Rheumatologen in Bonn 10 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/93299432

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sternfeld immer ruhig geduldig kompetent, eben der Arzt meines Vertrauens auch nach über 18 Jahren und hoffentlich noch sehr lange ,das
    Team ist stark durch Fr.Hambach, alle sind einfach gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Man geht gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-22234

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. med. Burike handelt es sich um eine höchst engagierte Fachärztin, die sich trotz allem Zeitdruck äußerst gewissenhaft um einen
    kümmert. Bei Ihr hat man das Gefühl, dass Sie keinesfalls leichtfertig irgendwelche Schnelldiagnosen stellt, sondern die Sicherheit und Gesundheit des Patienten immer vor Augen hat und nicht aus der Hüfte schießt. Ich habe Ihr zu verdanken, überhaupt noch ein angenehmes Leben leben zu dürfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Diabetologie
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5288178

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit und sehr freundlichem und kompetenten Empfang (direkte Blutentnahme) durch die Mitarbeiterinnen von Dr. Striesow bin i
    ch in einen Untersuchungsraum geleitet worden. Nach kurzer Zeit bin ich durch Herrn Dr. Striesow sehr gründlich untersucht worden. Nach einem ausgiebigen Gespräch und Durchsicht meiner mitgebrachten Befunde ist meine Medikation mit meinem Einverständnis leicht abgeändert worden. Diese Abänderung ist mir genau erklärt worden. Ehrlich gesagt bin ich mit viel Angst zu diesem, meinem ersten Termin gegangen. Mein Gesamtfazit ist, dass ich bei Herrn Dr. Striesow in aller besten Händen bin. **** *****. Ich bin seit 2011 an rheumatoider Arthristis erkrankt und durch einen Wohnortwechsel auf einen neuen Rheumathologen angewiesen. Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Urteil gebildet habe, welches nur absolut Positiv ausfällt.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332016

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung bisher immer sehr zufrieden.
    Die Schmerzen wurden recht gut behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5288178

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/6833-0
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-22234
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Quirinstr. 7
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5288178
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/9329-9432
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-22234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt eine sehr gute Seele die jedem hilft sehr menschlich und fürsorglich en sehr guter Arzt der seinen Handwerk in
    jeglichen Hinsicht versteht sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/78963427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oleszowsky nimmt dich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zum ersten Mal im Rheumazentrum Porz, ich kann sagen WOW!!
    Ein superfreundliches Team am Empfang und eine superk
    ompetente Ärztin ( flink, freundlich, wissend!) haben uns äusserst positiv überrascht.
    Wir danken allen herzlichst.....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Blücherstr. 5
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221/98748762

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit kurzem ein Patient von Dr. Baerlecken und ich bin mit der Behandlung / Patientengespräch sehr zufrieden. Dr. Baerlecken hört seinem
    Patienten zu und gibt auch gute Ratschläge. Natürlich ist man auch als Patient mal anderer Meinung als sein behandelnder Arzt und wenn es so ist, erklärt Dr. Baerlecken auch einem, wieso was anders besser oder unnötig ist, man bleibt also nicht unaufgeklärt. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Physikalische Therapie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 54
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02226/16970

    Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02236/43064

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-1415
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-0
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-1415
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/566-1415

Arzt / Rheumatologen in Bonn

Bonn Rheumatologie
In Bonn gibt es 10 Ärzte für Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Rheumatologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 32490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Bonn beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Bonn beträgt 34,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Bonn beträgt 39 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Rheumatologen

Bonn Rheumatologie
[]