Praktiker in Bonn 44 Treffer

Arzt / Praktiker in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/2427535
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • A
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Niebuhrstr. 65
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/40378856

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Janfeld ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Im Laufe der jahrelangen Behandlung gab es z.T. Differenzen, da er
    seine Beh.Angebote wichtiger einschätzte als meinen Vollzeitjob. Für mich damals & jetzt ein No-Go. Trotzdem habe ich eine hohe Meinung von Hr. Janfeld, auch wenn unsere Differenzen letztendlich dazu führten, dass ich den Arzt gewechselt habe/wechseln musste. Für orientierungslose Patienten ist das Angebot sicherlich sehr gut bis lebensrettend. Er ist sehr engagiert;jedoch manchmal zu kompromisslos und selbstgerecht. Letztendlich muss man seine Erfahrungen mit Hr. Janfeld selbst machen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 33
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/2805588

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super kompetent und liebevoll behandelt.hier fühlt man sich in guten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/698869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Maarweg 3a
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/627092

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 32
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/282759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anton ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat viel Zeit für mich gehabt und machte den Eindruck einer gut ausgebildete
    n Ärztin. Sie stellte viele Fragen und fand Zusammenhänge in meinen Beschwerden, an die noch niemand gedacht hatte.
    Im Verlauf der Behandlung konnte ich oft auch telefonischen Rat einholen und musste nicht immer zu ihr in die Praxis kommen. Sie ist sehr gut im Herausfinden des richtigen homöopatischen Mittels, auch für Kinder. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
    Ihre Praxis ist klein, sie hat keine Sprechstundenhilfe. Man kann immer anrufen, sie ruft zeitnah zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenallee 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9562575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin is wirklich zu empfehlen. Sie hört zu, sie erklärt,sie hilft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/281074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genau so stelle ich mir eine hochwertige medizinische Versorgung vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kölnstr. 108
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/9658696

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Blick für den g a n z e n Menschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Römerweg 13
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/97629362

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Artztin, zuerst wurde ich untersucht, dann wurde im Computer geschrieben, woanders wird erst geschrieben und dann noch nich
    t mal richtig untersucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pariser Str. 51
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/251079

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Fattah ist ein sehr guter Arzt, leider auch sehr schwerfällig. Die Praxis ist nicht gut organisiert. Wartezeiten von 90 und mehr Minu
    ten waren vor Corona keine Seltenheit. In der Stunde wurden 2 Patienten behandelt, erst kurz vor Feierabend ging es in 5 Minuten Takt weiter. Auch für Rezepte muss man persönlich beim Arzt vorsprechen, da die 2 Sprechstundenhilfen nichts organisieren dürfen, was auch sehr viel Zeit kostet. Auch sehr Umfangreiche Untersuchungsberichte wurden erst durchgelesen, wenn der Patient anwesend ist. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nicht weiter geht. Für Privatpatienten halte ich die Praxis sehr gut geeignet, da er sich ungewöhnlich viel Zeit für alle, auch Kassenpatienten nimmt. Für Berufstätige ist die Praxis leider nicht geeignet!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Herrengarten 65
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/430339

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin - wirkt kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bonner Talweg 62
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/2424918
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Andreasstr. 18
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/363522
  • Q
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin
    Bornheimer Str. 26 a
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/38765458

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Bonner Talweg 231
    53129 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/661300
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 14
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/696834
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rheinaustr. 146
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/462244
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Uhlgasse 36
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/254908

    Psychosomatikerin
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Kreuzstr. 44
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/484142
  • W
    Praktische Ärzte
    Quantiusstr. 2
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/7259120
  • X
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Praktische Ärzte
    Reuterstr. 115
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/212646
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Venusbergweg 13
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/24026110
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Poppelsdorfer Allee 19
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/223163

Arzt / Praktiker in Bonn

Bonn Praktische Ärzte
In Bonn gibt es 44 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bonn beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bonn beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bonn beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Praktiker

Bonn Praktische Ärzte
[]