Diabetes Ärzte in Bonn Poppelsdorf 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bonn PoppelsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Poppelsdorfer Allee 88
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0160/8084505

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr erfahrener Arzt, beste Diabeteseinstellung, viel Einfühlungsvermögen und menschliche Wärme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 675 m.
    Telefon: 0228/633424

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/633131

    Internist, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Greuel.
    Er ist ein sehr netter gewissenhafter Arzt der weiss was er tut .
    Sein Team ist auc
    h immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl. Trotz großem Patientenandrang bekommt man immer die Möglichkeit vorbei zu kommen, auch ohne Termin. Bin sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das Team ;0)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 302 m.
    Telefon: 0228/506-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr Menzen und seinem Team fühle ich mich sehr gut "aufgehoben". Kompetenz und Freundlichkeit Note 1+.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Robelstr. 26
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/96214920

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vom ersten Tag, da Frau Dr,Schindler in die Praxis kam, Patientin bei ihr. Sie nimmt sich immer Zeit, um der Krankheit auf den Grund
    zu gehen. Wenn Sie nicht mehr weiter weiß, nimmt sie Rücksprache mit Kollegen. Was heute ja nicht selbstverständlich ist. Jetzt hat Frau Dr. noch einen sehr freundlichen, kompetenten Kollegen , Dr Doms, der auch Hausbesuche macht, was in meinem Alter bald wichtig werden könnte. Ich bin rundherum zufrieden, und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Robelstr. 26
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/96214920

    Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich bestens betreut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Baumschulallee 20 a
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 426 m.
    Telefon: 0228/9764030

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine wundervolle Ärztin. Nimmt sich Zeit hat ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen. Ich habe Diabetes Typ 1 die Therapie läuft und das noch
    mit super Erfolg! Sie ist die Beste! Schon das es Sie als gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    entfernt 689 m.
    Telefon: 0228/631919

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute praxis nur was **** ist die reichbarkeit und manchmals personal am empfang unfreundlich wenn denen zu viel wird wir der telefonhörer da
    neben gelegt

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    entfernt 600 m.
    Telefon: 0228/508-0

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die waren sehr nett und trotzdem war das rechte Bein leider nicht zu retten.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/5288178

    Internist, Diabetologe, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach kurzer Wartezeit und sehr freundlichem und kompetenten Empfang (direkte Blutentnahme) durch die Mitarbeiterinnen von Dr. Striesow bin i
    ch in einen Untersuchungsraum geleitet worden. Nach kurzer Zeit bin ich durch Herrn Dr. Striesow sehr gründlich untersucht worden. Nach einem ausgiebigen Gespräch und Durchsicht meiner mitgebrachten Befunde ist meine Medikation mit meinem Einverständnis leicht abgeändert worden. Diese Abänderung ist mir genau erklärt worden. Ehrlich gesagt bin ich mit viel Angst zu diesem, meinem ersten Termin gegangen. Mein Gesamtfazit ist, dass ich bei Herrn Dr. Striesow in aller besten Händen bin. **** *****. Ich bin seit 2011 an rheumatoider Arthristis erkrankt und durch einen Wohnortwechsel auf einen neuen Rheumathologen angewiesen. Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Urteil gebildet habe, welches nur absolut Positiv ausfällt.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn
    entfernt 515 m.
    Telefon: 0228/223163

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Baumschulallee 20 a
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 426 m.
    Telefon: 0228/9764030

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • L
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Diabetologie
    Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn
    entfernt 515 m.
    Telefon: 0228/223163

    Internistin, Transfusionsärztin, Diabetologin
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Internist, Diabetologe
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    entfernt 689 m.
    Telefon: 0228/631919

    Internistin, Diabetologin
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 233
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/223519

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/638583

    Internistin, Diabetologin
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur
    Hausdorffstr. 163
    53129 Bonn, Kessenich
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/530948

    Internist, Diabetologe, Akupunkteur
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserstr. 233
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/223519

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02241/206030

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knuf-Reichow, Niederkassel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0228/450008

    Internistin, Diabetologin
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Mühlenbruch 12
    53639 Königswinter
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02223/909730

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt. Da ich kein akutes Problem hatte, sondern nur zur Kontolle dort war, habe ich selbstverständlich
    länger auf einen Termin gewartet. Meiner Meinung nach aber völlig angemessen.
    Die Praxis ist sehr neu und das Team sehr nett.
    Der Dr. selber war sehr sympatisch, kompetent und, wie ich finde, einfühlsam. Das finde ich in so einem Bereich bei so einem Eingriff sehr wichtig.
    Die Koloskopie selber war sehr schnell erledigt und auch für das Nachgespräch nahm sich Dr. Vogt ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Adrianstr. 123
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0228/440249

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jung, kompetent, jahrelange Praxis i.d. Uniklinik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Gertrud-Bäumer-Str. 12
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0228/451789

    Internistin, Diabetologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Rabenhorst ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Das Praxisteam ist toll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/357181

    Internistin, Diabetologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche, breit ausgebildete, gewissenhafte Internistin, die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausallee 11
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/334282

    Allgemeinmediziner, Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung ist einfach, zielgerichtet und konsequent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Christian-Esch-Str. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/400606

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider nur ein zufrieden stellender Eindruck.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Apfelgarten 16
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/330531

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War wegen Verlängerung Krankmeldung dort. Arzt kannte mich noch nicht, da ich ihn nur vertretungsweise konsultiert hatte. Untersuchte mich.
    Sehr empathisch. Kurze Wartezeit.Angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/312766

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett, kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02208/1400

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Poppelsdorf

In Bonn Poppelsdorf gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Poppelsdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]