Ärzte in Bonn Oberkassel 19 Treffer

Arzt in Bonn Oberkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, als langjaeriger Patient von Prof. Dr. Maarouf , bin von seiner menschlichen, sowie fachlich kompetenten Art so ueberzeugt, das ich jed
    er Zeit meine drei Kinder bedenkenlos in seine Haende geben wuerde.Das ganze chirugische Stereotaxieteam waren ein eingespieltes, sich auf den Anderen verlassendes Team. Umsomehr bin ich sehr veraergert und zu tiefst entsetzt,das der Oberarzt, sowie der restliche Aerztestamm nicht fuer Prof. Dr. Maarouf Stellung beziehen und fuer Aufklaerung sorgen und fuer die Rueckkehr von Prof. Dr. Maarouf ans Merheimer Klinikum, sorgen.Setzt Euren Verstand und Euer Herz ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit über 10 Jahren an einer schmerzhaften Polyneuropathie und habe alle Kliniken die sich laut Internet auf die Behandlung von Po
    lyneuropathie spezialisiert haben aufgesucht.
    Überall wurde mir nur eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Im laufe der Jahre musste ich dann die Medikamenten Einnahme immer wieder steigern, um die Schmerzen ertragen zu können.
    Bei meinem ersten Untersuchungstermin wurde mir von Prof. Gasser in einer ausführlichen Erklärung die geplante Behandlung erläutert.
    Herr Prof. Gasser schlug mir eine Spinal Cord Stimulation (SCS) vor.
    Heute im Abstand von 3 Wochen muss ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war. Eine Lebensqualität die ich seit 10 Jahen nicht mehr hatte.
    Vielen Dank Prof. Gasser und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Betreuung.Kompetent.Freundlich.Menschlich.Auch am Wochenende verfügbar.Modernste Ausstattung.Termintreu, keine lange Wartezeite
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Schlafmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Schlaflabor

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/9090750

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

    Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

    Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

    Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

    Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

    Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

    Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Team von A-Z, stets freundlich und hilfsbereit. Man ist dort PATIENT und keine Nummer ( wie wo anders).Dort fühlt man sich geborge
    n und als Patient verstanden.
    Man hört zu und sucht zusammen nach Lösungen. Auch nach Op wird man in Abständen dort vorstellig und man informiert sich weiter ob alles ok ist, oder beschwerden da sind. Man ist nach der OP nicht aus deer Welt.
    Ich kann das Team der Neurochirurgie, wie Dr. Igressa wämstens weiter empfehlen. Tue dies auch im Familien,-Bekannten und Kollegenkreis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Einfühlsam und kompetent.
    Hat mich gerettet.
    P. Horn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotente Behandlung 1 mit *

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Nuklearmedizin, Strahlenschutz
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Nuklearmediziner, Strahlenschutzarzt
  • J
    Neurologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Neurologe
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Anästhesist
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • M
    Neurologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Neurologin
  • N
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Intensivmediziner
  • O
    Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin
  • P
    Urologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Urologe
  • Q
    Neurologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Neurologe
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/632030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/9212890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228-71013085

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

    Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

    Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

    Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/93483346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/202112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/206030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oberkassel

In Bonn Oberkassel gibt es 19 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Oberkassel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]