Neonatologen in Bonn 20 Treffer

Arzt / Neonatologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02683/947947

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Kinderärzte hab ich noch nicht wieder gesehen!
    Das Team um die beiden Doctores und die Ärzte selber sind immer nett und freundlich
    und dazu noch äusserst kompetent.
    Selbst bei einem hartnäckigen Dauerhusten meiner Tochter der sich lange hinzog hat Dr. Haas noch Ideen gehabt die letztendlich ohne schwere Medikamente erfolgreich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin, sehr kompetent, sehr gutes fachwissen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zuvor in Gießen, ( Uniklinik) bei Prof.Dr.Lehmann in Behandlung. Da er in Elternzeit ging, hatte er uns auch die Asklepiosklinik i
    n Sankt Augustin vorgeschlagen bzw. empfohlen.

    Wir waeren gerne in Gießen geblieben, da er ein sehr kompetenter, liebenswerter,einfuehlsamer und vor allem auch ein VERTRAUENSWUERDIGER Arzt war.

    Prof.Dr.Horneff ist uns genauso lieb!!!!
    Einen anderen Beruf duerfte er auch nicht haben.
    Solche Aerzte braucht unser Land!!!

    Kompetent. liebevoll,einfuehlsam verständnisvoll,natuerlich und vertrauenswuerdig.........danke an Prof.Dr.Horneff!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02641/9115112

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 92
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02641/9115112

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Neuer Markt 25
    53340 Meckenheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02225/9140-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Neuer Markt 25
    53340 Meckenheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02225/9140-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02241/204020

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Neonatologen in Bonn

Bonn Neonatologie
In Bonn gibt es 20 Ärzte für Neonatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 15472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Bonn beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Neonatologen

Bonn Neonatologie
[]