Neurologen in Bonn Poppelsdorf 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Neurologin

Frau Dr. Schneweis hat mich stets kompetent und einfühlsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden als Patientin.

• Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    entfernt 962 m.

Neurologin

Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228-71013085

Neurologe

Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf

Neurologe

Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.

Neurologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt Ihnen auf eine Weise, die der "normale" Mensch versteht. Aber abg
    esehen von diesen positiven menschlichen Eigenschaften ist seine Fachkompetenz unübertroffen, und mit der Kombination von Medizin, die ich in diesen Jahren erhalten habe, könnte man wirklich sagen, dass ich mich geheilt fühle.
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf

Neurologe

Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der Beratung!

Neurologe

Doktor Nass war immer freundlich und erklärte mir meine Diagnose genau.

Neurologin

Der Empfang in der Praxis durch das Personal war unglaublich freundlich und - gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnamen
    - äußerst professionell. Das Behandlungsgespräch bei Frau Dr. Kronenberger war durchgehend positiv: Sie analysiert gründlich, geht genau auf die Fragen des Patienten ein, nimmt sich dafür viel Zeit und berät fachlich kompetent. Bin schon auf dem Weg der Besserung. Sehr klare Empfehlung!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0228/287-13567

Neurologin

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann!

Neurologin

Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Kompetent behandelt und beraten. Muss erst im nächsten Jahr zu
    einer Kontrolluntersuchung.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Markt 10-12
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 683 m.

Allgemeinmediziner, Neurologe

Herr Dr. Almassi ist ein ganz wundervoller Arzt! Da mein behandelnder Neurologe in Rente ging und ich dazu noch umzog bin ich sehr froh, ihn
    gefunden zu haben! Er ist sehr empathisch und wahnsinnig freundlich! Erklärt einfach und sachlich. Wenn jemand auf der Suche ist, unbedingt nach einem Termin fragen!

Neurologe

Jährliche Untersuchung der diabetischen Polineuropthie; bestehend aus der MLG und die daraus
    notwendige Behandlung.

Ansonsten guter Info
    rmationsaustausch zwischen Arzt und Patirnt.
    Telefon: 0228/287-15723

Neurologin

Für mich war es überraschend eine sehr gute und erwartungsvolle Konsultation in meinen
    Anliegen in der Frage zur "Polyneuropathie". Ich hof
    fe sehr, daß ein Ziel erreicht werden wird.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Prinz-Albert-Str. 8
    entfernt 442 m.

Neurologe

Ich kam zu Dr. Niggemann von eine andere Psychiaterin und er stellte eine Fehldiagnose fest obwohl ich seit Jahren auf diese Krankheit beha
    ndelt worden bin. Er sagte ich soll Therapie machen und reduzierte meine Medikamente. Ein sehr sehr KOMPETENTER ARZT. Ich verdanke ihn meine Gesundheit und vielleicht mein Leben. Jetzt gehts mir viel besser und bald werde ich die Medikamente vollkommen absetzen. VIELEN DANK Dr. Niggemann.
    Roncallistr. 41
    53123 Bonn

Neurologin

Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    entfernt 317 m.

Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Maier macht kurzfristig Termine, wenn auch zu Unzeiten, was jedoch in Ordnung ist, wenn man Probleme hat.
    Er wirkt ruhig und sehr kompe
    tent, seine Ratschläge sind sehr sinnvoll.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel

Neurologin

Eine von Grund auf ehrliche Ärztin, die einem aber auch mal Sachen sagt, die man nicht so gerne hört. Hat aber immer Taktgefühl bewiesen, is
    t interessiert am Patienten und dessen Gemütslage. Gibt auch ganz ehrlich zu, wenn ihr Krankheitsbilder nicht so geläufig sind (fand ich sehr positiv!) und liest sich entsprechend in die Themen ein, ist offen für die Wünsche der Patienten.

Ihre Empfehlungen waren immer sehr hilfreich.

Ich habe Pseudotumor cerebri und kann Dr. Volmer nur empfehlen.

Neurologe

Sehr kompetent, geht auf den Patienten sehr gut ein. Habe schon Kliniken in ganz Deutschland durch, doch hier ergeben Arzt und Klinik das Op
    timum.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2

Neurologin

Kann bisherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Frau Dr. Kolbinger selbst ist freundlich und komp
    etent, zudem ist Sie einfühlsam und geduldig. Termine gab es nach Absprache und länger als 15 Minuten habe ich nie warten müssen. Vollkommen in Ordnung!
    Frau Dr. Kolbinger bot immer an, falls Bedarf wäre, auch vorher wegen eines früheren Termins anzurufen.
    Falls ich wieder einmal eine Neurologin brauche, werde ich auf alle Fälle diese Ärztin aufsuchen!

Kann darum Frau Dr. Kolbinger nur weiter empfehlen!

Neurologe

Ein netter und kompetenter Arzt.. Eine sehr sehr schöne Praxis das Gebäude Ansich ist leider sehr herunter gekommen aber Praxis ist TOP.. Da
    s Praxisteam ist nur leider teilweise sehr unfreundlich wenn ich so arbeiten würde hätte ich aber sicher die Kündigung auf dem Tisch vielleicht sollte die Dame mal überlegen ob das der richtig Beruf für sie ist ..
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum

Neurologe, Psychoanalytiker, Rehaarzt

Für mich war die Wahl sehr erfolgreich.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2

Neurologe

Als Psychiater kann ich ihn empfehlen, wenn mich auch überrascht hat, wie kurz das Gespräch war, aber die Mediakation ist OK, und er achtet
    bei den Folgeterminen darauf, ob die Dosis noch stimmt.
    Als Neurologe taucht er aber nix, da hätte ich gar nicht zum Facharzt gemußt...warum sagt er bloß nicht, daß er an neurologischen Krankheitsbildern nicht interessiert ist?

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Noeggerathstr. 12-18
    entfernt 318 m.
    Telefon: 0228/18418-0

Neurologe, Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Ermekeilstr. 36

Telefon: 0228/543-0

Neurologe, Geriater
  • Z

Arzt / Neurologen in Poppelsdorf

In Bonn Poppelsdorf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Poppelsdorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.