Neurologen in Bonn 113 Treffer

Arzt / Neurologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    Telefon: 0228/9212890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

    Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

    Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

    Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Spastiken im betroffenen Arm und Bein linksseitig haben sich so sehr verbesert, dass ich mich endlich wieder alleine auf die Toilette se
    tzen kann. Seitdem schlafe ich auch wieder durch. Auf der Seite liegen klappt wieder.
    Die Schmerzen haben merklich nachgelassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist Arzt meines Kindes. Er ist ein sehr guter Arzt, ein sehr guter Mensch. Ich bin ihm sehr dankbar für schon fast achtjährige sehr gute
    Betreuung meines Sohnes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/2809635

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2009 bei Frau Dr. Braumann in Behandlung.
    Leide an MS und spitze jeden Tag Copaxone.
    Frau Dr. Braumann ist eine sehr
    gute Neurologin, die sich vor allem Zeit für die
    Patienten nimmt. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel.
    Kann Frau Dr. Braumann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommpetente und nette Ärzt! In dieser Klinik habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt; empfehle diese Klinik jedem weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-13567

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Steinbrecher vermittelt eine große Empathie, Verständnis und eine freundliche Gesprächsatmosphäre. Ihre Erklärungen/Bemerkungen
    sind gut verständlich und zeigen großes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur äußerst Positiv über diese Klinik urteilen. Sehr gutes Pflegepersonal und sehr gute Ärzte.
    Vor allem Herr Dr.Zimmermann ist f
    achlich und menschlich eine Koryphäe. Danke für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich im Rahmen eines poststationären Konsils, das durch die Abteilung für Neurochirurgie im Hause veranlasst wurde, von Herrn PD
    Dr. Schäfer bestens beraten, aufgeklärt und auch im Ganzen „gesehen“.
    Er nahm sich viel Zeit für mich und ging äußerst kompetent und freundlich auf meine „1000 Fragen“ ein, bis ich letztlich die Zusammenhänge und auch Konsequenzen für mich gut verstehen konnte.
    Eine wirklich durchweg positive Arzt-Erfahrung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. van der Veen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er hat mich ausreichend über die Behandlung a
    ufgeklärt, und hat die Dosierung perfekt gewählt.
    Die Wartezeit für die erste Behandlung waren 1,5 Monate, bei meinem nächsten Termin 1 Monat; mehr als in Ordnung, denn für einen Termin beim Orthopäden wartet man zum Teil länger.
    Das Team ist auch super nett und hilfsbereit.
    Ich kann jedem Dr. van der Veen nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus ist der Beste.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/677842

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Kompetent behandelt und beraten. Muss erst im nächsten Jahr zu
    einer Kontrolluntersuchung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, geht auf den Patienten ein und versucht immer, seine Probleme zu verstehen und zu lösen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/36 44 69

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und Kompitenter Arzt. Nimmt sich Zeit, sucht gemeinsam mit Patient nach Lösungswegen. Viele Untersuchungen möglich in der Praxis und
    naher Umgebung. Team ist bunt gemischt und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Markt 10-12
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/72188999

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr professionell Arzt.
    Ich kann sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Theaterplatz 1 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/28921650

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Raja!!!

    Ihre einfühlsame Art verbunden mit einer ausgezeichneten Diagnose haben mir sehr geholfen. Sie lassen den Patien
    ten teilhaben an dem, was Sie gerade tun und erklären jeden Schritt wie auch die Ergebnisse. Das Ganze noch auf eine sehr verständliche Art und Weise.

    Ich bin froh, mehr durch Zufall, auf Sie gestoßen zu sein. Nein, das ist nicht ganz richtig. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Ihnen gegangen, was mich nun dazu veranlasst, ebenfalls mehr Erfahrungen zu schildern.

    Ich bin begeistert und würde mir wüschen, es mehr so tolle Ärztinnen und Ärzte geben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der Beratung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/677842

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronenberger ist eine junge, sehr freundliche Ärztin, m.E. überdurchschnittlich kompetent, hört sehr gut zu und hat mir geholfen. D
    anke!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, nimmt sich Zeit, ist auch für Alternativen offen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Noeggerathstr. 12-18
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/18418-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiedemann nimmt sich gern Zeit für mich, ist kompetent und bietet gute Ratschläge an. Ärzten gegenüber bin ich meist skeptisch eing
    estellt und lasse mir von vielen nur im Notfall helfen. Bei Herrn Dr. Wiedemann ist das anders, da er mich trotz meiner ungewöhnlichen Biographie, für die ich schon oft unnötig verurteilt wurde, nicht denunziert, sondern mit Respekt behandelt und mit mir auf Augenhöhe kommuniziert. Ein großartiger Arzt, den man nicht unterschätzen sollte. Mit ihm unterhalte ich mich gerne und empfehle ihn guten Gewissens weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dold war sehr freundlich, nahm sich Zeit und machte einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Er ging auf meine Fragen ein und erkl
    ärte mir in Ruhe meine Diagnose, die Therapie und den Verlauf.
    Ich fühlte mich als Mensch gesehen und als "Kranker" professionell behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15723

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es überraschend eine sehr gute und erwartungsvolle Konsultation in meinen
    Anliegen in der Frage zur "Polyneuropathie". Ich hof
    fe sehr, daß ein Ziel erreicht werden wird.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen im Klinikum Bonn waren sehr positiv. Ich habe 3 Jahre gebraucht um einen richtigen Arzt zu finden und meiner Meinung ist d
    ie Uniklinik Bonn das beste was mir je passiert ist ich hatte dadurch 2 jahre keine Anfälle!!!!!
    Für mich die beste Uniklinik Deutschlands!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bonn

Bonn Neurologie
In Bonn gibt es 113 Ärzte für Neurologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Neurologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bonn beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bonn beträgt 14,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Neurologen

Bonn Neurologie
[]