Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn 101 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn

• Dr. Simon Grüß, Bonn, Akupunkteur, Arzt

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
  • Dr. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Internist, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• PD Dr. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt

Hier bekommt man schnell einen Termin, kommt rasch dran und wird sehr gut und freundlich behandelt. Die Praxis macht auf mich einen sehr pro
    fessionellen und sehr netten Eindruck.

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisie
    rt. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen.(Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr.Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
    Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
    Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
    Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
    Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!

Sehr gute Diagnose, sehr gute Therapie. Ein Arzt, der sich - falls notwendig - auch mal Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich bin langjährige Patientin bei Prof. Dr. Jobst und kann ausschließlich Positives berichten. Terminvergabe klappt meist kurzfristig, Praxi
    s ist immer sauber, das Praxisteam freundlich und kompetent. Dr. Jobst selbst ist geduldig, fachlich kompetent und stets am Wohl seiner Patienten interessiert.

Ich bin hier Patient seit 2004.

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich wurde sehr gut betreut.

Ich habe Frau Feist angerufen mit einem akuten Schmerz am Iliosakralgelenk. Kurz: ich konnte kaum noch laufen. Sie hat mich sofort dran geno
    mmen, behandelt und beraten. Nach 15 min konnte ich wieder laufen. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet, präzise und erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass das ISG mein Schwachpunkt ist und bleiben wird. Den Umgang damit hat mir Frau Feist beigebracht. Ich habe nie zuvor einen Arzt / eine Ärztin getroffen, wo das möglich gewesen wäre. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Ich kann Frau Feist mit bestem Gewissen empfehlen.

(...und ich schreibe sowas sonst nie)

alles in Ordnung

Frau Dr. Bühl ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr nett, freundlich und ruhig.

Diese Praxis ist ein Ableger von der Praxis in der Bonner Südstadt. Manchmal ist es hier sehr voll, man wird aber genauso perfekt behandelt,
    wie im "Stammsitz".

Diese Ärztin is wirklich zu empfehlen. Sie hört zu, sie erklärt,sie hilft!

Hilfbereit .. Super Freundlich. Sie ist die Beste Hautärztin die ich gesehen habe seit ich in Deutschland bin.. Einfach HAMMER.

VIELEN
    VIELEN DANK FR.DR Wilsman Theis.

Mit Freundlichen Grüßen

Waleed Hadi

Wir sind schon bei Frau Dr. Dahlhausen in Behandlung seit sie in Trier ihre Praxis hatte (vor ca. 21 - 22 Jahren). Und wir sind immer sehr z
    ufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und man kann sie jederzeit anrufen. Wenn man sie nicht gleich erreicht, ruft sie zurück. Uns hat sie schon sehr sehr oft geholfen und das auf die sanfte Art, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.

ich bin seit sechs Jahren Patient bei Frau Dr. Merschman und bin 100% zufrieden.

Sehr gut und kompetent!

Frau Dr. Vojdani ist eine sehr umsichtige und belesene Ärztin. Ich kam mit einem Problem zu ihr, welches normalerweise ein Fall für einen Sp
    ezialisten darstellt (chronische Erkrankung). Ich war positiv überrascht, dass Frau Dr Vojdani über aktuelle Entwicklungen und Forschungsergebnisse auf diesem doch recht randständigen Gebiet bestens informiert war. Meine Erfahrung mit Internisten waren bisher ganz andere. Sie stellte genau die richtigen Fragen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass alle Entscheidungen gemeinsam getroffen wurden. Einfühlsam, gute Kommunikation, herzliche Atmosphäre. Ich habe eine neue Hausärztin gefunden.

Zum Glück sehr sachlich und klar in Diagnostik.

Herr Dr. Schmidt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Er nimmt sich stets viel Zeit für die Behand
    lung, nie hat man das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Auch in der Nachsorge ist Herr Dr. Schmidt sehr umsorgt, er kennt seine Patienten.

Ich war mit meiner Tochter (6 J.) zur Behandlung ohne Termin. Dauerte ca. 40 min bis wir dran waren, aber ok, da ja ohne Termin. Sehr gutes
    Gespräch mit mir und meine Tochter hatte voll auch das Vertrauen. Komme auch für mich noch mal wieder.

Super kompetente, freundliche Ärztin. Kann ich überzeugend weiter empfehlen.

Entscheidungssicher. Gut organisiert. Offensichtlich erfahren.

Ich habe mich von Dr. Sekkal ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Sie hat neben den körperlichen Symptomen v.a. auch die beruflich
    en und familiären Belastungen erfragt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei Ärzten erlebt.
    Ich kann Dr. Sekkal nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und Team. Kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Ärztin, kompetent, menschlich und freundlich.

Sehr gute HNO-Ärztin!! Leider nimmt sie sich aber keine Zeit für ihre Patienten :-( Alles läuft sack-sack-sack das heißt also schnell schnel
    l schnell ... ohne von Patient rückzufragen ob die Patienten irgendwelche rückfragen haben!! Das Empfangsteam bzw. Rezeption kann man vergessen. Da sitzen zwei mädels, eine davon sehr unfreundlich. Keine lächeln nichts!!
    Aber den Ärztin Frau Dr. Brigitte Lausberg, auch wenn Sie sich keine genug Zeit für ihre Patienten nimmt, würde ich trotzdem weiterempfehlen weil ihre Behandlung mir sehr geholfen hat.

Sehr gut und kompetent mit ausreichend Zeit!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn

Bonn Naturheilverfahren
In Bonn gibt es 101 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Ärzte für Naturheilverfahren

Bonn Naturheilverfahren