Ärzte für D-Ärzte in Bonn Schweinheim 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bonn Schweinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schulter wurde exzellent operiert. Kalk machte die Schuler fast bewegungsunfähig. 6 Monate
    nach der OP mit intensiver Gymnastik war
    meine Schulter 100 % ok. Seine Freundlichekit und Kompetenz, sein Verhalten gegenüber Kassenpatienten haben mich stets beeindruckt. Als meine 2. Schulter massiv Probleme machte bin ich direkt wieder 2006 zu Prof.Steuer gegangen. Aufgrund einer exzellenten physiotherapeutischen Betreuung von Herrn Schmidt,(von Prof.Steuer bestätigt) jetzt: www.evoconcept-bonn.de brauchte ich letztendlich nicht operiert zu werden. Ich kann jedem empfehlen, Prof.Steuer's Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Stimmung im Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !
    Hervorragendes OP Ergebnis (Innenmeniskus)
    Bin sehr zufrieden.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/62908981

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Heuss-Str. 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/332226

    Chirurg, Handchirurg
  • G
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/20708090

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, keine Exerimente, tolle Beratung...
    Kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Proktologie
    Johann-Link-Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/407255

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, kompetent. Kann nur empfohlen werden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0228/631888

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02641/900006

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Auelsweg 18
    53797 Lohmar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02246/915170

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren gestern als Neupatient akut ohne Termin wg eines Sportunfalls und Verdacht auf Armbruch in der Praxis.

    Trotz Personalmangel und
    sehr voller Praxis haben uns durchweg alle Arzt sowie Mitarbeiter des Praxisteams äußerst freundlich und hilfsbereit aufgenommen!
    Danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Jacobi hat die Operation am Darm sehr professionell durchgeführt. Die Beratung vor der Operation war sehr fundiert, klar und auf
    hohem aktuellen Sachkenntnisstand.
    Am Dreifaltigkeits-Krankenhaus sind Darm-Operationen Routine, was man positiv merkt. Die Betreuung im Krankenhaus war optimal und ich konnte nach kürzester Zeit wieder entlassen werden.
    Die Operation war ein großer Erfolg; nach zwei Wochen bin ich wieder auf den Beinen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02226/85128

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ARZT, sehr nett und erfahren. Hatte Starr OP und alles ist gut gelaufen und heilt jetzt.Tausend Dank an Professor Wolf und dein Team.V
    uele Grüsse I.Büscher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02222/3680

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02226/9126-91

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Arbeitsunfall hatte ich eine Entzündung im rechten Zeigefinger. Durch das nette Team und die fachliche Kompetenz der Ärztin war
    das Problem innerhalb von einer Woche im Griff. Danke :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02241/202535

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Auelsweg 18
    53797 Lohmar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02246/915170

    Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 88
    53332 Bornheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02222/3680

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02222/3680
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02226/9126-91

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / D-Ärzte in Schweinheim

In Bonn Schweinheim gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Schweinheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bonn beträgt 82,5 Tage und ist damit um 74,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bonn beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]