Ärzte für Rehabilitationswesen in Bonn Poppelsdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Bonn Poppelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bornheimer Str. 156
    53119 Bonn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/909046-0

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Überzeugende ärztliche Kompetenzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/224440

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war die Wahl sehr erfolgreich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/235093

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0228/332016

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franck ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen
    ein. In der Praxis ist es meiste
    ns recht voll. Trotzdem ist das Team freundlich und versucht alle Wünsche
    zu erfüllen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommen kann, wenn
    dies erforderlich ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02242/969880

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilkniß ist für mich einer der besten Ärzt die ich kennen lernen durfte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 1988 Patientin von Herrn Dr. Moos. Er ist mein *Vater* meiner TEP. Sehr jung musste ich durch eine misslungenen Umstell
    ungsosteotomie (Resultat: 21 Jahre alt; versteiftes Hüftgelenk, 50% Grad der Behinderung nach der misslungenen OP) eines anderen Arztes in der Zülpicher Klinik *Prof. Dr. St....... Nachweis = Gutachten! nochmals operiert werden. Keiner wollte mir mit 23 Jahren eine TEP einsetzen. Dr. Moos hat mir geholfen! Als damals jüngste Patientin hat er mir eine "zementfreie" TEP eingesetzt. Der Schaft ist bis heute fest = 23 Jahre! Die Pfanne wurde bereits 2 x ausgetauscht. (auch Folgen der vorherigen Versteifung) Insgesamt 3 Operationen durch Herrn Dr. Moos. Letzte im November 2009. Austausch der Gelenkkugel, da die abgenutzt war (23 Jahre ist sehr lange, *geplant* waren 8-10 Jahre) und der im Beckenbereich einzigartige Pfanne nebst Beckenersatz eingesetzt, da mein Beckenknochen mit jeder OP schwindet. Ich verdanke ihm meine Lebensqualität! Ich kann Herrn Dr. Moos nur empfehlen. Ein grandioser Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht und ein tolles Mensch noch dazu! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,direkt aber sehr freundlich,nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02226/16001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Yachthafen 5 b
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02228/910965

    Allgemeinmediziner, Orthopäde, Rehaarzt
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02641/29495

    Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Poppelsdorf

In Bonn Poppelsdorf gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Bonn bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]