Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn 79 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Linzbach, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    Telefon: 0228/201910

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Zapp, ich bin seit ihrer Behandlung zum ersten Mal seit Jahren schmerzfrei und bewege mich mit ganz neuer Leichtigkeit!
    Ei
    nen guten Orthopäden zu finden ist ja reine Glückssache, mein Glück Sie gefunden zu haben, kann ich gar nicht fassen.
    Nicht nur fachlich Top, sondern auch sehr emphatisch. Nimmt sich Zeit und den Patienten ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/44623146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/35091610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahre ist dieser herzensgute Orthopäde einer meiner Lieblingsärzte u.ich vertraue ihm sehr. Da meine Schulterprobleme nicht bes
    ser wurden begab ich mich nun zu ihm zur Stoßwellentherapie. Er macht das wie alles andere sehr gründlich u.mit hoher Wirksamkeit. Zudem ist er sozial eingestellt u.hilft, wo er kann. Die Beweglichkeit hat sich gebessert u.auch das Schmerzniveau wurde herabgesetzt. Im Nachgang wird nun mit Ultraschall und Schmerzsalbe behandelt.-

    Für mich als chronische Schmerzpatientin ist es u.a. eine große Beruhigung, ihn in der Nähe zu wissen u.mir zügig helfen kann. Riesengroße Dankeschöns von ganzem Herzen an diesen tollen Arzt!!!!!!

    Wachtberg im November/Dezember`2023 Simone Stuhlmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Tumortherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter sympathischer Arzt, der sich ganz viel Zeit nimmt und dem die Menschlichkeit noch geblieben ist!
    Ich bedanke mich von gan
    zem Herzen an das ganze Team der Fusschirurgen, ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, kompetent, engagiert... die perfekte Ärztin für groß und klein. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr.Strauss wg. einem Bandscheibenvorfall operiert.
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung...Operation absolut zufrieden.
    Sehr
    freundlicher und aus meiner Sicht absolut empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Stimmung im Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

    Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

    Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 26 - 32
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/97660550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.
    Dr. Lohmann ist sehr liebenswürdig, geduldig und sehr kompetent. Er ging intensiv auf meine Beschwerden ein und besprach ausfü
    hrlich die Nehandlungsmöglichkeiten.
    Dank seiner Therapien - Stoßwelle, Spritzen, Chiropraktik - leißen meine Schmerzen schnell nach.
    Als sich nach ein paar Tagen noch weitere unklare Befunde ergaben, zögerte er nicht lange, sondern
    holte Ärzte anderer Fachrichtungen zur Beratung hinzu.
    Danke!
    Ich kann Dr. Lohmann und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rochusstr. 118-120
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/526670

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett. Sein Artztberatung war sehr nützlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz vollem Wartebereich wurde sich genug Zeit für mich genommen und eine individuelle Therapie erarbeitet
    . Aus meiner Sicht sehr kompetent und engagiert. Volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....................

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr.Stark an der Schulter operiert worden (Mehrfach -Bruch) ! Kann meinen Arm wieder voll bewegen! Ein sehr sorgfältiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Winnesberg hat mir eine neue Knieprothese eingesetzt! Alles suuuper immer wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-9161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meuser hat ein sehr ausführliches Vorgespräch geführt. Dabei hat er mir sehr gut die bevorstehende Hand-OP erläutert. Er nahm sich
    ausreichend Zeit, meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ich habe mich gefreut, dass er dann auch acht Wochen später die OP durchgeführt hat, da ich durch das gute Vorgespräch Vertrauen hatte, dass er die OP gut durchführen wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Talweg 16 - 16 a
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/217081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Arzt! Mir wurde ausführlich( mit Anschauungsmaterial) erklärt,warum ich die Beschwerden habe und was man ma
    chen kann, damit sie wieder verschwinden.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine sachliche und ruhige Art sehr vertauenserweckend.Sofort hatte ich den Eindruck das der Mann weiss was er tut.Auch als gesetzlich
    Versicherte fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Als Handchirug sehr zu zu empfehlen.Endgespräch hat noch nicht stattgefunden.OP ist jetzt 14Tage her.Heute wurden in der Ambulanz die Fäden gezogen.Die Ärztin dort bei der ambulanten Nachbehandlung ebenfalls sehr freundlich.Hat gefragt ob ich gerne ein Abschlussgespräch mit Dr Ikonomou hätte.Das muss ich mir noch überlegen.Der Mann ist sehr gefragt ....möchte ihm keine Zeit stehlen.Werde das nächste Woche entscheiden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bornemann war sehr freundlich und einfühlsam ich war dort mit einer eintrigen Spondylodiszitis und musste anschließend operiert werden.
    Dr. Bornemann war zu diesem Zeitpunkt Assistenzärztin in der UNI Bonn und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt, der mir prima geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windemuth war freundlich, aufmerksam, erklärend. Hat sich deutlich von seinen Kollegen abgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn

In Bonn gibt es 79 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]