Allgemeinärzte in Bonn Röttgen 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn Röttgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 56
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/92120850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde bis jetzt immer super betreut.Die Ärztin ist sehr nett und meine Meinung mach auch sehr Kompetent.Das Personal ist auch sehr nett und
    ich musste nie lange auf einen Termin warten.Ich werde immer ernst genommen und gut betreut.Ich kann der Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Lunow, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/6889990

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58
    53125 Bonn
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/2897444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Hausärztin mit bemerkenswerter Empathie. Einsatzbereit auch für kurzfristige Hausbesuche. An praktischen Lösungen
    interessiert.
    Moderate Rechnungen. Eine Hausärztin „alten Schlages“.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und hilfsbereit.
    Die Praxis ist gut ausgestattet und immer gepflegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enggasse 3
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/252245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/235093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 166 m.
    Telefon: 0228/2891783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und lustiger Arzt ,mit kurzen sachlichen Verstand.
    Wartezimmer Schimmel , nicht besonders Gesundheitsfördernd .
    Schon seid län
    gerer Zeit ,scheint sich in so einem Ärtztehaus keiner drum zu kümmern.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gudenauer Weg 130
    53127 Bonn
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/9287878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis, kompetente Ärztin und Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Zeller Str. 10
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/315338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnostik, Behandlung und Beratung. Gehe da wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontainengraben 56
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/6087970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient kann ich sagen, dass Dr. Martin Tschoke, sowohl fachlich, als auch menschlich, ein Klassearzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 224
    53347 Alfter, Witterschlick
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/2272330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent - hat mir mehrfach sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hobsweg 61
    53125 Bonn
    entfernt 480 m.
    Telefon: 0228/9212272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon bei Frau Dr. Dahlhausen in Behandlung seit sie in Trier ihre Praxis hatte (vor ca. 21 - 22 Jahren). Und wir sind immer sehr z
    ufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und man kann sie jederzeit anrufen. Wenn man sie nicht gleich erreicht, ruft sie zurück. Uns hat sie schon sehr sehr oft geholfen und das auf die sanfte Art, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Argelanderstr. 173
    53115 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/91800060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lee ist ein sehr guter Arzt mit einem ungeheuer großem Fachwissen. Er ist zu jeder Zeit in der Lage kompetend und fachlich qualifiziert
    Zusammenhänge von Krankheiten auch für der Laien verständnissvoll zu erläutern. Beeindruckend ist auch wieviel Zeit er sich für den einzelnen Patienten nimmt und mit welcher Geduld und Freundlichkeit er dem Patienten gegenüber tritt.
    Meiner Frau hat Herr Lee bei der Behandlung einer sehr schweren, manifesten Borelliose hervorragend geholfen und den Heilungsprozess begleitet. Da wir jetzt ca. 2/3 der Behandlung hinter uns haben kann man jetzt schon ein großes Lob aussprechen, dass uns Herr Lee auch bis zur endgültigen Genesung begleiten wird ist klar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein ganz toller Arzt und hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ferdinandstr. 38
    53127 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/281913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, direkte und sehr intensive Gesundheitsberatung (hat fast ein bisschen Spaß gemacht...)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/231221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hausdorffstr. 117
    53129 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/232107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich für das Patientengespräch und die Untersucheng die nötige Zeit nimmt.
    Macht auch Hausbesuche.
    Zie
    ht bei unübersichtlicher Diagnose sofort einen Fach-Kollegen zu Rate und überweist ggf.
    Kann Dr, Dankert-Thies aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogsfreudenweg 3 a
    53125 Bonn
    entfernt 219 m.
    Telefon: 0228/254745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit nimmt, Vorbefunde ließt, sogar noch nach meiner Untersuchungszeit. Telefonisch ebenfalls a
    nsprechbar.
    Denkt auch nicht an Ihr Budge, sondern stellt Überweisungen aus und auch Medikamente.
    Blutuntersuchungen werden auch sofort veranlasst.
    Ich hatte das Gefühl ich kann auch mehrmals in einem Quartal kommen, ohne das die Qualität des Gespräches nachlässt, oder die aufgewendete Zeit sich verkürzt.
    Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Sehr beruhigende und kompetente Ärztin
    Immer wieder gern.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/281074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kögler ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Neben medizinischem Fachwissen bringt er vor allem auch etwas Humor mit.
    Seine Diagnose waren anscheinend immer richtig, da seine Empfehlungen und Medikationen von Sportverletzungen bis zu Infekten bei mir immer geholfen haben.
    Obwohl ich eine längere Anreise habe, würde ich immer zu Herrn Dr. Kögler fahren.
    Terminvereinbarung war unkompliziert, Wartezeit sehr kurz, obwohl sein volles Wartezimmer für seine Qualität spricht.
    Diese Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigallee 26
    53125 Bonn, Hardtberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/298855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koop ist immer sehr freundlich. Er ist kompetent und hat in allen Dingen sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Schloßplatz 31
    53125 Bonn
    entfernt 56 m.
    Telefon: 0228/251110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit zum zuhören und geht auf den Patienten vollumfänglich ein. macht jeden Morgen vor Praxiseröffnung seine Hausbesu
    che. Optimales Zeitmanagement,da ich noch nie länger als 10 Minuten bei ihm warten musste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robelstr. 26
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/96214920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte in der Praxis sind kompetent und sehr nett! Gehen auf die Patienten ein und versuchen einem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Hausdorffstr. 163
    53129 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/530948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist wirklich sehr nett und man merkt als Patient direkt, dass hier auf die Probleme des Patienten eingegangen werden. Sie ist sehr engag
    iert und versteht ihr Fach. Ich möchte gar nicht mehr woanders hin wechseln, weil ich hier die beste Ärztin für mich gefunden habe. Hier läuft alles professionell ab.
    Bin einfach zufrieden und komme mit einem guten Gefühl nach Hause. Daumen hoch. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Heidgen 26
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/281997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr offen, hat all meine Fragen beantwortet. Da ich keine Behandlung benötigte, kann ich nichts zum Erfolg sagen, aber der 1 E
    indruck war sehr positiv
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Röckumstr. 113
    53121 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/621719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der seine Grenzen kennt und bei notwendiger Facharztbehandlung überweisst.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 41a
    53125 Bonn
    entfernt 121 m.
    Telefon: 0228/251635

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fängt bei jeder Behandlung wieder von vorne an

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 45-47
    53125 Bonn
    entfernt 37 m.
    Telefon: 0228/254525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft,lässt nicht locker bis es einem nachhaltig besser geht!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Messerschmittstr. 63
    53125 Bonn, Hardtberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/250900

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schlehenweg 37
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02225/17209

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Arzt / Allgemeinärzte in Röttgen

In Bonn Röttgen gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Röttgen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]