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Urologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Immunsystemsmediziner
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/957370

    Urologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/230323

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/341808

    Urologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Hautarzt, Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-0

    Frauenärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin
  • V
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/6884470
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Endenicher Str. 120
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/9156489

    Urologe
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/663533

    Urologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Adenauerallee 117
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/26689520

    Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Venerologie
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/227209200

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin, Phlebologin
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Quantiusstr. 21
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/2072604

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nikolaus Milz, Troisdorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhem-Busch-Starße 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02241/404796

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das Team super freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allen habe ich mich super aufg
    ehoben gefühlt und bin mega zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Bonn

In Bonn gibt es 28 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 11604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Bonn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Bonn beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]