Byung-Jin Moon, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0228/698758
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
04.10.2020Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Byung-Jin Moon die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Byung-Jin Moon?

Sind Sie Herr Byung-Jin Moon und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meinung nach Termin bei Herrn Moon: Unfreundlich und sehr desinteressiert.
    Arzthelferinnnen ebenfalls absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nie wieder.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mit Schmerzen in die Praxis, leider ist heute nur ein Arzt da, bitte gehen Sie in Krankenhaus, da kann Ihnen weitergeholfen werden. Terminangebot für Mai 2019, also sechs Wochen Wartezeit...
    Da wundert es mich nicht, wenn die Notaufnahmen überlaufen. M.E. Entzug der Kassenzulassung....

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich sehr kompetent Betreut.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Besuch war sehr erfreulich, seit langem bin ich auf der Suche nach einem guten Orthopäden, jetzt habe ich sie gefunden, sogar 2 auf einmal. Man wird auch als Kassenpatient angehört und gründlich untersucht. Ich hatte das Gefühl, daß ich verstanden werde. Nach der letzten Behandlung bei Dr. Moon fühlte ich mich direkt besser mit meinem Schwindel, den ich schon seit Jahren habe. Er macht mit mir Kirotherapie und führte Akupunkturen bei mir durch. Jetzt geht es mir wieder besser. Zur Vertretung war ich auch bei seinem Kollegen Dr. Stock, den ich auch sehr nett und kompetent fand. Endlich Ärzte mit einem Konzept und dem Interesse den Patienten zu helfen. Leider muss man auf einen Termin so 3 Wochen warten, aber die Wartezeit lohnt sich. Nochmal beide Ärzte sind TOP.....die übrigen Praxismitarbeiter sind alle freundlich und herzlich.
    TOP Empfehlung für Bonn.
    Habe auch 2 Arbeitskolleginnen dorthin empfohlen, die waren auch sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen.
    Das Patientengespräch war sehr nett und die Untersuchung war sehr ausführlich. Ich musste mir sogar zur Untersuchung die Hose und Schuhe ausziehen. Kling jetzt sehr seltsam, aber bei meinen letzten Orthopäden erfolgte die Diagnose nur durch ein Gespräch, dort wurde ich nur mit Medikamenten behandelt. Herr Moon führte bei mir eine Chirotherapie am Nacken durch, da hette es ordentlich "geknackt" und setzte mir 2 kleine Spritzen am Nacken. Danach waren meine Kopfschmerzen und der Schwindel deutlich besser, jetzt war ich noch 2 mal bei ihm und meine Beschwerden, die ich schon über Jahre habe endlich weg.
    Habe auch noch Einlagen verschrieben bekommen, die passen super.
    Kann die Prais nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit 18 Jahren bin ich in der Praxis (früher Dr. Grüter) und war mit den Behandlungen immer zufrieden. Vormittags gab es immer eine "Sprechstunde ohne Termin" die ich in diesen 18 Jahren ca. 4x in Anspruch genommen habe. Das war wohl 2x zu viel, wie mir eine Dame am Empfang vor 1 Woche mitteilte....
    Vor 3 Wochen hat Dr. Moon mich chirorpraktisch behandelt, da ich starke Bewegungseinschränkungen am Rücken hatte, als Profisportlerin nicht gerade lustig...Leider wurde nach der Behandlung die rechte Seite trotz Medikamente immer schlimmer, so dass ich das ganze 1 Woche später überprüfen lassen wollte und nicht bis zu meinem nächsten Termin (8 Tage später) warten konnte. Schade, ich kam gar nicht erst zu Dr. Moon, sondern wurde mit den Worten. "Sie waren schon einmal ohne Termin hier!" abgewiesen!!! Es ist schön, wenn man sich kaum bewegen kann, Taubheitsgefühle in der Hüfte hat, und dann so was hört!! Mit der Dame war nicht zu verhandeln! Ich bin dann zur Notfallaufnahme in´s Krankenhaus, wo man mir sofort sehr gut geholfen hat, die Aktion der Praxis unmöglich fand, mir aber auch sagte, ich sei nicht die einzigste Patientin, der das seit dem Arztwechsel in der Praxis passiert sei....
    Fazit: Wenn Sie Ihre Schmerzen vorausplanen können, lassen Sie sich einen Termin geben und sie finden in Dr. Moon einen kompetenten Arzt! Sie sollten nur niemals ein akutes Problem haben, dann hilft er Ihnen nicht - da sein Praxisteam verhindert, dass Sie zu ihm kommen.....

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bester Arzt!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

Herr Moon ist als Nachfolger für Dr. Hellmann gekommen, wirkt sehr authentisch und ist asiatischer Herkunft, ich glaube Korea, spricht aber deutsch ohne Akzent, eher mit rheinischem Akzent. Hat mir bei meinem seit 1 Jahr bestehenden Schwindel geholfen. Ich war schon beim Hausarzt, HNO Arzt und Neurologen, diese konnten mir alle nicht weiterhelfen. Nach 2 chirotherapeutischen Behandlungen bei ihm geht es mir jetzt wieder gut :-)

Krankheiten, die Byung-Jin Moon behandelt hat

Schmerzen (Rücken), Schwindel

Medikamente, die Byung-Jin Moonverschrieben hat

Diclofenac

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 04.10.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Byung-Jin Moon,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Byung-Jin Moon