Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bonn 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bonn

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Sehr sehr gut

Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterstr. 115
    53113 Bonn
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/462033

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigmund-Freud-Str. 25

Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Strahlenschutzärztin

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim

Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

• Dr. med. Kristin Szalay, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    53859 Niederkassel, Mondorf

Sehr nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig zugehört.

• Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt

Hauptstr. 91
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9119970

Anästhesist

Ich bin rundum zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich hier einen Termin zu machen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ein sehr ko
    mpetenter Arzt. Herr Doktor Lang hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und ist der erste Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich leide an chronischen Schmerzen und habe Adhs. Durch eine gut eingestellte Medikation von Cannabisblüten, kann ich wieder an meinem Leben und dem meiner Familie teilhaben. Auch bei der Kostenübernahme hat das gesamte Team mich unterstützt. Hier konnte man alles fragen und alles wurde einem erklärt. Ich bekam keine dummen Antworten auch wenn das Team die Frage schon bestimmt 100mal gehört hat. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Danke an das gesamte Team auch im Namen meiner Familie!
    Frankfurter Str. 56

Frauenärztin

Frau Dr. Ghafoorie is eine sehr kompetente, zugewandte und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und die Beantwortung vo
    n Fragen und die mich mit großem Erfolg behandelt hat.
    Sie erkennt und diagnostiziert Probleme und Erkrankungen und gibt der Patientin immer das Gefühl, in ihr eine verantwortungsvolle Partnerin zu sehen.
    Ihr Praxisteam unterstützt sie in jeder Hinsicht - es gibt so gut wie kaum Wartezeiten; die Terminvergabe ist optimal und der Umgang sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 51

Rehaarzt

Herr Dr. Wilkniß ist für mich einer der besten Ärzt die ich kennen lernen durfte

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf

Neurologe

Sehr großes Fachwissen über Medikamente und Wechselwirkungen

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf

Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Koblenzer Str. 1
    53489 Sinzig
    Telefon: 02642/41911

HNO Arzt

Sehr sympathischer Arzt, auch noch zum Ende der Sprechstunde am Abend .
    Immer wieder zu empfehlen ...
    Verödung der Blutgefäße in der Nase
    vollkommen schmerzfrei ...
    Alles bestens
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf

Frauenärztin

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Vertrauen gehabt..sehr nette, kompetente Ärztin und ein freundliches Team. Ich habe sie schon oft weit
    er empfohlen...
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Margarethengarten 15 a
    53567 Asbach

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Bessere Kinderärzte hab ich noch nicht wieder gesehen!
    Das Team um die beiden Doctores und die Ärzte selber sind immer nett und freundlich
    und dazu noch äusserst kompetent.
    Selbst bei einem hartnäckigen Dauerhusten meiner Tochter der sich lange hinzog hat Dr. Haas noch Ideen gehabt die letztendlich ohne schwere Medikamente erfolgreich waren.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Geistinger Platz 3
    53773 Hennef (Sieg)

Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mir hat er sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    53578 Windhagen

Herr Scholl ist ein sehr angenehmer, aufmerksamer und ruhiger Arzt. Ich fühle mich, als währe ich sein einziger Patien.

Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein Karin Sie ist eine sehr nette gewissenhafter Ärztin die weis was sie tut . Ihr Team
    ist auch immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl ich kann nur Danke sagen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen

Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Vogelsang 3
    53560 Vettelschoß

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr kompetent, freundlich

Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz

Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Personal an der Rezeption
    ist nicht so freundlich. Man hat das Gefühl, man wäre lästig.
    Andere Arzthelferinnen waren ganz nett.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Ausführliche und freundliche Beratung

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Heide 22
    53547 Leubsdorf

Dr. med. Heucke arbeitet auf der Basis tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und ergänzt seine Arbeit durch Genogramm- sowie systemi
    sche Aufstellungsarbeit. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauen- und respektvoll und insgesamt sehr hilfreich für mich. Stets war das eigene Anliegen im Mittelpunkt und der Fokus auf: mehr Verständnis für Zusammenhänge, mehr Klarheit über Ursachen sowie die Förderung eigener Ressourcen für einen nachhaltigen Erfolg. Dr. med. Heucke verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung als Therapeut. Seine ruhige und annehmende Art und die gemeinsame Arbeit habe ich als sehr hilfreich, wohltuend und nachhaltig erfolgreich empfunden. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Ahrhutstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gute Erfahrungen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bonn

In Bonn gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 54150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bonn beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bonn beträgt 5,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bonn beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.