Ärzte für Naturheilkunde in Bonn 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/698869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/462033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, stets freundlich, jahrelang Patient, mir wurde immer geholfen, korrekte Diagnosen und Behandlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Bonner Talweg 231
    53129 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/661300
  • D
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Urologe, Onkologe
  • E
    Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/371558

    Arbeitsmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/9711106

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteehepaar. Sehr zu empfehlen - nehmen sich beide Zeit und haben eine schöne Praxis mit neuesten Geräten.
    Herr Dr. Honer ist sehr
    nett und ruhig. Bin rundum zufrieden - auch ein tolles Team.

    Sehr zu empfehlen für Frauen, die eine gute und sachliche Beratung wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 389
    53639 Königswinter, Heisterbacherrott
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02244/80011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, kommt aber auch schnell auf den Punkt und gibt auch Ratschläge, was man selbst noch zusätzlich tun kann. Sehr freundlich un
    d als Vertrauensperson fast unschlagbar, ich kann Frau Dr. Larenz weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Irmine Müller-Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter so…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dollendorfer Str. 34
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02244/3755

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schausten ist freundlich, kompetent und erklärt ausführlich sein Handeln.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Günt-Landsknecht-Str 2
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02248/909770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr gut eingestellt mit den Medikamenten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenstr. 22
    53859 Niederkassel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02208/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei dr. Lau seit dem ich 8 jahre alt bin und muss sagen bis jetzt immer zu frieden gewesen er nimmt einen ernst und versucht a
    uch wirklich zu helfen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dollendorfer Str. 42
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02244/871230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ehrlich mehr geht nicht.
    Dr. Meißner hat ganz individuell und präzise seine Behandlung auf mich und meine Situation abgestimmt. Fühle
    mich mehr als verstanden und aufgehoben.  
    Wer hier meckert ist einfach noch nicht soweit.

    Vielen Dank noch mal von meiner Seite an Dr. Meißner und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02205/901490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Frau Dr. Hofmann hat sich bisher immer sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Ich fühle mich in
    der Praxis rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Euskirchener Str. 97
    50321 Brühl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02232/33312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind durchaus nett und vertrauenswürdig, jedoch kann ich selbiges vom Praxisteam leider nicht behaupten. Ich bin bisher noc
    h in keiner anderen Praxis jedes Mal (!) derart unfreundlich empfangen und abgefertigt worden! Man wird an der Anmeldung z. T. minutenlang schlicht ignoriert, obwohl es gerade nichts Wichtiges zu tun gab (wie z. B. ein Telefonat o. Ä.), dann wird man nicht einmal begrüßt (und schon mal gar nicht angelächelt) und um vom Team wiedererkannt zu werden, müsste man vermutlich drei Monate lang täglich dort erscheinen... Die optische Gestaltung der Praxis ist ebenfalls nicht gerade vorbildlich: In die Jahre gekommene Anstriche und Möbel etc. Alles in allem: Nicht wirklich empfehlenswert! Ich suche mir jetzt endgültig einen neuen Hausarzt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Wehrstr. 1
    53639 Königswinter, Ittenbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02223/911222

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bonn

Bonn Naturheilkundliche Verordner
In Bonn gibt es 7 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 46415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bonn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Bonn beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Bonn beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Ärzte für Naturheilkunde

Bonn Naturheilkundliche Verordner
[]