Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Bonn 17 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in BonnKarten-Ansicht

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Kommpetente und nette Ärzt! In dieser Klinik habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt; empfehle diese Klinik jedem weiter.

Rehabilitationsarzt

Botox Ambulanz.

Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Rehabilitationsärztin

Wir ( meine Frau und ich) sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Pannenbecker in Behandlung und sind bislang immer sehr gut behandelt worden
    , angefangen von den kompetenten freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen, wie auch von Frau Dr. Pannenbecker auch.
    Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten ,dadurch kann es natürlich auch mal zu kleinen Verzögerungen trotz Termin kommen ,aber es wird nicht gedrängt , notwendige Verordnungen werden ausgestellt und Termine werden im Regelfall für jedes Quartal angeboten.
    Wir fühlen uns bei Frau Dr. Pannenbecker sehr gut aufgehoben und kommen immer wieder gerne in die Poppelsdorfer Allee .
    Für die begrenzten Parkmöglichkeiten kann man die Praxis n i c h t verantwortlich machen .
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rochusstr. 118-120
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nett, kompetent, hört zu.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Herr Dregger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Er nahm meine Syntome ernst, die Therapie hat sehr gut geholfen.
    Frau Brandscheit
    hat mich mit sehr viel Freundlichkeit (wesendlich freundlicher als ihre Kolleginen) und Feingefühl behandelt. Nochmals vielen dank an Frau Brandscheit und Herrn Dregger
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Rheumatologie
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332016

Internist, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rheumaarzt, Rehaarzt

Herr Dr. Franck ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen
    ein. In der Praxis ist es meiste
    ns recht voll. Trotzdem ist das Team freundlich und versucht alle Wünsche
    zu erfüllen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommen kann, wenn
    dies erforderlich ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Überzeugende ärztliche Kompetenzen.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/909075-500

Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin, Schmerzärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/18031952

Rehabilitationsarzt
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hermannstr. 33
    53225 Bonn, Beuel

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin
    Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 9
    53604 Bad Honnef, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte sehr großes Glück und bin ohne Termin sofort behandelt worden, da 2 Patienten einen Termin abgesagt hatten. Ich wurde sehr gut auf
    geklärt. Vieles, was ich bisher kannte, wendet man heute nicht mehr an. War zuerst etwas skeptisch, aber nach 2 Tagen bin ich nun fast schmerzfrei. Ich kann mich nur tausendmal bedanken beim Arzt und bei den netten Damen am Empfang.
    Ich hatte die Hoffnung, einen Orthopäden zu finden, der mich als Kassenpatient behandelt, schon fast aufgegeben. Nochmal: Vielen Dank !!!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur
    Markeeweg 12
    53340 Meckenheim

Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin

• Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Asbacher Straße 140

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ruhiger, erfahrener Osteopath und Manualtherapeut, welcher sich bei und für die Behandlung Zeit nimmt.
    Hat mir prima geholfen, bin schmerzf
    rei.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sozialmedizin
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9096-0

Rehabilitationsärztin, Sozialmedizinerin

Groten schlecht fahre 50 km/h um grholgen zu bekommen

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Palliativarzt, Akupunkteur, Rehaarzt

Meine behandlungen sind alle zu meiner zufriedeheit gewessen .

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kurgartenstr. 1
    Telefon: 02641/801-370

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Herr Florescu hat mich umfassend und verständlich über meine Diagnosen informiert. Es hat sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen ge
    nommen. Daraus resultierend auch die erforderlichen Therapien eingeleitet. Mir hat er sehr geholfen.
    Klosterstr. 11

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit 7 Jahren Patient in dieser Praxis wegen verschiedener "Schäden". So u.a. Bruch im Fußgelenk, Beschwerden im Halswirbelbereich u
    nd nun im Bereich der Lendenwirbelsäule, wobei
    letzteres noch nicht auskuriert ist und noch behandelt wird. So wurde ich auch mit Kortison behandelt, worin ich aber absolut kein Manko sehen kann; in diesen Fällen hat es mir auch nachhaltig gesehen sehr geholfen. Der Arzt ist spitze. Was die Organisation innerhalb des Praxisbetriebes angeht gäbe es sicherlich Verbesserungsvorschläge, die weg von der Hektik hin zur Zügigkeit des Betriebsablaufes positiver wären. Mir kommt es jedoch auf die Kompetenz des Arztes an und hier stimmt das Ergebnis!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz

Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hochstr. 25
    Telefon: 02641/914-0

Rehabilitationsarzt, Suchtarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Georg-Kreuzberg-Str. 2-6

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Diabetologin, Ernährungsärztin
  • Z
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Suchtarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Bonn

In Bonn gibt es 17 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 19112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Bonn beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.