Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn Schweinheim 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn Schweinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf persönliche Empfehlung kam ich zu Dr. Zapp.
    Mit meinen starken, akuten Schmerzen bekam ich sehr schnell einen Termin und es erfolgte ei
    ne gründliche Untersuchung und auch Behandlung, bei der sich ausreichend Zeit genommen wurde. Dies ist ja heute leider nicht mehr üblich.
    Ich habe Dr. Zapp als äußerst freundlichen und sympathischen Arzt wahrgenommen und werde mich bei zukünftigen Beschwerden auch wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter sympathischer Arzt, der sich ganz viel Zeit nimmt und dem die Menschlichkeit noch geblieben ist!
    Ich bedanke mich von gan
    zem Herzen an das ganze Team der Fusschirurgen, ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....................

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Winnesberg hat mir eine neue Knieprothese eingesetzt! Alles suuuper immer wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Linzbach, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn, Südstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/201910

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/35091610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahre ist dieser herzensgute Orthopäde einer meiner Lieblingsärzte u.ich vertraue ihm sehr. Da meine Schulterprobleme nicht bes
    ser wurden begab ich mich nun zu ihm zur Stoßwellentherapie. Er macht das wie alles andere sehr gründlich u.mit hoher Wirksamkeit. Zudem ist er sozial eingestellt u.hilft, wo er kann. Die Beweglichkeit hat sich gebessert u.auch das Schmerzniveau wurde herabgesetzt. Im Nachgang wird nun mit Ultraschall und Schmerzsalbe behandelt.-

    Für mich als chronische Schmerzpatientin ist es u.a. eine große Beruhigung, ihn in der Nähe zu wissen u.mir zügig helfen kann. Riesengroße Dankeschöns von ganzem Herzen an diesen tollen Arzt!!!!!!

    Wachtberg im November/Dezember`2023 Simone Stuhlmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Tumortherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und erstaunlich "ungestresst" wirkender Arzt in der O&U und Co. Ausgeglichen, kompetent, zielstrebig. Dem Patienten immer
    wohlgesonnen, auch wenn es sicherlich schwierige Situationen gibt. Ich denke so schnell bringt ihn nichts aus dem Konzept. Ich würde ihn als "Ruhepol" unter den Ärzten bzw. auch Assistenzärzten in dieser Abteilung beschreiben, da ich deutlich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, ein unheimlich begabter Mensch/Arzt in vielerlei Hinsicht. Auf den Oberarzt sollte dann noch Weiteres folgen. Da können sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr.Strauss wg. einem Bandscheibenvorfall operiert.
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung...Operation absolut zufrieden.
    Sehr
    freundlicher und aus meiner Sicht absolut empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gute Stimmung im Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

    Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

    Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz vollem Wartebereich wurde sich genug Zeit für mich genommen und eine individuelle Therapie erarbeitet
    . Aus meiner Sicht sehr kompetent und engagiert. Volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bornemann war sehr freundlich und einfühlsam ich war dort mit einer eintrigen Spondylodiszitis und musste anschließend operiert werden.
    Dr. Bornemann war zu diesem Zeitpunkt Assistenzärztin in der UNI Bonn und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windemuth war freundlich, aufmerksam, erklärend. Hat sich deutlich von seinen Kollegen abgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/351468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm, wo er sich auch niedergelassen hat. Egal, welche Beschwerden ich auch habe/hatte, er nimmt sic
    h für alles Zeit und hat auch mal ein persönliches Wort übrig. Das habe ich schon von vielen Patienten mitbekommen. Er ist freundlich, sehr kompetent, auf seinem Gebiet sehr versiert und nimmt sich die Zeit, die er sich als Arzt/Orthopäde nehmen kann. Es ist für kaum jemanden heute noch möglich, sich viel Zeit zu nehmen, alles steht nur noch unter Strom. Aber ich finde, er gibt sich eine wahnsinnige Mühe, auch sein Praxisteam und jeden kann man mal auf dem falschen Fuß erwischen. Ob man selber immer so freundlich ist, wenn er unter Stress steht. Es gab Tage, da habe ich mal länger oder weniger länger auf einen Termin gewartet oder im Wartezimmer gesessen. Ich habe aber auch Verständnis, weil ich selber in diesem Bereich schon gearbeitet habe und weiß, wie es im Gesundheitswesen zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Behandlungsmethode als solche (ultraschallgestützte Nadellavage) als auch die Beratung und Durchführung durch Dr. Henkel waren t
    op - absolut empfehlenswert und aus meiner Sicht die beste Lösung.
    Eine aufwändige Arthroskopie mit stationärem Aufenthalt und den bekannten Risiken konnte per Stand heute erfolgreich vermieden werden.

    Schmerzfreiheit und Beweglichkeit von Schulter/ Arm sprechen für sich.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/201910

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/62908981

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 0 m.
    Telefon: 0228/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/96694003

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 61
    53113 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/201910

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/287-14170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Infektionsarzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schweinheim

In Bonn Schweinheim gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schweinheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]