Schmerztherapeuten in Bonn 51 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    Telefon: 0228/9323999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Platz 26-28
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9090490

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid 10 Jahren in Behandlung bei Dr.Fuchs ,nehme gerne die Fahrt von einer knappen Stunde auf mich,da ich weiss das er mir se
    hr gut hilft bei meinen gesundheitlichen Problemen .Er ist ein Mensch und kein "Halbgott in weiß".Habe sehr großes Vertrauen zu Ihm .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/9090750

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

    Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

    Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

    Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

    Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

    Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

    Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-2300

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich verstanden und mir wurde wundervoll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/43305-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war mit mit Dr. FUCHS 1000% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und kompetente Ärztin! Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und begründet, so dass man sich nicht bedrängt fühlt
    eine Entscheidung zu treffen. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    Telefon: 0228/9323999

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider ist eine sehr erfahrene Ärztin , die sich viel Zeit mit mir genommen hat. Die Diagnose war sofort richtig und die Behandl
    ung erstmal mit Medikamenten eingesetzt. Weitere Anwendungen und Behandlungsmethoden folgten. Ich kann Dr. Schneider immer weiter empfehlen. K. Lork.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogsfreudenweg 3 a
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/254745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit nimmt, Vorbefunde ließt, sogar noch nach meiner Untersuchungszeit. Telefonisch ebenfalls a
    nsprechbar.
    Denkt auch nicht an Ihr Budge, sondern stellt Überweisungen aus und auch Medikamente.
    Blutuntersuchungen werden auch sofort veranlasst.
    Ich hatte das Gefühl ich kann auch mehrmals in einem Quartal kommen, ohne das die Qualität des Gespräches nachlässt, oder die aufgewendete Zeit sich verkürzt.
    Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Sehr beruhigende und kompetente Ärztin
    Immer wieder gern.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9431496

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr..Karhoff--Schröder ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie ist einfühlsam und hat Verständnis für
    Ihre Situation. Das Personal ist ebe
    nfalls kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Link ist die erste Ärztin, die mir mal richtig zugehört hat!

    Ihre gewählte Therapie war dann auch nach zig Arztbesuchen die Erfolg
    bringende!

    Ihr Auftreten ist sympathisch, ansprechend, ihre Art ruhig und zuhörend. Ich habe mich von ihr Ernst genommen gefühlt und nicht als Hypochonder hingestellt.

    Vielen Dank!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer, ruhiger Arzt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Endlich sind meine Beschwerden besser. Das habe
    n 4 andere Ärzte nicht ansatzweise geschafft! Ein Alltagsheld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/909075778

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-0

    Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Dottendorfer Str. 71
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/9349240

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Poppelsdorfer Allee 35
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/5067464

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/543-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/644546
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Helmholtzstr. 4
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 02227/9335562

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dottendorfer Str. 71
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/9349240

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Bonn

In Bonn gibt es 51 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bonn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bonn beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]