Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn 79 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. med. Marcus Linzbach, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    Telefon: 0228/201910

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn, Südstadt
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. med. Schmolders ist ein sehr kompetenter & freundlicher Arzt. Er hat mit mir auf Augenhöhe kommuniziert & mich sehr umfangreich aufgeklä
    rt. Alle Entscheidungen wurden nach dem Abwägen aller Alternativen gemeinsam getroffen. Nach meiner Operation stand er mir, trotz örtlicher Distanz von mehr als 250km, für alle Fragen zur Verfügung. Der Austausch mit meinem ansässigen Orthopäden hat sehr gut funktioniert & ich habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht betreut gefühlt.
    Aufgrund der Wegstrecke wurde seinerseits alles möglich gemacht unnötige Fahrtwege zu vermeiden & die beste Organisation meinerseits umzusetzen. Ich bin froh auf Dr. med. Schmolders getroffen zu sein & bedanke mich für seine Unterstützung auf allen Ebenen. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Tumortherapie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Ich bin auf Empfehlung zu Dr Fehmer gekommen und würde ihn auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sowohl er als auch seine Assistentin si
    nd unglaublich freundlich und empathisch.

Er schaut ganzheitlich auf den Menschen.
    Seine Art der Behandlung war vorher mit etwas Unruhe meinerseits, da ich noch nie vorher bei einem Chiropraktiker war.

Aber unmittelbar, bzw am gleichen Tag nach der Behandlung ging es mir wesentlich besser.

Ich vergebe volle Punktzahl und und uneingeschränkte Empfehlung!!
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Sehr guter Arzt Behandlung alles gut! Kann nur empfehlen

Wegen akuten Schmerzen u Lähmungs-
    erscheinung kam ich nach14 Tage bei 2 falschen Diagnosen zu Hr. Dr. Zapp ins Waldkrankenhaus Bad Godesbe
    rg. Ich wurde am 27.12.21 in der Nacht in die Station aufgenommen. Nächsten Morgens nach MRT u CT Unteresuchung kam Hr. Dr. Zapp zu mir ins Zimmer und erklärte die Befunden. Am 29.12 wurde ich operiert mit gutem Erfolg ohne Komplikationen! Hr. Dr Zapp beherrscht seine chirurgische Heilkunst u präzise Technik! Die Schmerzen u Taubheit am linken Bein waren nach der OP sofort bemerkbar reduziert! Ich war noch eine weitere Woche in der Station zur Behandlung geblieben u wurde anschließend entlassen.
    Herr Dr. Zapp ist in jedem Hinsich ein ausgezeichneter Neurochirurge--technisch u menschlich! Ich bedanke mich herzlich!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nur zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7

sehr zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr, sehr netter sympathischer Arzt, der sich ganz viel Zeit nimmt und dem die Menschlichkeit noch geblieben ist!
    Ich bedanke mich von gan
    zem Herzen an das ganze Team der Fusschirurgen, ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sympatisch, kompetent, engagiert... die perfekte Ärztin für groß und klein. Danke!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr.Strauss wg. einem Bandscheibenvorfall operiert.
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung...Operation absolut zufrieden.
    Sehr
    freundlicher und aus meiner Sicht absolut empfehlenswerter Arzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgezeichnete, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Stimmung im Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich war für ein Gutachten in der Uniklinik. Dr. Randau ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter netter Arzt.
    Falls ich weiterhin Probleme mi
    t meinen Gelenken habe, werde ich mich mit absoluter Sicherheit bei ihm vorstellen. Absolut vertrauenswürdig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Beste Ärztin!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Münsterplatz 22
    53111 Bonn

Toller Arzt.
    Dr. Lohmann ist sehr liebenswürdig, geduldig und sehr kompetent. Er ging intensiv auf meine Beschwerden ein und besprach ausfü
    hrlich die Nehandlungsmöglichkeiten.
    Dank seiner Therapien - Stoßwelle, Spritzen, Chiropraktik - leißen meine Schmerzen schnell nach.
    Als sich nach ein paar Tagen noch weitere unklare Befunde ergaben, zögerte er nicht lange, sondern
    holte Ärzte anderer Fachrichtungen zur Beratung hinzu.
    Danke!
    Ich kann Dr. Lohmann und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz vollem Wartebereich wurde sich genug Zeit für mich genommen und eine individuelle Therapie erarbeitet
    . Aus meiner Sicht sehr kompetent und engagiert. Volle Weiterempfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

.....................

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin von Dr.Stark an der Schulter operiert worden (Mehrfach -Bruch) ! Kann meinen Arm wieder voll bewegen! Ein sehr sorgfältiger Arzt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Winnesberg hat mir eine neue Knieprothese eingesetzt! Alles suuuper immer wieder

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/6481-9161

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dr. Meuser hat ein sehr ausführliches Vorgespräch geführt. Dabei hat er mir sehr gut die bevorstehende Hand-OP erläutert. Er nahm sich
    ausreichend Zeit, meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ich habe mich gefreut, dass er dann auch acht Wochen später die OP durchgeführt hat, da ich durch das gute Vorgespräch Vertrauen hatte, dass er die OP gut durchführen wird.
    Bonner Talweg 16 - 16 a
    53113 Bonn, Zentrum

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente und freundlicher Arzt! Mir wurde ausführlich( mit Anschauungsmaterial) erklärt,warum ich die Beschwerden habe und was man ma
    chen kann, damit sie wieder verschwinden.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Durch seine sachliche und ruhige Art sehr vertauenserweckend.Sofort hatte ich den Eindruck das der Mann weiss was er tut.Auch als gesetzlich
    Versicherte fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Als Handchirug sehr zu zu empfehlen.Endgespräch hat noch nicht stattgefunden.OP ist jetzt 14Tage her.Heute wurden in der Ambulanz die Fäden gezogen.Die Ärztin dort bei der ambulanten Nachbehandlung ebenfalls sehr freundlich.Hat gefragt ob ich gerne ein Abschlussgespräch mit Dr Ikonomou hätte.Das muss ich mir noch überlegen.Der Mann ist sehr gefragt ....möchte ihm keine Zeit stehlen.Werde das nächste Woche entscheiden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Dr. Bornemann war sehr freundlich und einfühlsam ich war dort mit einer eintrigen Spondylodiszitis und musste anschließend operiert werden.
    Dr. Bornemann war zu diesem Zeitpunkt Assistenzärztin in der UNI Bonn und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Herr Dr. Heck ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ruhig und kompetent. Er strahlt eine Sicherheit aus, die man/ frau von einem doch
    eher jungen, unrasierten Arzt nicht erwartet.
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62

Orthopäde und Unfallchirurg

Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt, der mir prima geholfen hat!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn

In Bonn gibt es 79 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.