Chirurgen in Bonn Rüngsdorf 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bonn Rüngsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-814

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/772-1136

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/772-1136

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Archut hat bei mir als stationäre Patientin eine laparoskopische Cholezystektomie durchgeführt. Er überzeugte durch Kompetenz, Empathie
    und Engagement. Ich kann eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....................

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden! Kompetente, schnelle Beratung, generell auch im gesamten Krankenhaus eine schöne Atmosphäre. Ich würde Ihnen Frau Köster
    weiterempfehlen und habe mich dort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/351468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 190
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02223/24502

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Plittersdorfer Str. 107
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/4109971

    Chirurgin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/332226

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/93492480

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02224/9814662

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1
    53604 Bad Honnef
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02224/9898740

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/313210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Zweifeln und auch Konflikten mit dem Personal 2b als auch fast allen behandelnden Ärzten, kann ich nur sagen, dass die Beh
    andlung im Petrus KH, inbesondere die letzte 10 stündige Operation vorerst mein Bein (nach Aortenaneurysma) als wohl auch mein Lenen gerettet hat. Ich bin mit Sicherheit kein leichter Patient, der zu allem Ja und Amen sagt und seine Bedenken (Hygiene, Händedesinfektion konnten in manchen Bereichen (z.B. bei Visite) und Verbandwechsel noch verbessert werden, dies habe ich aber in den meisten Kliniken noch weitaus schlechter beobachtet.
    Abschließend möchte ich sowohl dem Team als auch den behandelnden Ärzten danken und habe das KH und die Station bereits mehrfach weiterempfohlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02244/80569

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/287-14190

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bypass OP Helios Klinik Wuppertal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228/44623146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ehrliche und offene Rückmeldung zur postoperativen Situation einer Angehörigen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knipper ist eine sehr empathische Ärztin, die viel Verständnis und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Rüngsdorf

In Bonn Rüngsdorf gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]