Fußchirurgen in Bonn Schweinheim 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bonn Schweinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter sympathischer Arzt, der sich ganz viel Zeit nimmt und dem die Menschlichkeit noch geblieben ist!
    Ich bedanke mich von gan
    zem Herzen an das ganze Team der Fusschirurgen, ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/201440

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • G
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Fußchirurgie, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, radiologische Diagnostik, Rückenschmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schmerzhaften Sturz von einer Leiter bekam ich umgehend einen Termin in der orthopädischen Praxis in Oberpleis, dem Ort meines Ve
    rtrauens.

    Herr Dr. Koopmann hat sich für mich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mich exzellent und kompetent behandelt.

    Diese orthopädische Praxis in Oberpleis ist immer sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02644/2461

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02642/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Steinergasse 24
    53347 Alfter
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0228/24040550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02226/9126-91

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Schweinheim

In Bonn Schweinheim gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Schweinheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bonn beträgt 9,4 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bonn beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]