Neurologen in Bonn Poppelsdorf 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Bonn PoppelsdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Meckenheimer Allee 67-69
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/2809635

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schneweis hat mich stets kompetent und einfühlsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Judith Hoffmann, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    entfernt 962 m.
    Telefon: 0228/9212890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren leide ich unter unklaren Störungen, die als eine Art Epilepsie diagnostiziert wurden und für die ich dauernd Medikamente mit vie
    len Nebenwirkungen einnehmen mußte. Schon beim ersten Gespräch hatte Frau Dr. Hoffmann ziemliche Zweifel. Nach einigen Messungen und Kernspins hat sie Epilepsie klar ausgeschlossen mich von diesen Pillen befreit. Wie sie gemeint hatte war das ganze ein Problem am Herzen und jetzt bin ich die Probleme los. Eine tolle Ärztin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapien
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0228-71013085

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

    Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

    Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

    Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt Ihnen auf eine Weise, die der "normale" Mensch versteht. Aber abg
    esehen von diesen positiven menschlichen Eigenschaften ist seine Fachkompetenz unübertroffen, und mit der Kombination von Medizin, die ich in diesen Jahren erhalten habe, könnte man wirklich sagen, dass ich mich geheilt fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der Beratung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Nass war immer freundlich und erklärte mir meine Diagnose genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Empfang in der Praxis durch das Personal war unglaublich freundlich und - gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnamen
    - äußerst professionell. Das Behandlungsgespräch bei Frau Dr. Kronenberger war durchgehend positiv: Sie analysiert gründlich, geht genau auf die Fragen des Patienten ein, nimmt sich dafür viel Zeit und berät fachlich kompetent. Bin schon auf dem Weg der Besserung. Sehr klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/287-13567

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Kompetent behandelt und beraten. Muss erst im nächsten Jahr zu
    einer Kontrolluntersuchung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Markt 10-12
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 683 m.
    Telefon: 0228/72188999

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Almassi ist ein ganz wundervoller Arzt! Da mein behandelnder Neurologe in Rente ging und ich dazu noch umzog bin ich sehr froh, ihn
    gefunden zu haben! Er ist sehr empathisch und wahnsinnig freundlich! Erklärt einfach und sachlich. Wenn jemand auf der Suche ist, unbedingt nach einem Termin fragen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jährliche Untersuchung der diabetischen Polineuropthie; bestehend aus der MLG und die daraus
    notwendige Behandlung.

    Ansonsten guter Info
    rmationsaustausch zwischen Arzt und Patirnt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/287-15723

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Für mich war es überraschend eine sehr gute und erwartungsvolle Konsultation in meinen
    Anliegen in der Frage zur "Polyneuropathie". Ich hof
    fe sehr, daß ein Ziel erreicht werden wird.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Prinz-Albert-Str. 8
    53113 Bonn
    entfernt 442 m.
    Telefon: 0228/224260

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu Dr. Niggemann von eine andere Psychiaterin und er stellte eine Fehldiagnose fest obwohl ich seit Jahren auf diese Krankheit beha
    ndelt worden bin. Er sagte ich soll Therapie machen und reduzierte meine Medikamente. Ein sehr sehr KOMPETENTER ARZT. Ich verdanke ihn meine Gesundheit und vielleicht mein Leben. Jetzt gehts mir viel besser und bald werde ich die Medikamente vollkommen absetzen. VIELEN DANK Dr. Niggemann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Roncallistr. 41
    53123 Bonn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/641525

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn
    entfernt 317 m.
    Telefon: 0228/657910

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Maier macht kurzfristig Termine, wenn auch zu Unzeiten, was jedoch in Ordnung ist, wenn man Probleme hat.
    Er wirkt ruhig und sehr kompe
    tent, seine Ratschläge sind sehr sinnvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/465672

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine von Grund auf ehrliche Ärztin, die einem aber auch mal Sachen sagt, die man nicht so gerne hört. Hat aber immer Taktgefühl bewiesen, is
    t interessiert am Patienten und dessen Gemütslage. Gibt auch ganz ehrlich zu, wenn ihr Krankheitsbilder nicht so geläufig sind (fand ich sehr positiv!) und liest sich entsprechend in die Themen ein, ist offen für die Wünsche der Patienten.

    Ihre Empfehlungen waren immer sehr hilfreich.

    Ich habe Pseudotumor cerebri und kann Dr. Volmer nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/287-15727

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, geht auf den Patienten sehr gut ein. Habe schon Kliniken in ganz Deutschland durch, doch hier ergeben Arzt und Klinik das Op
    timum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2
    53127 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/283020

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann bisherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Frau Dr. Kolbinger selbst ist freundlich und komp
    etent, zudem ist Sie einfühlsam und geduldig. Termine gab es nach Absprache und länger als 15 Minuten habe ich nie warten müssen. Vollkommen in Ordnung!
    Frau Dr. Kolbinger bot immer an, falls Bedarf wäre, auch vorher wegen eines früheren Termins anzurufen.
    Falls ich wieder einmal eine Neurologin brauche, werde ich auf alle Fälle diese Ärztin aufsuchen!

    Kann darum Frau Dr. Kolbinger nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter und kompetenter Arzt.. Eine sehr sehr schöne Praxis das Gebäude Ansich ist leider sehr herunter gekommen aber Praxis ist TOP.. Da
    s Praxisteam ist nur leider teilweise sehr unfreundlich wenn ich so arbeiten würde hätte ich aber sicher die Kündigung auf dem Tisch vielleicht sollte die Dame mal überlegen ob das der richtig Beruf für sie ist ..
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/224440

    Neurologe, Psychoanalytiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich war die Wahl sehr erfolgreich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2
    53127 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/283020

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Psychiater kann ich ihn empfehlen, wenn mich auch überrascht hat, wie kurz das Gespräch war, aber die Mediakation ist OK, und er achtet
    bei den Folgeterminen darauf, ob die Dosis noch stimmt.
    Als Neurologe taucht er aber nix, da hätte ich gar nicht zum Facharzt gemußt...warum sagt er bloß nicht, daß er an neurologischen Krankheitsbildern nicht interessiert ist?
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/551-1

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Noeggerathstr. 12-18
    53111 Bonn
    entfernt 318 m.
    Telefon: 0228/18418-0

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Ermekeilstr. 36
    53113 Bonn
    entfernt 947 m.
    Telefon: 0228/18088990

    Neurologe, Alterspsychiater
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Roncallistr. 41
    53123 Bonn, Lessenich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/641525

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Geriatrie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Neurologe, Geriater
  • Z
    Neurologie
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/551-1

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/551-1

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Poppelsdorf

In Bonn Poppelsdorf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Poppelsdorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]