Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn 16 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Botox Ambulanz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/656503

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir ( meine Frau und ich) sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Pannenbecker in Behandlung und sind bislang immer sehr gut behandelt worden
    , angefangen von den kompetenten freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen, wie auch von Frau Dr. Pannenbecker auch.
    Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten ,dadurch kann es natürlich auch mal zu kleinen Verzögerungen trotz Termin kommen ,aber es wird nicht gedrängt , notwendige Verordnungen werden ausgestellt und Termine werden im Regelfall für jedes Quartal angeboten.
    Wir fühlen uns bei Frau Dr. Pannenbecker sehr gut aufgehoben und kommen immer wieder gerne in die Poppelsdorfer Allee .
    Für die begrenzten Parkmöglichkeiten kann man die Praxis n i c h t verantwortlich machen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waldstr. 2-10
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/381-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. van der Veen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er hat mich ausreichend über die Behandlung a
    ufgeklärt, und hat die Dosierung perfekt gewählt.
    Die Wartezeit für die erste Behandlung waren 1,5 Monate, bei meinem nächsten Termin 1 Monat; mehr als in Ordnung, denn für einen Termin beim Orthopäden wartet man zum Teil länger.
    Das Team ist auch super nett und hilfsbereit.
    Ich kann jedem Dr. van der Veen nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9714990

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dregger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Er nahm meine Syntome ernst, die Therapie hat sehr gut geholfen.
    Frau Brandscheit
    hat mich mit sehr viel Freundlichkeit (wesendlich freundlicher als ihre Kolleginen) und Feingefühl behandelt. Nochmals vielen dank an Frau Brandscheit und Herrn Dregger
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332016

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franck ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen
    ein. In der Praxis ist es meiste
    ns recht voll. Trotzdem ist das Team freundlich und versucht alle Wünsche
    zu erfüllen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommen kann, wenn
    dies erforderlich ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/6847790

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/909046-0

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Überzeugende ärztliche Kompetenzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407255

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/235093

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/18031952

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Mechenstr. 57
    53129 Bonn
    Telefon: 0163/2321540

    Rehabilitationsarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hermannstr. 33
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/53453190

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/652398

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Asbacher Straße 140
    53545 Linz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02644/6030055

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, erfahrener Osteopath und Manualtherapeut, welcher sich bei und für die Behandlung Zeit nimmt.
    Hat mir prima geholfen, bin schmerzf
    rei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine behandlungen sind alle zu meiner zufriedeheit gewessen .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ärztin sehr gründlich. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Ich habe mich sehr wohl g
    efühlt da die Ärztin Ruhe ausstrahlt und sehr gründlich war. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02641/308450

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Florescu hat mich umfassend und verständlich über meine Diagnosen informiert. Es hat sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen ge
    nommen. Daraus resultierend auch die erforderlichen Therapien eingeleitet. Mir hat er sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02644/807766

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hochstr. 25
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02641/914-0

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Georg-Kreuzberg-Str. 2-6
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02641/860

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02226/8093885

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02226/8093885

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bonner Str. 126
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02241/8998123

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn

In Bonn gibt es 16 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 20307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn beträgt 31,5 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bonn beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]