Diabetes Ärzte in Bonn Pennenfeld 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bonn Pennenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Adrianstr. 123
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/440249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem. Dr. Maring und sein Team, haben mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Mühlenbruch 12
    53639 Königswinter
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02223/909730

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt. Da ich kein akutes Problem hatte, sondern nur zur Kontolle dort war, habe ich selbstverständlich
    länger auf einen Termin gewartet. Meiner Meinung nach aber völlig angemessen.
    Die Praxis ist sehr neu und das Team sehr nett.
    Der Dr. selber war sehr sympatisch, kompetent und, wie ich finde, einfühlsam. Das finde ich in so einem Bereich bei so einem Eingriff sehr wichtig.
    Die Koloskopie selber war sehr schnell erledigt und auch für das Nachgespräch nahm sich Dr. Vogt ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/312766

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bodenstaffstr. 12
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Tea sind sehr freundlich. Die Untersuchung und das dazu gehörige Gespräch waren ausführlich und genau. Als Patient fühlt m
    an sich ernst genommen und verstanden, weil Beratung und Aufklärung auch für einen Laien verständlich sind. Auch die zusätzliche Abklärung durch einen Facharzt wurde organisiert. So verschwanden die Probleme nach und nach. Abschliessend fand ein Termin zur Nachsorge statt
    Diese Praxis ist ein Glück für Mehlem und 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/357181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, breit ausgebildete, gewissenhafte Internistin, die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Apfelgarten 16
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 753 m.
    Telefon: 0228/330531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Verlängerung Krankmeldung dort. Arzt kannte mich noch nicht, da ich ihn nur vertretungsweise konsultiert hatte. Untersuchte mich.
    Sehr empathisch. Kurze Wartezeit.Angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02223/3047

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/383-0
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/357181

    Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/383-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/206030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0228/633424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Menzen und seinem Team fühle ich mich sehr gut "aufgehoben". Kompetenz und Freundlichkeit Note 1+.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dollendorfer Str. 34
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02244/3755

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schausten ist freundlich, kompetent und erklärt ausführlich sein Handeln.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02244/80011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 12.03.21 besuchte ich das Cura Krankenhaus in Bad Honnef bei Frau Dr. Med. Gudrun Müller Innere Medizin,
    Bereich Gastroenterologie. Di
    e vorherige Terminvergabe dazu war zügig, die Wartezeit sehr kurz. Besser kann es nicht sein. Das Vorgespräch dazu sehr hilfreich. Frau Dr. Med Gudrun Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sehr, sehr menschlich. Was man in der heutigen Zeit sehr braucht und kaum noch findet.. Keine Fliesbandabfertigung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen sowie ihr Team. Sie geht gefühlvoll auf den Patienten ein. Sehr nette Ärztin. Die Nachuntersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Dies erst in ein paar Monaten. Ich war hier in guten Händen. Das war ich im Cura Krankenhaus schon immer. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/9621050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin. Nimmt sich Zeit hat ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen. Ich habe Diabetes Typ 1 die Therapie läuft und das noch
    mit super Erfolg! Sie ist die Beste! Schon das es Sie als gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/631919

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute praxis nur was **** ist die reichbarkeit und manchmals personal am empfang unfreundlich wenn denen zu viel wird wir der telefonhörer da
    neben gelegt

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/638583

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tawo ist sehr zuvorkommend und genau .Sie nimmt sich zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Diabetologie
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/5288178

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit und sehr freundlichem und kompetenten Empfang (direkte Blutentnahme) durch die Mitarbeiterinnen von Dr. Striesow bin i
    ch in einen Untersuchungsraum geleitet worden. Nach kurzer Zeit bin ich durch Herrn Dr. Striesow sehr gründlich untersucht worden. Nach einem ausgiebigen Gespräch und Durchsicht meiner mitgebrachten Befunde ist meine Medikation mit meinem Einverständnis leicht abgeändert worden. Diese Abänderung ist mir genau erklärt worden. Ehrlich gesagt bin ich mit viel Angst zu diesem, meinem ersten Termin gegangen. Mein Gesamtfazit ist, dass ich bei Herrn Dr. Striesow in aller besten Händen bin. **** *****. Ich bin seit 2011 an rheumatoider Arthristis erkrankt und durch einen Wohnortwechsel auf einen neuen Rheumathologen angewiesen. Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Urteil gebildet habe, welches nur absolut Positiv ausfällt.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bertha-v-Suttner-Platz 25
    53111 Bonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/633137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karanfil hat mir sehr geholfen. Sie ist immer zugewandt, kompetent, nimmt sich Zeit und sucht nach individuellen Lösungen. Ich vert
    raue ihr und schätze sie sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Menzenberger Str. 91
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02224/4260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und insbesondere für die Behandlung von Kindern sehr zu empfehlende Ärztin. I
    hre Untersuchungen führte sie mit großer Sorgfalt und Geduld durch .Wir gehen mit unseren Kindern ausschließlich zu Ihr, da wir uns sehr gut beraten und behandelt fühlen( Im Gegensatz zu manchem Facharzt für Kinderheilkunde) .Wir selbst gehen natürlich auch zu Ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/223163
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Baumschulallee 20 a
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/9764030
  • Y
    Transfusionsmedizin, Diabetologie
    Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/223163

    Transfusionsärztin
  • Z
    Transfusionsmedizin, Diabetologie
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0228/474699

    Transfusionsärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/505-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Pennenfeld

In Bonn Pennenfeld gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bonn bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]